Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Billiard oder sowas finde ich ne jute Idee..Vailstanz weiß ich nicht ob ich da kann und ansonsten schlagt was vor wie usw..

Ich weiß bisher das ich Sonntag nicht kann

gruss Dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
22.03.2011 01:00 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pat: kann ich nicht Ich sage nichts!
Ein klarer Fall von anders Denken als Schreiben, Sorry. Das passiert mir oft, aber in der Regel ließ ich mir den Schwachsinn noch mal durch...

freut sich Ausnahmen bestätigen die Regel selbstverständlich
22.03.2011 07:47 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär für samstag und für billard grosses Grinsen hatte ich auch schon lange nicht - an nem samstag billard *lol*

habe mich auch schonmal umgehört wo man das in FR am besten kann u was preislich auf uns zukommen wird. da ich, und ihr zum großteil sicher auch, lange anfahrtswege gern vermeiden will, kommen dann "nur" die locations in der city zum tragen. (außer jemand hat einen bus u kann uns alle nach merzhausen ins scooters fahren, da solls nämlich am besten sein)

in der freiburgbar kann man an ein paar wenigen tischen spielen, aber der antrang ist vor allem zum samstag abend doch sehr groß u auf stress hab ich keinen bock.
alternativ wären da noch diverse spielhallen(-höllen), die man ansteuern kann. bei fudder gabs mal einen blog zum thema, wobei sich die merkur-spielhalle am schwabentor mit ihren zahlenmäßig mehreren tischen doch als gut erwiesen hat. 5 euro die stunde für studenten (nur weiss ich nicht ob das pro person oder tisch gilt).

ich wär für merkur, ist naheliegend, auch wenn es vllt nicht das beste ambiente hat. WAS MEINT IHR!?

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 22.03.2011 15:49.

22.03.2011 15:49 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
also ich wär für samstag und für billard grosses Grinsen hatte ich auch schon lange nicht - an nem samstag billard *lol*

habe mich auch schonmal umgehört wo man das in FR am besten kann u was preislich auf uns zukommen wird. da ich, und ihr zum großteil sicher auch, lange anfahrtswege gern vermeiden will, kommen dann "nur" die locations in der city zum tragen. (außer jemand hat einen bus u kann uns alle nach merzhausen ins scooters fahren, da solls nämlich am besten sein)

in der freiburgbar kann man an ein paar wenigen tischen spielen, aber der antrang ist vor allem zum samstag abend doch sehr groß u auf stress hab ich keinen bock.
alternativ wären da noch diverse spielhallen(-höllen), die man ansteuern kann. bei fudder gabs mal einen blog zum thema, wobei sich die merkur-spielhalle am schwabentor mit ihren zahlenmäßig mehreren tischen doch als gut erwiesen hat. 5 euro die stunde für studenten (nur weiss ich nicht ob das pro person oder tisch gilt).

ich wär für merkur, ist naheliegend, auch wenn es vllt nicht das beste ambiente hat. WAS MEINT IHR!?


Kann ich mit leben. Ich kenne nur das Shooters in Gufi, aber das ist auch nicht gerade leicht zu erreichen (außer für mich).

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
23.03.2011 09:52 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachtrag: in ner spielhalle gibt es kein alkohol. nur zur info. vor- und nachteile, die sich daraus ergeben, sind rein individuell zu betrachten.
ich persönlich komme mit kaffee und softdrinks auch durch den abend zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
23.03.2011 11:59 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn mit dieser Veranstaltung: Wave-Konzert in Auggen
23.03.2011 12:20 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich dachte es ist nicht merh viel geld in der kasse - wie bei mir übrigens - sodass große veranstaltungen (und erstrecht welche wo man hinfahren muss) ausfallen. ansonsten könnten wir auch - so ganz theoretisch - ins crash gegen, da ist synthi-irgendwas mit dem donnerstagsDJ gerd oder wie der heißt.
aber gled knapp u deswegen lieber ne musikveranstaltung nächsten monat wählen - batcave hatten wir doch angedacht, ne unifreundin kommt auch mit lächelt *offtopic*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
23.03.2011 16:20 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw, oh ach-so-enthusiastischer chiro - wie bitte sollen wir da hin (und v. a. zurück!) kommen?

__________________
SSDD - same shit, different day
23.03.2011 19:55 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kommt mit dem Auto hin. Ist keins aufzutreiben? Wobei, die Crashsache sieht auch gut aus. Regulär Schwarz am Samstag, das sollte man unterstützen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 23.03.2011 22:09.

23.03.2011 22:07 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal Kopf auf Nagel und so

Wann nun am Samstag und wo gehts hin? *grins*

Sonst kommt da ja nie was zurande

gruss na ihr wisst schon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
24.03.2011 01:12 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tanzen wäre gut, aber für mich im moment nicht finanzierbar.
(die veranstaltung heißt synthetic darkness; mainfloor: metal, hardcore, ebm, industrial, electro u alternativ; kleiner floor: new wave, pop, ndw, punk, 80er)

billard wäre günstiger für mich, da wir uns alle in einen preis reinteilen können. ich bin für BILLARD!!! lächelt

und der rest - lightbringer, suppi, pat, wer auch immer noch dabei wäre!?

@dragon: musst aber auch mal sagen was du willst u nicht als den anderen die entscheidung überlassen zwinkert enthaltene stimmen sind keine stimmen zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 24.03.2011 10:51.

24.03.2011 10:45 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für beides zu haben grosses Grinsen
aber da ich mich ja entscheiden muss, nehme ich das Billard

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
24.03.2011 12:20 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Freiburger Trägheit. Nach Veranstaltungen schreien und dann nicht hingehen.
24.03.2011 19:15 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Trägheit ist durchaus richtig.

Allerdings würde ich eine derartige Party auch nicht unterstützen oder gar besuchen wollen. Techno und Heavy Metal ist ja eine Supermischung, noch kruder geht es kaum, und das als "schwarze" Veranstaltung verkaufen zu wollen ist eine Frechheit (Und Mp3-Gerd, pardon, DJ Synthetic Darkness legt meines Wissens sicher keinen "EBM" und "Industrial" auf. Aber Lügen auf Flyern ist man ja gewohnt). Das rettet dann auch der arme Falko nicht, der auf dem kleinen Floor wohl als Alibi herhalten muß.

Schade drum.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 24.03.2011 20:22.

24.03.2011 20:21 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mainfloor-mischung sieht gruselig aus - eher billard für mich

da die begeisterung für den veitstanz so riesig ist werd ich wohl auch nicht hinfahren, dafüe ist mir der sprit zu schade

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

24.03.2011 23:10 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

billard!

@chiro: klar, jeder 2. von uns hat´n auto, immer zeit und nie´n prob damit, die ganze meute zu fahren. verlegen
btw hält dich keiner auf, ´n auto aufzutreiben und hinzujuckeln. oder ins crash zu gehen. du bist doch ein "großer" junge ... schaffst das sicher auch ohne unsre gesellschaft! zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
25.03.2011 07:23 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem das WAS ja jetzt wohl geklärt wäre, noch was wann und wo ..

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
25.03.2011 11:32 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@freiburger trägheit: ein wenig gesteh ich die doch ein, aber nicht nur uns freiburgern, anderenorts sind die dunklen leute sicher auch nicht davon befreit.

zum einen haben wir ja für dieses mal gar nicht nach DEM dunklen event geschrien und zum anderen hat sich die mehrheit hier eben für eine andere "veranstaltung" für die abendgestaltung entschieden. *so what* dark hin oder her.

niemand, auch nicht du chiro, wird zu irgendetwas gezwungen, denn wenn du bock auf einen (dunklen!?) crashabend hast, dann lass dir die chance nicht entgehen. freut mich ja für dich, dass du dir zum monatsende doch noch eine großveranstaltung leisten kannst. nur bitte schimpfe dann selber hinterher nicht über die schwärme an glühwürmchen und die übermäßige krachmusik. ja, auch du neigst oft zur meckerei auch wenn alles doch so toll schien am anfang.

@billard: ich wäre für 21 uhr am schwabentor, da wo die fahrräder stehen. aber wenn ihr früher wollt, dann macht das, ich werde leider später kommen müssen. mein hausarbeitenschreibpensum ist noch nicht erfüllt.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
25.03.2011 12:29 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ... und dann die spielhölle dort? nich mal vorher nachfragen wegen tisch-reservieren ... ?

__________________
SSDD - same shit, different day
25.03.2011 18:03 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ja nicht alles machen, faulen undankbaren säcke, ins gemachte nest setzen Zunge aber werd heut abend auf dem heimweg mal vorbeischnicken und dann bericht erstatten.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 25.03.2011 18:31.

25.03.2011 18:30 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi