Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte schon ölhaltige Tücher, Reinigungsmilch und Augenabschminkzeug na ja ich mach das noch paar mal dann wirds irgendwann weg sein grosses Grinsen

thx für tip

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 31.07.2016 15:38.

31.07.2016 15:36 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG: DIE AUGEN MÜSSEN DRANBLEIBEN! geschockt

__________________
SSDD - same shit, different day
31.07.2016 15:38 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn das Augenabschminkzeug heist hat es nicht funktioniert ich hab die Augen noch grosses Grinsen

na ja werd mal meine Erfahrungen sammeln zwinkert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 31.07.2016 15:40.

31.07.2016 15:40 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl ja!

@kyr: Guckst du hier: https://www.frag-mutti.de/thema/wimpern+abschminken. Da finden sich auch nicht-chemische mittelchen wie milch und Sonnenblumenöl, die jeder zu hause hat und die super wirken! *link selber gleich gespeichert habe*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
31.07.2016 15:44 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
Jawohl ja!

@kyr: Guckst du hier: https://www.frag-mutti.de/thema/wimpern+abschminken. Da finden sich auch nicht-chemische mittelchen wie milch und Sonnenblumenöl, die jeder zu hause hat und die super wirken! *link selber gleich gespeichert habe*


danke werd ich mal ausprobieren zwinkert

auch mal nen bookmark mehr jetzt
31.07.2016 15:50 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
Zitat:

Zusammengefasst:
20.08. (suppi nicht)
zeitgleiches Event: SSFR, Abby, Schwarzes Karlsruhe

13.08. suppi, nächtliche (mit vorbehalt), Kyr
zeitgleiches Event: Schwarzklang OPEN AIR mit POOL (Freibad Rheinauen) [Österreich]
und M'era Luna Festival 2016 (da können lummelinchen und Wolfsmoon nicht)

10.09. suppi, nächtliche, kyr
zeitgleiches Event: ABBY


also um das mal wieder anzutretten ...
nächtliche hat das SSFR nochmal vorgeschlagen als location suppi steht grad auf nimmt nicht teil an dem Tag da das SSFR so einmal im monat ist wäre das dann ersit irgendwann im September. was aber nicht heist das man gennerell anfangen könnte auf SSFR Partys einen kleinen Stammtisch ins leben zu rufen für die die kommen grosses Grinsen wären ja regelmässige Abstände ..


10.09. steht grad noch hoch im Kurs halt ohne event ausser man trifft sich im abby aber da kann ich dann nur wenn blackfennek fährt (eigenes Auto plan ich gegen anfang nächstes jahr in mein Budget ein)
aber das wäre ja netter anlass minigolfen oder sonstwas zu gehen ... weniger stress mit styling für die anreisenden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 31.07.2016 16:32.

31.07.2016 16:32 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@styling-kyr: finde es sehr beruhigend, dass auch männer die erfahrung "wer schön sein will, muss leiden" durchmachen, und vor allem dass du diese männliche erfahrung hier in der öffentlichkeit teilst zwinkert

mein erster versuch, künstliche wimpern bzw. deren kleber rückstandslos zu entfernen, war nicht sehr erfolgreich. aber weils mit den wimpern geil aussah, wirds wieder gemacht.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 31.07.2016 17:39.

31.07.2016 17:38 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stammtischtreffen: kleine korrektur - habe mich NICHT explizit für das SSFR, sondern ALLGEMEIN für eine dunkle tanzveranstaltung als treffpunkt ausgesprochen! aber für mich ist ein event in FR oder Basel super, also große wave party im crash oder SSFR im areal oder new dark nation im borderline. terminlich haben wir dann zwar wenig spielraum, aber somit entfällt das lästige einig-werden zu einem gewissen grad Zunge

für kleingolf mit nur 3 hanseln komm ich nur sehr ungern nach FR, sorry!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 31.07.2016 17:46.

31.07.2016 17:43 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nächtliche ich denke man muss unbedingt gewisse abartig Erfahrungen für die Nachwelt dokumentieren damit andere nicht die gleichen Fehler machen grosses Grinsen außerdem erbarmt sich ja oft Nen Profi und gibt Tips oder sagt das das normal ist...

edit:
ja ist verständlich wegen den Anreisestrecken ... wollte nicht jemand die OG'ler noch wachrütteln ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 01.08.2016 14:05.

31.07.2016 20:14 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder wo du mir vom 'Unfall' geschickt hast, haben mich an damals erinnert, da wollte ich - war unschuldige 17 ,- mit der Meute zu einem black metal event und habe mich erstmalig im Corpspaint versucht muahahahaha!

Jeder hat mal angefangen, ich habe mich früher immer von den Damen anmalen lassen und dann über die Jahre mich erst selber bepinselt grosses Grinsen Obwohl es jetzt eindeutig nur noch ein 'bissel' ist - bin ja keine 20 mehr Ich sage nichts!

Aber Fingernägel machen bin ich noch immer 'Meister' grosses Grinsen
01.08.2016 15:43 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja der Unfall hat was cooper haftes...
Zu Fingernägel hab ich jetzt ja gelernt 2 Schichten oder Glasieren mit transparenten...
Zitat:
Original von BlackFennek
Jeder hat mal angefangen, ich habe mich früher immer von den Damen anmalen lassen und dann über die Jahre mich erst selber bepinselt grosses Grinsen

Kommt auch irgendwie witzig auf ner Fete zu ner gut geschminkten zu gehen und mit strahlenden lächeln zu fragen ob sie einen mal duchpinseln will.. Und am besten danach nach der Telefonnummer weils gut war grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 01.08.2016 23:39.

01.08.2016 16:38 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
edit: [...] wollte nicht jemand die OG'ler noch wachrütteln ?


Jupp, das wollte ich und werde es auch *nur gemaach* Jörn weiss auch schon bescheid.


@kyr: holla, die waldfee, welch sexuelle texte hier o.O bist du etwa nicht ausgelastet oder einfach so begeistert von der sache, dass du so gerne darüber sprichst? nichts für ungut, mach, tob dich aus - interessante forum-lektüre bietest du damit auf jeden fall Zunge

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
01.08.2016 21:00 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
@kyr: holla, die waldfee, welch sexuelle texte hier o.O bist du etwa nicht ausgelastet oder einfach so begeistert von der sache, dass du so gerne darüber sprichst? nichts für ungut, mach, tob dich aus - interessante forum-lektüre bietest du damit auf jeden fall Zunge


bin in natura ja nicht so aber hab so die eigenart dochmal so sprüche zu klopfen die bisschen zweideutig über die strenge schlagen grosses Grinsen (keine Ahnung macht irgendwie spaß wenn sich die gelegenheit bietet ... einfach nicht stören lassen aber wenns wenn störrt muss ich halt doch Nivea kaufen gehen dann halt ich mich mal zurück. Irgendwie ist Nivea ständig aus.)
Das ich grad nicht ausgelastet bin hat damit nix zu tun grosses Grinsen

hab aber jetzt mal das quote von blackfennek reineditiert damit man nachvollziehen kann wie ich drauf gekommen bin ... hat meistens damit zu tun das ich ab und wann skurile situationen gedanklich durchgehe ... hätte karikatist werden sollen oder sowas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 01.08.2016 23:40.

01.08.2016 23:38 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kyr: aha also bei dir "nur" verbalisiertes kopfkino, ausgezeichnet Flirt und nein nein, mich stört nichts an deinen posts, im gegenteil, finds amüsant *weitermachen soldat grosses Grinsen * musst also nicht versuchen, das unmöglich möglich zu machen Zunge jeder soll so sein dürfen, wie er ist, auch im www zwinkert und dass dort bekanntlich die gedanken sehr frei(zügig) sein können, ist ja bekannt - und du ein gutes beispiel dafür *frech grins*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 02.08.2016 20:05.

02.08.2016 20:02 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JEDENFALLS ... wie kommen wir mit der terminfindung voran? fennek hat noch keine präferenz abgegeben, die OGler fehlen noch. auf auf, leute, die taschentücher fliegen! Metal

__________________
SSDD - same shit, different day
02.08.2016 20:14 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
@kyr: aha also bei dir "nur" verbalisiertes kopfkino, ausgezeichnet Flirt und nein nein, mich stört nichts an deinen posts, im gegenteil, finds amüsant *weitermachen soldat grosses Grinsen * musst also nicht versuchen, das unmöglich möglich zu machen Zunge jeder soll so sein dürfen, wie er ist, auch im www zwinkert und dass dort bekanntlich die gedanken sehr frei(zügig) sein können, ist ja bekannt - und du ein gutes beispiel dafür *frech grins*


lies das posting oben nochmal mit dem quote ...
blackfennek hatte damen zum schminken da war das Kopfkino wie kommst du auf ne party ungeschminkt und kommst geschminkt wieder runter ... ein paar wörter drehen und schon klingts versaut grosses Grinsen
kann im RL noch krassere Gedankensprünge machen (plötzlich bei anderen Themen usw)
der Gedankengang oben war gar nicht mal sooo versaut grosses Grinsen grosses Grinsen

Zitat:
Original von suppi
JEDENFALLS ... wie kommen wir mit der terminfindung voran? fennek hat noch keine präferenz abgegeben, die OGler fehlen noch. auf auf, leute, die taschentücher fliegen! Metal


Zitat:
Original von kyr
Zusammengefasst:
13.08. suppi, nächtliche (mit vorbehalt), Kyr
zeitgleiches Event: Schwarzklang OPEN AIR mit POOL (Freibad Rheinauen) [Österreich]
und M'era Luna Festival 2016 (da können lummelinchen und Wolfsmoon nicht)

20.08. (suppi nicht)
zeitgleiches Event: SSFR, Abby, Schwarzes Karlsruhe

10.09. suppi, nächtliche, kyr
zeitgleiches Event: ABBY
-------
Zitat:
Original von BlackFennek
[x]BlackFennek nimmt nicht teil.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 02.08.2016 20:31.

02.08.2016 20:25 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kyr
Zitat:
Original von BlackFennek
[x]BlackFennek nimmt nicht teil.



akzeptier ich so nich. grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
02.08.2016 20:28 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Zitat:
Original von kyr
Zitat:
Original von BlackFennek
[x]BlackFennek nimmt nicht teil.



akzeptier ich so nich. grosses Grinsen


komm halt her und beschwer dich grosses Grinsen
02.08.2016 20:32 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was, bei dir? was hab ich davon? Ich sage nichts!

__________________
SSDD - same shit, different day
02.08.2016 20:34 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kyr kyr ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
was, bei dir? was hab ich davon? Ich sage nichts!


nichts aber bist dann schonmal hier grosses Grinsen

bekommst nen Kecks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kyr: 02.08.2016 20:38.

02.08.2016 20:36 kyr ist offline E-Mail an kyr senden Beiträge von kyr suchen Nehmen Sie kyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi