Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Brauche dringend Transport für morgen Dienstag 3.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Transport für morgen Dienstag 3.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Brauche dringend Transport für morgen Dienstag 3.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hätte irgend jemand ein Transporter zu vermieten ?? Bräuchte ihn für morgen von offenburg nach stuttgart !!!
habe mir zwar einen gemietet aber der kostet unmengen geld.. würde aber lieber ne spende persönlich an euch geben dann habt ihr auch was davon !!!! Bitte es ist dringend

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


02.08.2010 11:12 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, das Thema kann geschloßen werden. Hab Auftraggeberin und Ware sicher und bequem von Offenburg nach Stutti gebracht mit meinem schwarzen Transporter...

__________________
Leb ich noch?
03.09.2010 01:23 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Brauche dringend Transport für morgen Dienstag 3.08

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi