Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Party] Freitag 18.03.2011 GrauZone Party im ZaLo, Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Party] Freitag 18.03.2011 GrauZone Party im ZaLo, Stuttgart 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Pfeil [Party] Freitag 18.03.2011 GrauZone Party im ZaLo, Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



am Start:

Zone-One
DJ Val (Klangfabrik / Lehmann)
DJ Kesh
DJ Crow (ex-RoFa LB, Stuttgart-Schwarz)

Zone-Two
DrKlingKlang (Klangfabrik / Lehmann)
Böser Freund (Stuttgart Schwarz)

Und natürlich der ganze Rest vom GrauZone-Team ;-)

Nach einer gelungenen Party im Februar geht die GrauZone am 18.3. in die nächste Runde. Wie immer gibt es musikalische Highlights aus den Genres Futurepop, Synthpop, EBM, NDH, Indie, Elektro, Minimal, Classix, Wave und Gothic.

Auf dem Hauptfloor rockt euch das Dreamteam DJ Kesh und DJ Val, das seit einigen Monaten regelmäßig die Röhre bei den Stuttgart-Schwarz-Parties zum Beben bringt, sowie DJ Crow, der wieder aktiv auflegt.

Und auf dem Nebenfloor erfreuen Euch DrKlingKlang und Böser Freund mit Leckerbissen für die Ohren. Mit dabei sind natürlich auch wie immer stimmungsvolle Deko, Kerzen und die beliebten Lollies für die Naschkatzen.

Wer bis 23.00 Uhr kommt, zahlt nur 3 €, danach kostet es 6 €.

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Kesh: 28.02.2011 21:04.

03.08.2010 01:56 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt es einen Coupon auf dem Aktuellen August Flyer zur ersten GrauZone - Veranstaltung im Club Mikro.

Auf diesem Flyer ist in der unteren rechten Ecke ein Coupon, der gegen Vorlage zu einer Eintrittsermäßigung berechtigt. Außerdem bekommt man dafür ebenfalls einen anderen Coupon an der Abendkasse, der einen Rabatt von 10 Prozent, bei einem Einkauf unseres Werbepartners Zone-One, gewährt.

Hier hat sich jedoch der Fehlerteufel eingeschlichen, natürlich gilt der Coupon am 20.08.2010 und NICHT am 28.08.2010

Wir bitten dies zu entschuldigen!

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kesh: 03.08.2010 02:00.

03.08.2010 01:57 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute ist es nun soweit.

Der Club Mikro öffnet heute erstmalig seine Pforten und die "GrauZone" wird die erste Veranstaltung sein, welche absofort permanent dort stattfinden wird.

Der Club war einmal Teil des alten Zollamt, wurde jedoch im vergangenen Jahr abgeteilt. Nun wurde dieser Bereich komplett saniert und neu aufgebaut.

Laßt euch überrraschen!

Club Mikro
Frachtstraße 25
70372 Stuttgart (Bad Cannstatt)

Anfahrt:
Mit öffentlichen:
Vom HBF Stuttgart mit der S1, S2 oder S3 nach Bad Cannstatt fahren.
Bahnhof zum Hauptausgang verlassen und nach rechts gehen bis zum Kreisverkehr.
Dann in die 2. rechts (Daimlerstrasse) einbiegen und bis zum TOOM-Baumarkt gehen.
Dann links in die Frachtstrasse. Nach ca 370 m sieht man den alten Güterbahnhof (rotes Ziegelgebäude - gelblich beleuchtet) dort nach links in die Güterstrasse abbiegen (ACHTUNG - ist die 2. Möglichkeit in der Frachtstr.) Eingang nach 20m auf der Rechten Seite neben der "Optimalen Küche"


Mit dem Auto:
In Stuttgart immer Richtung Stadion / Cannstatter Wasen / Schlyerhalle fahren.
Die Schlyerhalle befindet sich direkt an der Mercedesstr. Direkt gegenüber dem Wasen auf der Mercedesstrasse befindet sich eine Shell Tankstelle. An dieser an der Ampel in die Daimlerstraße abbiegen Richtung Cannstatt / Güterbahnhof.
Nach 170 m an der Ampel nach rechts in die Frachtstrasse einbiegen (auf der linken Seite befindet sich ein TOOM Baumarkt)
Nach ca 370 m sieht man den alten Güterbahnhof (rotes Ziegelgebäude - gelblich beleuchtet) - dort nach links in die Güterstrasse abbiegen (ACHTUNG - ist die 2. Möglichkeit in der Frachtstr.) Eingang nach 20m auf der Rechten Seite neben der "Optimalen Küche"

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
20.08.2010 04:59 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 17.09.10 ist es soweit. 1 jahr GrauZone!!!

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
08.09.2010 05:25 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Ein Jahr GrauZone! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort werde ich diese News täglich einmal aktualisieren und bekanntgeben was Euch zu der ein Jahres Feier der GrauZone im Club Mikro erwarten wird.
Zu aller erst, möchte ich ankündigen, dass wir ab sofort gestaffelte Eintrittspreise haben. Das heißt, zwischen 22:00 und 23:00 Uhr beträgt der Eintritt zur GrauZone nur noch 3,-€. Ab 23:00 Uhr beträgt der Eintrittspreis dann 6,-€. Dieser Staffelpreis wird auch nach der ein Jahres Party bei behalten.
Heute verlose ich 5x einen Gästelistenplatz für die Party am 17.09.2010.
Schreibt eine Mail an Kesh@GrauZone-Stuttgart.de und beantwortet dort die folgende Frage:

Wann fand die erste GrauZone Party statt (Datum).

Die ersten 5 Einsender mit der richtigen Antwort erhalten einen Gästelistenplatz und somit freien Eintritt.

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
13.09.2010 15:32 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
GrauZone FanArtikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag wird es erstmals die Möglichkeit geben, Fanartikel von uns zu bekommen.
Dazu gehören Kapuzenjacken, T-shirts, Girly Shirts und ähnliches.

Wir haben zwar nur ein sehr kleines Kontingent vor Ort, jedoch wird es möglich sein, Anhand von vorhandener Musterware, diese Artikel vorzubestellen. Diese könntet Ihr dann entweder auf der nächsten GrauZone abholen, oder von uns auf dem Postweg geliefert bekommen, oder aber Ihr holt diese bei unserem Partner Zone-One direkt im Ladenlokal in Stuttgart ab.

Außerdem werden wir eine limitierte Anzahl von GrauZone Buttons zur Verfügung stellen.

Und nun zum Abschluss für heute verlose ich NOCHMAL 3 Gästelistenplätze:
Mail an Kesh@grauzone-stuttgart.de schicken und folgende Frage beantworten:

Welche DJs haben auf der ersten Grauzone zusammen aufgelegt?

Bei richtiger Antwort gibt’s für die ersten drei Einsender jeweils einen Gästelistenplatz

PS: Auf unserer Webseite: www.grauzone-stuttgart.de könnt ihr noch bis Donnerstagabend Musikwünsche eintragen, welche wir dann noch mit einbauen werden.

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
15.09.2010 11:44 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der ein Jahres Party, werden wir Euch einmalig anbieten, Eure eigenen Buttons herstellen zu lassen.
Dazu müsst ihr ein passendes Motiv mitbringen. Das kann ein Ausschnitt aus einer Illustrierten sein, oder eine eigene Zeichnung, Foto oder was auch immer.

Alternativ könnt ihr uns auch bis Donnerstag dem 16.09.10 eine Email an Kesh mit einem entsprechenden Motiv als JPG schicken und wir werden dann den Ausdruck für Euch vornehmen.

Der Bildausschnitt sollte nicht größer als 36mm im Durchmesser sein, wobei man auf dem fertigen Button dann ca. 23mm davon sehen wird.

Da wir nicht wissen wie groß hier der Andrang sein könnte, limitieren wir dieses Angebot vorerst auf 3 Buttons pro Person.
Das Angebot wird am 17.09.2010 ab 22:00 Uhr auf der Party zur Verfügung stehen und wird so gegen 01:00 Uhr dann eingestellt.

Für den Materialwert müsstet Ihr uns jeweils 1,-€ pro Button erstatten.


Dank eines Hinweises von Konstruktivist, muss ich noch darauf hinweisen, dass die Herstellung oder Weiterverwertung von markenrechtlich geschützten Symbolen nur von Privatpersonen zum Privatzweck genutzt werden dürfen. In diesem Fall zeigen wir Euch wie man den Hebel runterdrückt und schliessen somit eine Haftung aus ;-) Außerdem behalten wir uns vor bestimmte Symbole oder Bilder nicht zu verwerten, insbesondere von Verfassungsfeindlicher Symbolik jedwediger Art.

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
16.09.2010 01:08 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
GrauZone Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Begrüßung am Freitag, gibt es nicht nur unsere mittlerweile berühmten und gefürchteten Lollys, sondern diesmal auch eine Auswahl von diversen Welcomedrinks.

Da wären zu nennen Vodka-Waldmeister, Erdbeer-Limes, Saurer Apfel, Bailys und für die Fahrer gibt es Alternativ ClubMate oder Osaft.

Wenn alles klappt werden wir dazu außerdem eine Met Probe durch das Zone- One Team anbieten können.

Dazu gibt es zudem kostenlose Cupcakes, solange der Vorrat reicht und einige weitere Kleinigkeiten.(Knicklichter mit Brause gefüllt, GrauZone-Buttons, kleine Harribo-Tütchen usw)

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
16.09.2010 12:27 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist es nun soweit:

1 Jahr GrauZone


Wir freuen uns auf Euch!!!

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
17.09.2010 04:28 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 15.10.2010 ist es dann wieder soweit. GrauZone im Club Mikro!

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
04.10.2010 10:37 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Party] Freitag 18.03.2011 GrauZone Party im ZaLo, Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi