Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragon: fragt sich nur, wer die "bosse" sind (und wer die braven folgsamen untergebenen grosses Grinsen ) ...
müsste eigentlich so ungefähr hinkommen. ich hab ja immer noch die hoffnung, dass wir die kitty mal noch mit aufreißen irgendwann ...

__________________
SSDD - same shit, different day
23.08.2010 07:16 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt da haben wir doch glatt unsere Kitty vergessen,wohnt den niemand mit einem Fahrzeug was sie nach Freiburg bringen kann in ihrer Gegend?

gruss Dragon

und wie geht es euch und viel wichtiger,was hats neues oder jemand nen Plan?

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
23.08.2010 15:55 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonofdarkn
also denke mal das ich einen Freitag mal könnte den da habe ich die Hoffnung das die Musik was ist,die mir gefällt.


Okelidokeli, dann mal am Freitag... ist diese Woche Metalmania?

Zitat:
Ansonsten mit unternehmen meinten wir das wir wen mal unsere Elfi,Suppi und die Gang mal eben was planen du da gerne mit rumrennen darfst*grins*

ach zur Gang gehören ich,Vale und auch Rapunzel und ab und an Inselkatze.Oder sehe ich das falsch Gang und Bosse?

gruss


Okey, bin gern mit von der Partie. Wollte nur grob wissen, was ihr so macht, ob es einen bestimmten Verhalktenskodex gibt, oder skurile Aufnahmerituale in eurer Gang. aua Peitsche sehr böse flucht Schuss


Edit: Achja, irgendwann fiel mal der Begriff Vampirfilme. Ich hoffe mal, ihr meint nicht twilight. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 23.08.2010 17:56.

23.08.2010 17:50 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragon: doch, tut die rapunzel ja - deshalb meint´ ich ja, wenn sie ganz lieb bittebitte sagt ... einfach mal ausprobiern.

achja: ich will immer noch feuer!!! kann doch nich so verdammt schwer sein, mal ein paar leutz um ein nettes feuerchen zusammenzukriegen! rastet aus

@zwergenmanie: verhaltenskodex ... wenn´s dich beruhigt, können wir uns ja noch schnell was ausdenken! grosses Grinsen
btw: ich glaub, der ule meinte mit "vampirfilme" dann doch mehr die gruselspritzschleimekelschocker ...

__________________
SSDD - same shit, different day
23.08.2010 20:03 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
achja: ich will immer noch feuer!!! kann doch nich so verdammt schwer sein, mal ein paar leutz um ein nettes feuerchen zusammenzukriegen! rastet aus


Also mit Feuerchen machen hab ich keine probleme. Habe ein fable für Pyromanie. grosses Grinsen

Zitat:
@zwergenmanie: verhaltenskodex ... wenn´s dich beruhigt, können wir uns ja noch schnell was ausdenken! grosses Grinsen
btw: ich glaub, der ule meinte mit "vampirfilme" dann doch mehr die gruselspritzschleimekelschocker


Ahh, ok, da bin ich beruhigt. lächelt Woran habt ihr da so gedacht? 30 days of night? Wobei Zombiefilme eher den Anspruch nach Gruselspritzschleimschocker erfüllen... sind ja auch Untote. Braindead war z.B. ein Film, der gleichermaßen schleimig, wie lustig war. Eine Perle des genres. Amore
23.08.2010 21:32 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, wie war der letzte freitagabend bei WALD?!


die Gang...haha...Verhaltenscodex.....doppel-haha.....mann, freu ich mich euch alle wiederzusehen grosses Grinsen

@filme: ich bin für die ganzen Romero-Zombi-Klassiker!
Apropos filme: jeden Mittwoch um halb 10 ist im Friedrichsbau PAY-AFTER-MOVIE, film vor seinem Bundesstart gucken u nach gut-dünken bezahlen. wird zwar kein splatter sein, aber immerhin flimmerts! NÄCHSTE WOCHE, wie wärs?!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 25.08.2010 12:06.

25.08.2010 12:04 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Drachen wäre dabei liebste Nächtliche und ja wir sind ne Gang*grins*

gruss dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
25.08.2010 21:06 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und zwar ´ne gangbare! Muahahaha!

och, der ule ... war nich so sein tag. aber der balkon is bei dem wetter echt gold wert! zwinkert

@nächtliche: wenn ich mich dann im bedarfsfall suuuuperspontan (also quasi geplantermaßen) auf eurer couch einnisten könnte ... wollt´ da schon ewig mal hin (also zu den film-vorstellungen), bin aber nich sicher, dass ich den halb-zwölf-zug dann noch erwisch ... und das wär dann doch schon´n ziemlich teurer abend.

__________________
SSDD - same shit, different day
25.08.2010 21:28 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja - das rapunzelchen hat sich (ein bisschen) breitschlagen lassen, auch zum veitstanz zu fahrn! breites grinsen
ich will mich mal nich so weit aus dem fenster lehnen, jetzt fleißig weitere mitfahrer einzuladen ... aber vll will mal wer fragen? zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
26.08.2010 07:14 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo .. geht erst seid vorgestern besser . bin dauermüde gewesen . übel . gab auch noch unsere Pizza, schon vergessen .. jo und der Balkon, wenn schön is is echt angenehm ;o
26.08.2010 09:03 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
achja - das rapunzelchen hat sich (ein bisschen) breitschlagen lassen, auch zum veitstanz zu fahrn! breites grinsen
ich will mich mal nich so weit aus dem fenster lehnen, jetzt fleißig weitere mitfahrer einzuladen ... aber vll will mal wer fragen? zwinkert


ich fahre auch hin!

fahre aber weiter nach mannheim danach...also kann niemand mehr nach freiburg mitnehmen
aber das ist ja kein problem mehr da rapunzel fährt grosses Grinsen

dann sehn wir uns ja dort Dance 2

__________________
...und dann brach die Hölle los...
26.08.2010 17:43 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@der freitag bei wald: dann wart ihr nur zu zweit? u der wald hat gekränkelt!! traurig aber immerhin pizza aufn balkon grosses Grinsen

@pay-after-movie: gut, abgemacht, gehen wir hin! bitte hier schrein, wer alles mitkommt, will gucken ob man reservieren kann. ansonsten nächsten mittwoch um 21 Uhr am Holzmarkt/Friedrichsbau Kino.

für die, die angst vor zu emotionalen und kulturell anspruchvollen filmen im friedrichsbau haben, können wir ja beim nächsten mal in die sneak-preview ins cine-wasauchimmer gehen! lächelt

@morgen (freitag): bei gutem wetter - so wie heute - bin ich ab halb 5 im lorettobad anzutreffen u freu mich auf gesellschaft lächelt

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 26.08.2010 21:47.

26.08.2010 21:46 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@freitag beim ule: yup, nur wir 2 lustigen gesellen ... haben uns gesellschaft geleistet. grosses Grinsen
"gekränkelt" ... hat wohl eher seine allgemeine motivation. aber die pizza war echt lecker! Vampir
nee, war ein richtig schön entspannter abend ... so mit sterne-gucken, pflänzchen-streicheln und einfach nur quatschen.

äh ... *HIER*

@freitag: sry, bin verplant (okay, klar, wissen wir - aber ich mein terminlich). wie steht´s mit samstag? bin ja wie immer in der stadt wohnungen gucken. werd´ dich sicherlich mal wieder anhaun! zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
26.08.2010 22:13 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
@freitag beim ule:
nee, war ein richtig schön entspannter abend ... so mit sterne-gucken, pflänzchen-streicheln und einfach nur quatschen.


das klingt sicher nicht mit absicht eindeutig zweideutig oder?! zwinkert what the f*** ist pflänzchen-streicheln!?

nope, samstag ist hausarbeit schreiben...sorry

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
27.08.2010 00:56 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen Samstag hätte ich nur so Mittags zeit bis zirka maximal 17:30

@suppi ach ich kann Morgen also Freitag oder ist es schon heute nicht tut ma leid

@Nächtliche okay werde 21 uhr am Mittwoch da sein


gruss Dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
27.08.2010 04:45 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nächtliche: zweideutig ... nee, nich unbedingt. is schon so, wie ich´s sage! grosses Grinsen (und nebenbei völlig unschuldig. immer diese unterstellungen. tse.)

__________________
SSDD - same shit, different day
27.08.2010 07:15 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also seid ihr beiden nun heute abend bei veitstanz oder nicht?^^
suppi & rapunzel?

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 27.08.2010 17:45.

27.08.2010 17:45 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Rapunzel Rapunzel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 12.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sind wir. Sehen wir uns dort?

__________________
Es ist nicht immer so wie es scheint
27.08.2010 18:21 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
werde so gegen 22:30 dort sein

bis dann lächelt

__________________
...und dann brach die Hölle los...
27.08.2010 18:27 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was is mit unserm kittylein? aufgegeben?!

__________________
SSDD - same shit, different day
27.08.2010 19:08 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (125): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi