Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ suppi (das tierchen mit den großen augen im besonderen .. hö dad must du mir mal erläutern .. nixmehrversteh zwinkert )

hm .. Sitin mit Hintergrundmukke .. hm .. oke .. abgemacht, sagt wann . ich geb dann bescheid ob ich kann und wo dad dann wäre ... !

Wegen Hütte .. wäre gut zu wissen wer alles sicher dabei wäre .. und mh . Samhain ist an nem Wochenende von Samstag auf Montag 31.10 -1.11 ... heist Samstag auf Sonntag wäre en zur Aussicht stehendes Wochenende ums zu Feiern, 30-31-10 ... frage ist, es könnte kühl werden besonderst in der Nacht, und besagte Hütte vielleicht nicht so angenehm sein . also eventuell ne Bessere suchen .. ausser Ihr seid alle hart im nehmen .. ein Feuer mit Bänken ausenrum zum Wärmen gibbet ja, frage is nur ob ihr dann dort Pennen wollt, dann brauchts gute Schlafsäcke ..

Hier nochmal der Hüttenlink: https://www.forsthuetten-freiburg.de/de/...w.php?id=2&sid=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 16.08.2010 22:04.

16.08.2010 22:03 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wald: ich sag mal so ... dat da: http://view.stern.de/de/picture/Eule-Bra...m=AND&searchFor []=image&searchFor[]=keyword&searchFor[]=series&searchFor[]=user&searchFor[
]=all&query=eule&images_per_page=5

wie alle, die mir bisher über den weg gelaufen sind, aus kichernder erfahrung wissen, bin ich eine elende frierkatze ... naja, muss man halt die nacht kurz machen, dann is der bibberschlaf nich so lang! grosses Grinsen
aber an sich wär ich dabei. nebenbei wirst keine hütte hier in der umgebung finden, die drinne ´nen ofen oder dergleichen hat - außer wir orientieren uns richtung ferienwohnung (da gibt´s ja auch paar mitten im nirgendwo). dummerweise sind da die vermieter meist mit im haus ... preis is aber ähnlich bis billiger, insofern ...
achja - das-kann-ich-mir-nich-leisten-ausreden lass ich nich gelten! dann muss ich halt mal fette spendierhosen anziehn ...

__________________
SSDD - same shit, different day
16.08.2010 22:14 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mich nochma schlau .. was hütten angeht ..
16.08.2010 22:19 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um von den großen Plänen mal abzusehen..., wer hat vor mal wieder ins crash zu gehen und würde einem Goth-noob wie mir Gesellschaft leisten? platt saufen
16.08.2010 23:35 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suppi: ist mir bewusst. aber allein nach Freiburg raus und wieder zurück kostet mich fast 8€ und mein Kontostand behauptet wehement dass das verdammt viel Geld ist traurig Ich hätts auch gerne anders.
Und ich gehöre auch nicht zu der Art Mensch, die sich erst Geld von anderen leiht und statt es zurück zu zahlen, zum Vergnügen ausgibt.
(das soll auch nicht bedeutet dass ich denke es würde hier irgendjemand anderes so handeln)
Ich hoffe dass wir bald mal Gelegenheit haben uns besser kennen zu lernen.
Finde es auch gar nicht lustig hier in diesem Kaff alleine vor mich hin zu brüten...
17.08.2010 12:31 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kittylike . gibbet den niemanden der bei Dir in erreichbarer nähe Lebt und ne Karre hat ... ?!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 17.08.2010 13:36.

17.08.2010 13:32 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wald: sicher, aber die muss man auch erst mal kennen traurig

Ich habs mir anders überlegt.
Ich scheiss auf die Schulden.
Fährt jemand am Freitag zum Veitstanz nach KA?
Ich will dahin.
Und wenn es das letzte ist was ich für eine ganze Weile mache.
Es ist besser als zu Hause durch zu drehen traurig
17.08.2010 16:18 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veitstanz ist aber erst am 27. oder?

kann sein das ich hinfahre! sage dir noch bescheid

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 17.08.2010 16:26.

17.08.2010 16:26 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach f...

@vale: ja hast recht....
das ist doch zum kotzen!
ich will nimmer...
17.08.2010 16:40 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hütte ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klingt nach saufen und party und spaß. also: je mehr leute, desto billiger wirds.

die fachschaften an der uni mieten auch als hütten u die scheinen gut ausgestattet zu sein - zwecks warm u gemütlich.

nur organisieren muss wer anders, ich hab keine zeit - sorry!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
18.08.2010 00:26 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kitty: ähm ... seit wann is dein kaff ´n kaff?! okay, is nich viel los - aber wenn man jetzt spontan mal mit meinem vergleichen wollte ...
nebenbei (ohne irgendwem irgendwas aufdrücken zu wollen): wenn du ganz lieb bittebitte sagst und sie zeit hat, vll nimmt dich ja die rapunzel mal mit. zwinkert
achja, was die spendierhosen angeht - das wort kommt eigentlich nicht von "ausleihen" ...

@all: loitä!!! wie kann man (und frau) nur so unhöflich sein, eine höfliche anfrage einfach so zu ignorieren?!
aaalso - @zwergenmanie: wenn sich was ergibt, immer gerne! frischfleisch is immer willkommen ... Führt was im Schilde

@nächtliche: aber kannst du deine fachschaft bei gelegenheit mal anhaun, wo die die infos immer herhaben?

__________________
SSDD - same shit, different day
18.08.2010 07:15 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wäre dabei, diesen Freitag Abend, ab 19 Uhr bei mir, Abhängen . Musikhöhren ( eigene Musik bitte auf USB-Stick mitbringen ). eigene Getränke ( Günstiger als Weggehen ) ..vielleicht mal durch die Nacht Spazierengehen . hab aba kenen Friedhof um die Ecke . nur alte Bäume und Wald / Sternwaldwiese is ums Eck und noch 2 andere Feuerstellen ) . und halt die Wiehre ... vielleicht könnten wir auch was gemeinsam Kochen . uns nen Klassischen Vampirfilm reinziehen . oder was immer uns einfällt .. !!!

Gebt bitte bescheid ob ihr Lust habt .. am Freitag passend wäre .. ob ihr Musik auf USB mitbringen könnt, ob ihr was Kochen wollt . nen guten Film mitbringen könntet und schreibt mal was Euch sonst noch so Einfällt ...
18.08.2010 13:15 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na nu gehst aber ran! zwinkert
ich hab freitag noch nix vor, insofern gerne.

__________________
SSDD - same shit, different day
18.08.2010 14:39 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt gut!

fahre wohl aber diesen freitag direkt nach mannheim so wies bisher aussieht...naja mal schaun vieleicht kann ich noch was drehen

__________________
...und dann brach die Hölle los...
18.08.2010 19:05 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope, muss auch absagen - muss mich noch auf die hochzeit vorbereiten ... aber andermal gern, hört sich nämlich gut an.

die fachschaft wir erst wieder im oktober am start sein - sind noch semesterferien. aber ich denk dran!

@suppi: welche einladung meinst du denn, die wir keines blickes oder gedanken gewürdigt haben?!??!?!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 18.08.2010 22:42.

18.08.2010 22:41 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nächtliche: nich einladung, sondern anfrage - nämlich die da:

Zitat:
Original von zwergenmanie
Um von den großen Plänen mal abzusehen..., wer hat vor mal wieder ins crash zu gehen und würde einem Goth-noob wie mir Gesellschaft leisten? platt saufen


die ham irgendwie alle links liegenlassen ... und da ich ja so gern den heldentod sterb ... zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
19.08.2010 20:53 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt crash beisst sich mit früh aufstehen...komm doch einfach mal zu nem treffen zwergenmanie grosses Grinsen

__________________
...und dann brach die Hölle los...
19.08.2010 22:49 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
@all: loitä!!! wie kann man (und frau) nur so unhöflich sein, eine höfliche anfrage einfach so zu ignorieren?!
aaalso - @zwergenmanie: wenn sich was ergibt, immer gerne! frischfleisch is immer willkommen ... Führt was im Schilde


Hey, hat sich doch jemand erbarmt. Merci. grosses Grinsen
Bin felixibel... kann Freitags, oder Samstags ins Crash... Donnerstags aber momentan (...und die nächsten paar Monate) aber auch.

Zitat:
Original von Vale
wie gesagt crash beisst sich mit früh aufstehen...komm doch einfach mal zu nem treffen zwergenmanie grosses Grinsen


Treffen? Wo, wie, was, wann? Okultes, nachts um 1h auf dem Friedhof... ein Gebet sprechen? grosses Grinsen
Früh aufstehen? Ne, meine anfrage bezog sich nicht explizit auf Donnerstags. Muss niemand schlaftrunken zum Job erscheinen... es sei denn, er, oder sie muss Samstag, oder Sonntags früh raus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 22.08.2010 23:24.

22.08.2010 23:23 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlag doch einfach was vor :P
bin aber ab freitag erstmal 2 wochen nicht in FR (urlaub lächelt )

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 22.08.2010 23:34.

22.08.2010 23:34 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also denke mal das ich einen Freitag mal könnte den da habe ich die Hoffnung das die Musik was ist,die mir gefällt.

Ansonsten mit unternehmen meinten wir das wir wen mal unsere Elfi,Suppi und die Gang mal eben was planen du da gerne mit rumrennen darfst*grins*

ach zur Gang gehören ich,Vale und auch Rapunzel und ab und an Inselkatze.Oder sehe ich das falsch Gang und Bosse?

gruss

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
23.08.2010 04:53 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi