Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Prestige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prestige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Prestige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ist zwar schon etwas länger her das ich den gesehen habe aber da ich neulich mich lautstark mit meinem Mitbewohner darüber unterhalten habe dachte ich mir ich mach mal einen Threat dafür auf.
Das ich mir den Film überhaubt angeschaut habe habe hat vor allem 2 Gründe:

1. Christian Bale
2. Edward Nortons Film "The Illusionist"

Prestige ist natürlich kein perfekter Film wie z.B. "Pi" (hm... auch mal nen Threat wert) aber auf jeden Fall nett für jeden DVD Abend.
Außerdem habe ich beim Gespräch neulich bemerkt das Prestige echt ganz schön viele Dinge hat die man beim ersten Mal nicht bemerkt hat. So ist mir z.B. absolut nicht aufgefallen das Tesla David fucking Bowie ist!!!
Zwar dachte ich die ganze Zeit "den kennste doch irgendwie" aber erkannt hab ich ihn nicht.
Selbst meiner Freundin die ein absoluter Bowie Nerd ist hat das völlig übersehen.

Was haltet ihr von Prestige?

Habt ihr Tesla erkannt?

Wart ihr mit dem Ende zufrieden?

Seit ihr (wie mein Mitbewohner) der Meinung das er zu unrealistisch wird?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 11.08.2010 20:27.

11.08.2010 20:27 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Prestige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Prestige ist natürlich kein perfekter Film wie z.B. "Pi" (hm... auch mal nen Threat wert)

Das stimmt

Zitat:
Original von messias
Was haltet ihr von Prestige?

Würde dem Film eine 2- geben, da doch zu lang.

Zitat:
Original von messias
Habt ihr Tesla erkannt?

David Bowie? Natürlich. Ich liebe Bowie.

Zitat:
Original von messias
Wart ihr mit dem Ende zufrieden?

Nicht ganz, aber habe schon schrecklicheres gesehen.

Zitat:
Original von messias
Seit ihr (wie mein Mitbewohner) der Meinung das er zu unrealistisch wird?

Realismus ist vermutlich kein wirkliches Kriterium für diesen Film.
Eher wurde mir der Film zu lange und zu träge.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
12.08.2010 00:51 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Prestige

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi