Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » [Suche] Mum´s Bulli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mum´s Bulli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

[Suche] Mum´s Bulli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folx!

Meine Mum hat bald ihren 60er anstehen und da sie zur Zeit kein Auto hat und VW-Camping Busse so liebt, wollten wir ihr einen besorgen und als Knutschkugel, ääääh... Wohnmobil herrichten. Wer also jemanden kennt, der einen VW T2, T3 oder T4 mit der Möglichkeit zum Wohnmobil-/Camperausbau veräußern möchte, oder selbst einen hat, ich bin für alle Angebote offen.

Voraussetzungen:
  • Muß fahrbereit sein!
  • Gültiger TÜV wäre ideal.
  • Sollte für Umweltplakette geeignet sein.
  • Evtl. auch H-Zulassung, also Baujahr ´80 und früher.
  • Keinen Schrotteimer, bitte!

Da ich auch einige Leute an der Hand haben, die sich mit Fahrzeugen und Motoren auskennen, können wir selbst Hand anlegen und das eine oder andere richten. Der Innenraum wird von uns sowieso neu gestaltet, wenn allerdings schon Schränke und/oder Geräte verbaut sind, passt das auch. Die Farbe des Lacks wäre erst einmal egal, ich denke, wir werden da eh so einen FlowerPower Verschnitt draus machen oder sonstwas schräges.

Siehe:


Also, liebe Leute, wenn ihr etwas wisst, dann bitte posten, PN oder mail (pat@patsatanus.de). Wenn möglich, so bald es geht, wir haben noch ungefähr zehn Wochen Zeit für das Projekt "Mum´s Bulli". Ja, parallel schaue ich auf diversen Autokauf-Plattformen und durchstöbere sowohl Kleinanzeigen und eBay. Hab auch schon den einen oder anderen Bus angesehen.

So long...
Pat

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
03.08.2010 20:28 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » [Suche] Mum´s Bulli

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi