Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 114 115 [116] 117 118 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles schön und gut, aber ich bin solche eskapaden echt nicht mehr gewohnt - zu viel sitzfleisch antrainiert hab Ich sage nichts! naja, schauen wir mal, wie´s denn werden wird.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
07.08.2016 00:07 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst jetzt nicht das andeuten was ich fürchte das du andeuten willst grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
müssen wir dich noch durch die disco scheuchen damit Sitzfleisch wieder stramm wird ?
(alternativ ist da räuchern noch drin oder Übungen die Muskelaufbau fördern)

denke schon irgendwie weden wir dich wachhalten oder beschäftigen grosses Grinsen

egal mal schauen wie sich entwickelt und wieviel kommen tun/werden/wollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 07.08.2016 00:18.

07.08.2016 00:10 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürchtest du denn, was ich andeuten will? *verwirrt ist*

Sicherlich sollte ich jede Gelegenheit nutzen, um aus dem sitzfleisch fitness-fleisch zu machen, denn glaub mir, allein das im wald kraxelnd nach Brennholz suchen wird mit schon guten muskelkater bescheren Ich sage nichts! also: challenge accepted Flirt

Anyways...wir werden den abend schon zu nutzen wissen und nicht zum ende hin total abgefrackt am bahnhof o.ä. abhängen *grusel*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 07.08.2016 00:34.

07.08.2016 00:33 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och eigentlich bin ich denk ich doch recht furchtlos grosses Grinsen

jap denke es gibt schönere alternativen als Bahnhöffe oder leere Parkbänke um die Nacht umzubekommen zwinkert
07.08.2016 00:58 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Wolfmoon Wolfmoon ist männlich
Meister


Dabei seit: 21.02.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Komme zwischen zwei Arbeitseinsätzen mal eben hineingeschwoben und möchte eine Frage da lassen:

Von Euch hat nicht zufällig jemand spontan Interesse auf's M'era Luna Festival kommendes Wochenende zu gehen oder kennt wen der da hin will? Hätte ein Ticket abzugeben.

(Zottelinchen und ich werden im übrigen, wie bereits am Rande erwähnt wurde, ebenfalls mit einer größeren Gruppe da sein)
07.08.2016 01:26 Wolfmoon ist offline E-Mail an Wolfmoon senden Beiträge von Wolfmoon suchen Nehmen Sie Wolfmoon in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
och eigentlich bin ich denk ich doch recht furchtlos grosses Grinsen


Und trotzdem hast du bei mir gefürchtet, dass ich was andeuten will Zunge und ich habe keinen blassen schimmer, welcher film bei meiner sitzfleisch-aussage in deinem Kopf lief Ich sage nichts! aber egal! Peitsche e

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 07.08.2016 10:39.

07.08.2016 10:33 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
und ich habe keinen blassen schimmer, welcher film bei meiner sitzfleisch-aussage in deinem Kopf lief Ich sage nichts! aber egal! Peitsche e


Öhm keine Ahnung was mich nicht geritten hat grosses Grinsen
glaub der film ging so: hab grad in dem Moment an meine Nigotinentwöhnung gedacht und das man 200 kallorien weniger verbraucht am tag ohne ... dann wagenergebniss das 1 killo mehr anzeigte als normal und deine erwähnung von sitzfleisch *nnnneeeeiiiiinnn*
aber Entwarnung heute ist gewicht wieder normal *puuuh*
hey guter Übergang von beauty themen zu schlankheitstips grosses Grinsen grosses Grinsen

ne nicht so willd ganze hat lange vorgeschichte vieleicht am Lagerfeuer mal ... und nein ich glaub nicht das dein Sitzfleisch irgendwelche schlechten Filme hervoruffen kann Flirt
aber das auch ne lange geschichte fast ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 07.08.2016 11:47.

07.08.2016 11:45 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeeedenfalls ... ein ordentliches lagerfeuer muss nicht bis in die puppen gehn. bei tageslicht holz zu sammeln, ist gewöhnlich seeehr hilfreich, und mein magen zumindest meldet sich nicht erst abends um 10 mit 'nem kräftigen *ROAAARRRRRR*, also sollte's essen gelegentlich früher fertig sein. und wenn nich noch einer 4, 5 säcke holz aus'm baumarkt mitbringen will, reicht das, was im wald rumkullert, auch gar nich viel länger als bis 1. SO! omma hat gesprochen!

__________________
SSDD - same shit, different day
07.08.2016 11:54 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da ich zu Fuss bin kann ich vieleicht nen Sack Brikets oder so mitbringen aber keine Säcke Holz grosses Grinsen

aber das kann man ja dann noch vom golfen oder sontige aktivitäten davor hollen ...

z.B. am Waldsee der MGolfplatz hat ZOcenter grad um Ecke da ist Aldi und Rewe drin ... hab mit den Aldi Briketts gute Erfahrungen gemacht da die Sau lang glühen (Besser als Holzkohle)
Aldi und Rewe geben auch ganz gut was zum Grillen her also könnt man sich da noch eindecken.

Also wenn ablauf klar wird dann wird rest auch noch klar ...

also:
- wann soll anfangen (Uhrzeit / Treffpunkt)
- wass sollte gemacht werden (ca . Ablauf)
- Lagerfeuer (bis vieleicht bis 10 - 12 ?)
- dann vieleicht noch in Kneipe Stadt (bis züge kommen) oder Disco bis zum Morgengrauen (je nachdem wie alle drauf sind)...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 07.08.2016 12:08.

07.08.2016 12:07 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kyr: na wenn in dir so viele lange Geschichten schlummern, wird der Lagerfeuerabend ja recht kurzweilig werden - ich bin gespannt Flirt einen schwank aus deiner jugend zu erzählen, als aufnahmeritual für den stammtisch, wird dir also sicherlich leicht fallen Zunge

@suppi: rischtisch, der frühe vogel sammelt das meiste brennholz, alte Lagerfeuerweisheit breites grinsen

@stammtischtreffen: kyr, dein Enthusiasmus für viel action in allen ehren, aber wir haben nur einen abend lang eingeplant und sollten uns mMn lieber an einem event ergötzen, statt möglichst viel verschiedenes in kurzer zeit zu starten. Was wir spontan noch einbauen, wird spontan entschieden lächelt

Ort + Zeit: haben uns doch schon aufs lagerfeuer geeinigt, richtig? Also wonnhalde. 16:00 oder 17:00 dort aufzuschlagen, halte ich für einen guten plan. Was meint die feuer-erfahre suppi?

Anfahrt + shopping: Linie 2 Richtung günterstal, haltestelle wonnhalde, 50m im wald sind mehrere grillplätze, sodass wir mit Sicherheit auch feuern/Grillen können. Zwei Haltestellen vorher, lorettostrasse, gibt's eine k&u bäcker und einen edeka, der sicher auch Holzkohle hat.

Einkaufsliste: jeder bringt sein eignes essen mit, geteilt werden kann auf Wunsch immer. Sollten nur klären, wer wieviel holzkohle, anzündmaterial u.ä. mitbringt. Damits nachher von allem was hat.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 07.08.2016 12:30.

07.08.2016 12:17 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thema Wonhalde... das wisst ihr ?
http://www.badische-zeitung.de/freiburg-...--46612958.html


übrigens haltestelle Lorettostrasse hat auch nen aldi und DM (hatte man haus neben aldi ne wohnung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 07.08.2016 12:37.

07.08.2016 12:29 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super, wegen eines anwohners und vielen regelverachtenden idioten können die friedlichen leute wie wir dort nicht mehr grillen/feuern *WTF* und extra eins zwei fünf Grundschulkinder zu organisieren, damit wir in Ruhe grillen können, halte ich für unrealistisch zwinkert

Also sind meine Infos zu ort, anfahrt und shopping aus dem protokoll zu streichen. Wer recherchiert nach den gebührenfreien Grillplätzen? Sternwaldwiese mag ich aber nicht, da städtischer massenauflauf mit kugel- oder einweggrill und zu lauten schmardphone-sound; für gemütlich lagerfeuer ist da kein platz mMn.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
07.08.2016 12:41 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such schon rum weil es heist ja das die nächste hütte aufgerüstet wird ...

GRILLPLÄTZE IN FREIBURG

In städtischen Wald gibt es zehn Hütten und rund 25 Grillstellen. Die gebührenfreien Grillplätze können nicht reserviert werden, hier gilt: Wer zuerst kommt, grillt zuerst. Es gibt jedoch auch Anlagen, für die eine Anmeldung notwendig ist. Die Hütten müssen in jedem Fall reserviert werden. Sie kosten je nach Ausstattung und Wochentag zwischen 25 und 180 Euro.
Belegungskalender und Buchung
online unter http://www.freiburg.de/forstamt

finde nur grad nicht die liste der Grillplätze bin ich doof ?

preisliste zu Wildfleisch fand ich aber hochinteressant:
http://www.freiburg.de/pb/,Lde/235052.html


also auf Forstamt kamm die meldung:
http://www.freiburg.de/pb/,Lde/537494.html

Forstamt beseitigt Grillstellen an der Wonnhalde

Das Forstamt hat die drei frei zugänglichen und zwei mietbaren Grillstellen an der Wonnhalde bei den beiden Hütten 300 Meter hinter dem Waldhaus beseitigt. Damit erfüllt die Stadt ihre Auflagen aus einem Rechtsstreit wegen Lärmbelästigung mit einem Anwohner.

Auch die Zedern- und die Thuja-Hütte können künftig nicht mehr gemietet werden. Die Hütten und Grillstellen waren in den 80er Jahren eingerichtet und seither intensiv genutzt worden.

Als Ersatz hat das Forstamt bereits neue Grillstellen im Silberdobel angelegt. Sie liegen gegenüber der Haltestelle „Wonnhalde“ der Stadtbahnlinie 2 Richtung Günterstal (stadtauswärts auf der linken Seite) und sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die neuen Grillstellen mit Sitzbänken bieten deutlich mehr kleinen und großen Grillfans Platz und sind in punkto Lärmbelästigung unbedenklich: Es gibt im weiten Umkreis keine Anwohnerinnen und Anwohner. Außerdem wurden die dort bereits vorhandenen Grillstellen erneuert.
Veröffentlicht am 04. Oktober 2013 (aktualisiert am 18.03.2014)

Zeitungsbericht war aus 2011 also sollte das aktuell sein

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 07.08.2016 12:52.

07.08.2016 12:44 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, bei dem forstamt-link gibts nur die bezahl-grillstellen inkl. buchung-tool. Die gebührenfreien grillplätze muss man wo anders recherchieren. Ich hoffe diesbzgl bisschen auf suppis outdoor-erfahrungsschatz.

Für ein steak vom reh, hirsch oder wildschwein wäre ich auch auf jeden fall zu haben *jammy* irgendwo um den schauinsland springen auch noch gämsen aus der NS-zeit rum, die damals wie heute den jagd- und essbegeisterten zum vergnügen dienen *true story*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
07.08.2016 12:55 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gams stand auch auf der Liste ...

was Gämse leben so land ? die müssen ja locker 70-80 sein wenn sie noch die NS Zeit erlebt haben grosses Grinsen

ob das Fleisch noch gut ist ?
07.08.2016 12:58 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, wer lesen kann, ist klar im Vorteil *an die eigene nase fass* also viel lärm um nichts, wie shakespeare sagen würde. Ubd somit bleibt es bei der wonnhalde, yes!!!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 07.08.2016 13:22.

07.08.2016 12:58 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du nase, die gämsen leben dort natürlich schon in der mehrfachen generation *tz* ein nazi-oberster hat sie damals dort angesiedelt, es wurden nicht alle abgeschossen, ergo haben sie sich vermehrt und die nachfahren leben heute noch. Tz, dir muss man wohl auch noch das mit den bienchen und Blümchen erklären Zunge

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 07.08.2016 13:03.

07.08.2016 13:01 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MACH DOCH MAL!!! Zunge

wonnhalde it is. is logistisch die praktischste.

lage: haltestelle wonnhalde der straba richtung günterstal, dann dem pfad richtung wald über die brücke folgen, 20 m weiter - tadaaa!
mit auto richtung günterstal, an den letzten hütten drehn (am besten auf'm parkplatz der gartenwirtschaft da rechts), wieder richtung stadt und nach 20, 30 m scharf rechts auf den waldweg (nicht bergan, sondern parallel zur straße), is dann auch ausgeschildert. 5 m hin parken. 5 schritte machen - tadaaa!

uhrzeittechnisch reicht denk ich 18 uhr auch, dann isses essen gegen 19:30 fertig. is ja um die jahreszeit noch 'ne weile hell.

bach und mülltonnen hat's, dazu mehrere grillstellen mit schwenk- und kettengrills, holz muss selber gesucht werden, dafür hat's bänke um die grillstellen. Der rewe an der johanneskirche hat bis 24 uhr auf (ob samstag auch, bin ich nicht ganz sicher, aber vermutlich zumindest bis 10), hat auch tiefgarage und straba-haltestelle und liegt auf'm weg.

der artikel zur wonnhalde bezieht sich, wenn ich das richtig versteh, auf die grillstellen rechts richtung günterstal - die mit hütte zum anmieten. wir sind links - ohne hütte, nix zum anmieten.
war jedenfalls diesen februar kein problem dort.

__________________
SSDD - same shit, different day
07.08.2016 13:22 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap dann geht das klar wollt nur info streuen das keiner an der falschen stelle steht nicht um Verwirrung zu erzeigen ...

hmm werd im Wald wohl ein paar alte schuh rauskrammen müssen...

@nächtliche ja erklär uns das mal und vergiss praktische Beispiele nicht grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 07.08.2016 13:38.

07.08.2016 13:37 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchen wir also keine extra Holzkohle?

Wer bringt nun was mit? Anzünder? zeitung? Streichhölzer? U.ä.?
Streichhölzer hab ich diesmal definitiv dabei, nachdem deren fehlen das letzte Wonnhalde-grillen fast ruiniert hat *möp*

Können wir uns bitte dennoch auf 17:00 einigen? Da mein letzter Zug schon 0:17 fährt und ich nicht kurz nach demän ersten grossen flammen schon wieder gehen will *büttebütte*

Ach ja, ecki hat abgesagt, wegen einer gegen-grill-Veranstaltung.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 07.08.2016 14:40.

07.08.2016 14:39 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 114 115 [116] 117 118 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi