Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pöh - wenn die erklärung gut is? Zunge

am 23. bin ich auf'm paintballplatz - sorry, da kann kein noch so guter burger gegen anstinken! grosses Grinsen
aber sonst gerne!

__________________
SSDD - same shit, different day
12.02.2013 06:46 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
pöh - wenn die erklärung gut is? Zunge

am 23. bin ich auf'm paintballplatz - sorry, da kann kein noch so guter burger gegen anstinken! grosses Grinsen
aber sonst gerne!


Paintball? Darf ich auch mit? grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
12.02.2013 07:40 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pat
smiley, das nur mit erklärung funktioniert? eher fail

'._.'

munchkin sagt mir nichts. laut wikipedia kann man's nicht essen


Ich würde mal sagen, bei smileys kommts wie mit allen Sprachen aufs Vokabular an. Ich finde es gibt so viel Kreatives dabei als nur die, die man sofort versteht.

Munchkin ist ein Kartenspiel, das wie ein abgespecktes Rollenspiel funktioniert, aber total auf fun ausgelegt ist. Meine Version karikiert Pen+Paper-Rollenspiele und Fantasy allgemein. Man muss sich ja nicht nur auf Munchkin einschränken.
12.02.2013 07:48 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für burger bin ich immer - vor allem selbstgemachte, da kommen immer die besten und grafield-like-sten versionen bei raus *lol*
nur wenn ich karten in verbindung mit rollenspiele höre, dann ist mir das zu suspekt - bei mir hörts nämlich schon nach maumau, 17und4 und romee auf, und für rollenspiele ohne kostüm und bewegungen nur auf dem spielbrett bin ich zu fantasielos ist nicht einverstanden

zum futtern komm ich gern, wenn der termin passt, bring auch kuchen o.ä. ja nach wunsch mit zwinkert grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
12.02.2013 10:17 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Sjach Sjach ist männlich
Meister


Dabei seit: 07.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre ich da etwa wass von weiteren Larpspielern? Echsenmensch Sjach darastrix vyth gix zischt mal in die Runde ;-)
12.02.2013 17:32 Sjach ist offline Beiträge von Sjach suchen Nehmen Sie Sjach in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum um himmelswillen kennt keiner Munchkin?!

Ach Nächtliche, für Munchkin braucht man keine Fantasie, da muss man nur lesen können. Ich bin auch nicht jemand, der Bock hat tausend Regeln zu kennen und ich frag mich auch nach hundert mal Rollenspielen immer noch ob GE jetzt Geschicklichkeit oder Geschwindigkeit ist^^ Hoffentlich liest das jetzt kein Meister, sonst kommt wieder die Kuh des Meisters geflogen...

Ab mit der op Agame in die Ecke und nimm dir nen Mehlwurm (Bio-Qualität aus eigener Züchtung versteht sich). Es ist nur popliges Unterhaltungs-Spiele-Programm vorgesehnen.

Also ich hatte den 23.02.13 vorgesehen. Wäre dann in Freiburg/Betzenhausen, gut mit der Straba zu erreichen + Parkplätze. Spätestens am 21.02. würde ich gerne wissen, wer dann wirklich kommt um Sachen zu organisieren.
12.02.2013 21:20 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... kommt drauf an, wie früh du starten willst. eh ich daheim bin, isses 5, eher 6. dann gaaanz dringend duschen ... und dann hängt's wieder an den zügen. -.-'

__________________
SSDD - same shit, different day
13.02.2013 07:41 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok ok, ich lass mich ja breit schlagen - will ja kein karten-spielverderber sein *lol*
und genau, die füchsin hat ja so etlich getier zu hause, da kann man sich auch andersweitig unterhalten (lassen) grosses Grinsen nur ob ich mir jetzt den mehlwurm mit der agame teilen will, glaub ich nicht - nehm dann eher einen doppel burger mit bacon und käse zwinkert

ich wäre dabei - meine beiden männer sind eh weg weint

dann mal ne ansage zwecks wann genau und wo - letzteres sicher eher per PN oder?!

soll ich kuchen o.ä. kredenzen?

@suppi: alles faule ausreden Zunge

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
13.02.2013 10:39 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 5 h dauerspeed mit adrenalin-kicks am laufenden band und im schlamm-rumgewälze darf ich das! :-P

__________________
SSDD - same shit, different day
13.02.2013 10:49 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt nach nem gemütlichen samstag nachmittag grosses Grinsen
aber wir lassen dir auch einen burger übrig - oder was war es noch mal, was bei dir zieht?! Zunge

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
13.02.2013 10:51 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Nach 5 h dauerspeed mit adrenalin-kicks am laufenden band und im schlamm-rumgewälze darf ich das! :-P


Ich erinnere dich dann an deine Vorsätze ;-)
Mittlerweile habe ich mir abgewöhnt nach ner Paintball Session noch etwas unternehmen zu wollen
Denn letztendlich bin ich jedes mal fix und alle...
Falls du noch fit genug bist, biste zu wenig Richtung Fahne gerannt ;-)

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
13.02.2013 15:10 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bereits erwähnt wurde kann ich nicht teilnehmen, da ich zu der Zeit in Wolfsburg bin beim Wintergrillen-Motorradtreffen, standesgemäß wird dort mit Mobbed angereist... Metal

Aber ich wünsche viel Vergnügen beim Plätzchen backen grosses Grinsen
13.02.2013 17:32
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte bisher dabei sein liebes Füchselein,denke mal das Getier da ansehen und so hätte was und ich bin ein Meisterliches Drachenlein und schmeiße auch nicht mit einer Kuh nach dir.

Munchkin habe ich ewig nimma gespielt und bisher kann ich zu 60% zusagen genaueres weiß ich diesen Freitag sofern das noch reicht.

@Suppi: aha da leben wir wohl die wilde Ader aus oder warum hirscht du wie irre durch die Gegend und erschießt arme Leute mir Farbküglein?


Nomma kurz und knapp sofern das Angebot noch steht michse dabei zu 60% genaueres um es fest zumachen würde dann Freitag Nacht kommen.Ach und noch viel wichtiger was müsste man den beisteuern zu den Burgern? oder was mitbringen ne kurze Pn wäre superlichst.

das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
14.02.2013 00:17 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lightbringer: hey, irgendwer muss doch den lebensmüden sprinter-spinnern deckung geben! Zunge

@dragon: na, weil die zuerst geballert ham! *isdochklar*

__________________
SSDD - same shit, different day
15.02.2013 06:39 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Angebot steht noch,
ich schreibe mal PNs lächelt

Mir reicht das aber, wenn ich es am 21.2. weiß, wer noch kommt!
15.02.2013 11:19 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pat
smiley, das nur mit erklärung funktioniert? eher fail

'._.'

munchkin sagt mir nichts. laut wikipedia kann man's nicht essen


Ich kann mich ja noch um ein essbares Kartenspiel und bespielbare Burger kümmern.
Aber selbst wenn das nicht klappt, sind immer noch essbare Burger da. Kommst du jetzt ?
15.02.2013 15:57 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein terminkalender hat zeit, das ändert sich vermutlich auch nicht, also sag ich mal ja

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

15.02.2013 17:38 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sach ich mal juchuhh.
15.02.2013 23:21 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ... der thread zum schwarzen abend im atlantis am 08.03. is aber noch ganz schön ... läääääähr. wo sind die freiburger?! oO

__________________
SSDD - same shit, different day
20.02.2013 08:20 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
öhm ... der thread zum schwarzen abend im atlantis am 08.03. is aber noch ganz schön ... läääääähr. wo sind die freiburger?! oO


Hab ich auch gerade gedacht bzw. geschrieben. grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
20.02.2013 12:45 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi