Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pay-after-film am kommenden mittwoch: ich kann leider erst ab 21 uhr kommen - die pflichten u so. ihr seit sicher schon früher in der stadt, dann würde ich euch bitten, die karten u auch eine für mich schon frühzeitig zu kaufen, denn zu dieser veranstaltung ist immer recht andrang u reservieren geht nicht!!! *bittedanke*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
27.08.2010 23:25 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern den Kaufen? dachte man zahlt erst nach dem Film`?

gruss Dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
28.08.2010 03:22 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war doch ein netter abend gestern^^

müssen wir umbedingt wiederholen sowas :P

__________________
...und dann brach die Hölle los...
28.08.2010 15:09 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der dragon ist ein fuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sicher das, pay-after heißt doch zahl-danach *doof* grosses Grinsen naja, keine ahnung wie wirs dann machen?! hab nur von ner langen schlange gehört. vllt schon um 21Uhr in diese schlange mit einreihen!?!?!? aber vllt mache ich auch wieder zu viel panik bzw hab mich von der berichteten langen schlange irritieren lassen. aber hab ja keinerlei erfahrung :/

@veitstanz: suppi hat berichtet u das bestätigt vales post. ich bin beim nächsten lam mit dabei!!!! *yeehaww*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
28.08.2010 20:41 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
Apropos filme: jeden Mittwoch um halb 10 ist im Friedrichsbau PAY-AFTER-MOVIE, film vor seinem Bundesstart gucken u nach gut-dünken bezahlen. wird zwar kein splatter sein


...ist dies gänzlich auszuschließen? Meine, auch im Kultursender Arte kann man bisweilen einen Leckerbissen des Splatter genießen.

Zitat:
für die, die angst vor zu emotionalen und kulturell anspruchvollen filmen im friedrichsbau haben, können wir ja beim nächsten mal in die sneak-preview ins cine-wasauchimmer gehen!


Emotional, kulturell anspruchsvoll... hmm, ich wäre dennoch mit von der partie... selbst, wenn die Ungewissheit im Vorfeld, was denn einen erwarten mag, mehr Spannung bietet, als der Film ansich. So wie damals in the hills have eyes, als ich es mir auf der Loge gemütlich gemacht hatte und nach und nach alle Leute um mich herum von ihren Plätzen verscheucht wurden....
28.08.2010 23:48 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ein Drachenfuchs..ach du hast einen Hauseigenen Suppinachrichtendienst..na das ist ja mal wieder nett,wo bekommt man sowas liebe Nächtliche? so wir treffen uns also dann vor dem Eingang des lieben Friedrichsbau`? oder wo ihr lieben und so..

also werde wohl zehn vor 21 Uhr da sein und dann mal..vier Karten schnappen nebeneinander versteht sich*grins*

und wie genau heißt das nun Pay After Movie nennt sich das ja?

gruss der Drachenfuchs

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
29.08.2010 04:11 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Drachenfuchs hat gegoogelt..
nummero 1 muss man eine Cinecard haben sonst gibt es keine Karten,wovon es eh nur pro Cinecard eh nur 2 Kinokarten geben würde
nummero 2 ist das nur alle zwei wochen
nummero 2a man muss 18 Jahre sein

und nummero drei was machen wir dann am Mittwoch da das wohl ins Wasser fällt da doch niemand ne Cinecard hat oder etwa doch?

weil ich nichts gefunden habe wie man an diese ominöse Karte ran kommt und was die Kostet,aber die Kostet bestimmt was.
`
der Drachenfuchs

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dragonofdarkn: 29.08.2010 04:17.

29.08.2010 04:14 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragon: guggst du hier: http://www.dreisamtal.de/de/wiki/index.php?wiki_page=376
die würd´ ich dann auch noch sponsern. allerdings kriegt man dafür beknnatermaßen nur 2 karten. noch jemand lust, mal wieder öfter ins kino zu gehn? grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
29.08.2010 10:04 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..also ich geh lieber mal in einen gescheiten Film ins Kino .. als kopflos irgendwo rein zu gehen .. wer weis was dann da kommt .. Bollywood ?!!

schaut mal hier, was haltet ihr von diesen Filmen:

MARY & MAX ODER SCHRUMPFEN SCHAFE, WENN ES REGNET?
http://www.friedrichsbau-kino.de/filme/f...ng.php?fid=1881
TRAILER : http://www.youtube.com/watch?v=mhAnz2h-L5E

MOON
http://www.friedrichsbau-kino.de/filme/f...ng.php?fid=1857
TRAILER : http://www.youtube.com/watch?v=c8ah2UAbHDw

Is jetzt nur mal was so im Friedrichsbau läuft, find die Filme dort besser als die Hollywood Schinken .. in Cinemax und so, die sind nur selten gut ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 29.08.2010 13:47.

29.08.2010 13:39 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mary und Max wär ich dabei

sci-fi mag ich zwar eigentlich auch aber Moon erinnert mich an gattaca, den fand ich zu "langsam"

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

29.08.2010 15:36 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Suppi ich bezweifel das man das so fix anmelden kann das man dann am Mittwoch sofort die Karte hat um dann 2 zu bekommen,wieviele wären den nun dabei außer ich und Nächtliche?`du auch oder noch eine nummero 4,weil dann könnte man ja zwei Karten besorgen wa?

gruss

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
29.08.2010 20:24 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich hab mich doch längst angemeldet! *tse*
der zwerg auch (s. u.).
die cinecard hätt´ ich natürlich nich erst mittwoch abend geholt. *doppel-tse*

@ule: wenn du mal ein bisschen googelst, wirst du feststellen, dass die meinungen über die filme des pay after zwar auseinandergehen, aber von bollywood und solchen schockern war jedenfalls keine rede. die veranstalter suchen die filme ja selbst aus - die wollen sich ihr publikum auch nicht vertreiben. wer sowas gucken will, geht ins cinemax. der friedrichsbau hat eher ´nen wir-sind-alternativ-und-zeigen-auch-mal-intelligente-filme-ruf. deshalb wollmer ja rein.

__________________
SSDD - same shit, different day
29.08.2010 21:40 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also würde ich dann durch eine Karte von dir oder vom Zwerg reinkommen liebe Suppi?

wen dem so ist wunderbar weil sind ja eh nur zu viert,ansonsten muss ich das wissen wen nicht dann besorge ich mir diese Karte am Dienstag

gruss Drachenfuchs

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
29.08.2010 23:44 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragonofdarkn, suppi:

Hey, es heißt korrekt Zwergenmanie, wenn ich bitten darf. motz

Cinecard? Besitze ich nicht... . Wo und zu welchen konditionen kann man eine bekommen? Oder sind sie Übertragbar? Wenn suppi zufällig mehrere in ihrem besitz hat, kann sie mir ja eine mitbringen,... oder suppi. grosses Grinsen

Edit: Habe das Prinzip nicht ganz verstanden. Bekommt man nur Eintrittskarten, wenn man eine Cinecard besitzt, und dann gleich 2, und als Nichtbesitzer gar keine? Also ne Cinecard ist obligatorisch um überhaupt reinzukommen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 30.08.2010 00:28.

30.08.2010 00:17 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau Zwergenmanie wen man keine Cine-Card hat bekommt man garkeine Karten,wen man aber eine Besitzt darf man gerade mal 2 Karten bekommen.

gruss der Dragonfuchs*grins*

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
30.08.2010 03:50 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur falls das falsch rüberkam - ich hab auch keine cinecard. hätt´ mir halt eine besorgt, weil 5 eus nach 5 kinogängen ja wieder drin sind. aber ich weiß nicht, ob die 2 an eine person rausgeben ...

@zwerg(enmanie): hey, das zwerge krampfhaft manisch sind, weiß doch jeder. erübrigt sich quasi, das extra zu erwähnen ... zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
30.08.2010 07:18 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Suppi .. dad mit Bollywood war nur ne Metaffer dafür dad ich diese Ungewissheit watt da auf mich zukommt und den puren Konsum von Film ansich nicht mag.

Ach, jo der "MARY & MAX ODER SCHRUMPFEN SCHAFE, WENN ES REGNET?"
wäre echt besser, hab inzwischen Moon angeschaut, so toll war er nun uch nicht .. eher so en 2001 verschnitt.

Ich kann auch generell mal Vorschlagen bei mir Kinofilme umsonst anzuschauen, oder falls ihr Euch mal was anschauen wollt ladet Euch das neueste Divx 8 runter ( bitte nicht über folgende Siete die betreiben Illegale Abzocke für Freeware ) und schaut hier nach dem gewollten Film Kino.to

Ach 'Mary and Max' hat es .. jedoch auf Englisch mit Deutschem Untertitel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 30.08.2010 08:26.

30.08.2010 08:26 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht auf der offiziellen Friedrichsbau Seite das man pro Karte maximal 2 Karten bekommen kann. Kannst du ja nochmal schauen Suppi und was meint unsere Nächtliche zu dem ganzen Tam Tam? nun Kino am Mittwoch oder gehen wa was trinken und so

gruss Dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
30.08.2010 14:30 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja zu schnell gefreut, oder was?!

was machen wir denn nun? die cinecardaktion scheint ja für die meisten zu umständlich.

am Mittwoch ist auch immer sneak-preview im cinemaxx, 20:30. werde aber erst gegen 21 uhr können, mein männlein muss überstunden machen.

der filmklub der uni hat auch immer schöne filme, aber die haben semesterferien u man muss dort mitglied werden.

"mary und max" wollt ich auch gern sehen u der liefe auch mittwochs, aber ab 19:20 u das schaff ich, wie gesagt, nicht und werbung wird sicher nicht ne halbe stunde, wie im cinemaxx, dauern.

im friedrichsbau www.friedrichsbau-kino.de/programm/index.php laufen ja auch noch andere filme um unsere vereinbarte zeit. mein vorschlag INCEPTION, ein SciFi über Traumraub u -manipulation (leider, aber dank netter begleitung verkraftbar) mit leonardo-ich-bin-der-könig-der-titanic-welt-dicaprio. 20:45 in der Harmonie. werbung ist vllt auch für wen anders verzichtbar, sodass derjenige mir ne karte kauft u ich dank ihm auch noch reinkomme, oder?! RENN WENN DU KANNST und MÄNNER IM WASSER fänd ich auch noch sehenswert, die laufen nach 21 uhr.

aber irgenwie überkommt mich jetzt ne null-bock-stimmung, weil alles so kompliziert u nicht wie geplant zu verlaufen scheint. ich will ich will ich will aber zwinkert naja, nix geht über vorher recherchieren!

AUSFALLEN LASSEN ODER VERSCHIEBEN WILL ICH NICHT!!!!! Im ende, wenn wir auf keinen gemeinsamen nenner kommen, bin ich auch für sit-in and drink. mittwoch ist doch immer auch was im irisch pub, oder?! zwinkert im räng teng teng ist pubqiuz!!! zwinkert zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 30.08.2010 14:38.

30.08.2010 14:37 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also . diese Woche bin ich nich dabei . generell fällt mir noch etwas ein dad ich bei Facebookbekanntschaften gesehen hab, fand ich zwar noch ausbaufähig, aba die Idee is ma jut gewesen .. im englischsprachigen Raum treffe mensch sich gerne zu Käs und Wein bei Vampierfilmabenden .. wie klingt das bei Euch !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 30.08.2010 17:47.

30.08.2010 15:55 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi