Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich und Nächtliche die ich heute sah uns nicht sooo sicher waren wann genau und Wo

Samstag den 31.03 um 19 Uhr an der Löwenapotheke um dann gemeinschaftlich per Bahn zum Rennweg zufahren um dann spazierend zum Kullmanns zugehen.

Habe ich das richtig auf dem Zettel gehabt?

Und hat jemand nen Tisch reserviert?

gruss das Fuchsige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
27.03.2012 02:48 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tisch reserviert ... öhm ... nö? *hust*
ich schau mal, ob ich´s nicht vergess. erst mal liste machen:

- die nächtliche (mit halbem däumchen)
- pat
- cephalgy
- lightbringer (auch nur´n halbes, gelegentlich verbeultes däumchen)
- falklandfüchsin (ohne anhang? oô)
- freiburg + anhang
- hat sich unser hausdrächelchen eigentlich mal dazu geäußert?!
- suppi

das klingt doch mal ganz ordentlich! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
27.03.2012 07:25 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn jetzt von reservierungen gesprochen wird, sollte ich mich wohl auch noch anmelden^^

Ich hätte auf jeden Fall grundsätzlich Interesse, ob mein Anhang Lust hat, hab ich noch nicht herausgefunden.
27.03.2012 13:10 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ordentlich das klingt!!! muss ich unbedingt aus dem halben ein ganzes däumchen machen lächelt

zwar ist das kulmann´s jetzt nicht DIE super anlaufstelle für ganz freiburg, aber bei unserem aufgebot an leuten (am SAMSTAG) sollten wir vllt doch reservieren - nicht dass dann tatsächlich ALLE (!!!) kommen und die nur einen dreier-tisch haben (der sonst wohl ausreichend gewesen wäre lol )

liebes suppi-lein-chen, wärst du so lieb grosses Grinsen oh du größte planmacherin unter den großen planmachern huldigen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 27.03.2012 13:13.

27.03.2012 13:11 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hausdrächelchen wäre dabei liebes Süppileinchen*grins*

Finde ich gut womit du angefangen hast Nächtliche das sollten wir übernehmen und ja es wäre was wen du das Reservieren könntest, du kannst das gewiss sehr gut Suppi

Euer Drachenfuchs

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
27.03.2012 15:09 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habsch doch lääängst g´macht, ey! Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
28.03.2012 07:24 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suppi, du bist einfach die beste! huldigen

so, ich bin auch eine der besten und deswegen definitiv am samstag mit dabei *freude*

19 uhr an der LA. nur bitte lasst uns vor 12 wieder mit der bahn zurück, sonst gilt mein semesterticket nicht mehr lol

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
28.03.2012 10:32 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche

19 uhr an der LA. nur bitte lasst uns vor 12 wieder mit der bahn zurück, sonst gilt mein semesterticket nicht mehr lol



Geht mir genauso grosses Grinsen
28.03.2012 10:56 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fuchsige Drachenfuchs hat mal das Google benutzt und rausgefunden das wir beim Rennweg mit der Kirche um das Dorf laufen

Es wäre am besten das wir von der Tullastraße laufen also kurz und knapp

Wir treffen uns um 19 Uhr an der Löwenapotheke und fahren dann mit der 2 zur Haltestelle Tullastraße*nick*

Dort gehen wir dann dahin,also alle die nicht Löwenapotheke kommen sollten zur Haltestelle Tullastraße hinkommen oder wen sie ein Auto haben eben schon zum Kullmann's

Was haltet ihr davon?

gruss der Drachenfuchs

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
28.03.2012 18:05 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,5 oder 1,2 km ... ouuuuh ... aber bitte. mir isses wurschd, ob wir nu links oder rechts um´s carrée laufen - im carrée in jedem fall, weil´s halt in der mitte liegt und man da nich langkommt (wer google bemühen möchte - engesserstr. 11). ich find´ allerdings die gegend um die tulla etwas ... gruslig. naja, fällt unter "erfahrung"! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
28.03.2012 18:55 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Kilometer angewendet*grins*lassen wir die Mehrheit entscheiden bis Freitag eben weil bis dahin sollte man es für die,die Tullastraße oder Rennweg warten da dann nicht dumm rumstehen*grins*

Von daher mir isses auch egal,bin beides bisher noch nicht gelaufen nur gefahren liebes Suppilein

gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
28.03.2012 23:31 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wie hät´s auch anders sein soll - ich sag dann mal wieder ab!!! *brechkotzgrummelmotz*
meine momentane welt will anscheinend nicht, dass ich ein soziales leben pflege weint kann ja zukünftig nur besser werden Dance 2 *ironie*

wie auch immer...ich wünsche euch allen angenehmen abend und vllt könnt ihr ja einen mitleids-burger oder anteilnahme-pommes für mich opfern - wär euch zu tiefst verbunden huldigen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
30.03.2012 10:27 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonofdarkn
lassen wir die Mehrheit entscheiden bis Freitag eben weil bis dahin sollte man es für die,die Tullastraße oder Rennweg warten da dann nicht dumm rumstehen*grins*


hm - die mehrheit hat mal wieder nichts zu sagen. Zunge
dann kein langes rumgemache, bleibt´s bei der tulla und gut is. ich schätze, wir werden am bertoldsbrunnen zumindest ein paar minütchen auf nachzügler warten (wegen parken, straba und so), deshalb hab ich mal für dreiviertel 8 bestellt. dank straba und spaziergang sollte das passen. ansonsten stellmer uns halt noch paar minütchen vor´n eingang und verschrecken die stammkundschaft! Führt was im Schilde
(die paar hardcore-rockerchen kriegmer doch hin, oder? grosses Grinsen )

__________________
SSDD - same shit, different day
31.03.2012 13:42 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos - müssten wir nich bald mal wieder´n neuen stammtich-sred aufmachen? oO

__________________
SSDD - same shit, different day
31.03.2012 14:13 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind doch noch nich mal 50 seiten

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

31.03.2012 16:00 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetz? grosses Grinsen

jedenfalls ... das war doch mal wieder ein lustiger abend! Dance 2
wer noch ideen hat, warum man sich (un)absichtlich in den fuß schießen sollte - da kömmer gerne mal ´nen sammelsred machen! grosses Grinsen

edith hat vergessen zu sagen:

@ anadyia: was war´n los? traurig

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 01.04.2012 16:06.

01.04.2012 16:05 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und immer schön aufpassen, dass man nicht unabsichtlich in eine Kuschelmiene tappt...

Ach ja, wie siehts aus mit Donnerstag: große Waveparty im Crash und Freitag ist ja Feiertag, was?
01.04.2012 23:48 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgäähn

habe mich mal schlau gemacht,da wir es ja von Mittelaltermarkt hatten,habe da auf anhieb drei gefunden. Also zwei die in nächster Zeit sind,der dritte erst im Juni aber sehr sehr gut.

1. Mittelaltermarkt in Tübingen im Zoo, das interessante daran ist das es nur 2 Euro Eintritt sind*lach* hier der link http://www.vergangenheut.de/ vom 27.4 -29.4



2. Hier das was erwähnt wurde Bad Säckingen, habe den Grund raus gefunden warum das ganze 20 Euro Kostet, das liegt an den Sieben Bands, also auch sehr bekannte. Nur ein Haken ist, wen man mit Vorrauskasse macht und alle Karten schon weg sein sollten per Vorrauskasse, kommt man nicht mehr rein, da wohl die Besucherzahlen begrenzt sind.

Hier der Link dazu http://www.spectaculum.de/termine/saeckingen/ vom 28.4 -29.04, und am 1.05.



3. Und der letzte Mittelaltermarkt der sehr zu empfehlen ist, da war der Drachenfuchs schonmal. Und der ist vom 15.06 - 17.06 in Horb am Neckar hier der Link dazu http://www.ritterspiele.com/

Um zum Thema Donnerstag zukommen,ich weiß es nicht, da es auch garnicht meine Musik ist da ja Gothic Abend ist und das meistens mit Elektro Musik *schaudert*



Aber was halten die Damen und Herren mal vom Billiardspielen gehen, gibt ja genug Billiardtische in Freiburg ohne das man in die Pampa muss, soviel ich weiß haben auch Spielhallen Billiardtische.

Soo euch nen schicken Montag

der Fuchsige Drache

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragonofdarkn: 02.04.2012 05:37.

02.04.2012 05:36 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- tut mir leid, dass ich nicht da war. und noch mehr, dass ich esel nicht abgesagt hab :S

ich hatte riesige lust zu kommen aber meine blöde sekundärliteratur wollte mich nicht gehen lassen. und das ist nichtmal ihre schuld.

prokrastination ist aber ein ganz schön blöder absagegrund... :/


der markt in tübingen oder das mps in bad säckingen werden bei mir nichts, denn an den tagen ist bei mir bachelorarbeitstechnisch ganz heiße phase.
ich würde mir aber keine sorgen machen, dass man nicht mehr rein kommt (also mps jetzt). ich war zwar noch nicht in bad säckingen aber letztes jahr in köln war der auflauf nicht zu groß. da haben wir gemütlich vormittags karten an der tageskasse bekommen.

zum letzten mark: ich hab zwar keine ahnung was und wo horb ist aber wenigstens hätte ich da (voraussichtlich) zeit^^


und wenn ich nicht wieder ungewollt prokrastiniere und somit eine nachtschicht einschieben muss, wäre ich am donnerstag dabei, was crash angeht.


jetzt weiß ich natürlich aber nicht, ob ich mich wegen meiner doofen abwesenheit beim stammtisch überhaupt noch an die vorschläge dranhängen kann.


(achja, billiardspielen...gott ist mir das peinlich aber das hab ich noch nie gemacht xD ich favroisiere daher bowling^^)
02.04.2012 10:28 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mps, mein termin dieses jahr ist der 2.6. in weil, da sind die plätze auch nicht wirklich begrenzt

+1 für bowling

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

02.04.2012 18:29 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi