Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Stammtisch] - Freiburg Wald|ule 11.08.2010 22:50
 RE: [Stammtisch] - Freiburg Vale 11.08.2010 23:34
 RE: [Stammtisch] - Freiburg Chiropterus 12.08.2010 12:47
 RE: [Stammtisch] - Freiburg Wald|ule 12.08.2010 14:02
 RE: [Stammtisch] - Freiburg Wald|ule 13.08.2010 20:17
 RE: [Stammtisch] - Freiburg suppi 14.08.2010 11:05
 RE: [Stammtisch] - Freiburg Vale 14.08.2010 21:11
 RE: [Stammtisch] - Freiburg Wald|ule 14.08.2010 21:37
 RE: [Stammtisch] - Freiburg suppi 14.08.2010 21:37
 RE: [Stammtisch] - Freiburg suppi 14.08.2010 21:39
 RE: [Stammtisch] - Freiburg Wald|ule 15.08.2010 16:00
 RE: [Stammtisch] - Freiburg die Nächtliche 16.08.2010 10:40
 RE: [Stammtisch] - Freiburg suppi 15.08.2010 21:28
 RE: [Stammtisch] - Freiburg dragonofdarkn 16.08.2010 01:14
 RE: [Stammtisch] - Freiburg Wald|ule 16.08.2010 09:54
 RE: [Stammtisch] - Freiburg Wald|ule 16.08.2010 10:58
 RE: [Stammtisch] - Freiburg Vale 16.08.2010 17:46
 RE: [Stammtisch] - Freiburg Kittylike 16.08.2010 19:43
 RE: [Stammtisch] - Freiburg Wald|ule 16.08.2010 20:21
 RE: [Stammtisch] - Freiburg suppi 16.08.2010 21:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

[Stammtisch] - Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh . nu denn . alter treat ( [Stammtisch] Freiburg ) scheint voll geworden zu sein,
somit hier .. auf ein neues . altes Abstreif und weiter gehts ... !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 11.08.2010 22:51.

11.08.2010 22:50 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte der andere thread voll sein? o_O

__________________
...und dann brach die Hölle los...
11.08.2010 23:34 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich weil mit manchen Auflösungen die maximale Seitenzahl erreicht ist.
Hier gehts dann weiter.
12.08.2010 12:47 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. wer würde denn noch heute Abend ins Crash kommen .. !!?
12.08.2010 14:02 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh . na nur um Chiropterus mal wieder zu sehen hatte ich dann doch keine Lust auf Crash . mal sehen wann wieder ein Treffen zustandekommt, denke mal erst nach der Urlaubszeit ;o
13.08.2010 20:17 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn alles kränkelt, wird´s halt auch nix.
äh ... wo is jetz der alte thread hin ... ? nix mehr mit einsehen?!

__________________
SSDD - same shit, different day
14.08.2010 11:05 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gerne donnerstags ins crash gehen aber dann bekomme ich probleme mit dem aufstehen am nächsten tag

__________________
...und dann brach die Hölle los...
14.08.2010 21:11 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da is was dran .. sollten selber Party am Wochenende Organisieren oder irgendwo hin fahren .. im Chräsh lässt meiner meinung nach die mukke eh zu wünschen übrig..
14.08.2010 21:37 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem kann ich mich nur anschließen ... zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
14.08.2010 21:37 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich dem davor ...

__________________
SSDD - same shit, different day
14.08.2010 21:39 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag eher die alte mukke 80er Goth und Industrial .. mir kommts im Chrash vor als müsse mensch musik konsumieren und dad mag ich nich !!
Ausserdem träum ich von nem Goth Club .. wo mensch eben am Wochenende
ausserhalb der real lifes . seiner Dunklen Seite nachgehen kann .. aba dafür muss mensch ja nach Karlsruhe ... umpf
15.08.2010 16:00 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wald|ule
Ausserdem träum ich von nem Goth Club .. wo mensch eben am Wochenende
ausserhalb der real lifes . seiner Dunklen Seite nachgehen kann ...


lasst uns eine dunkle goth-kommune gründen und das freie schwarz-sein zelebrieren grosses Grinsen

naja, fit bin ich wieder solang ich meine meds nicht vergessen muahaha!

bei dem regen wird grillen zum survival-training, also neeeeee.

chillig sitzen kann man bei uns zu hause, die von wald gewünschte musik haben wir auch u auch hauseigenen DJ zwinkert - nur laut u orgien sind nicht drin wegen dem zwerg ....

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
16.08.2010 10:40 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder man trifft sich halt im kleinen kreis mit eigener musik ... aber tanzen is dann auch nich großartig.

__________________
SSDD - same shit, different day
15.08.2010 21:28 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich doch an eine Suppi erinnern die außer den Körper am Rand hin und her bewegen die Möglichkeit zu Liedern wo man tanzen konnte auch nicht nutzte*grins* oder sehe ich dies falsch liebe suppi?

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
16.08.2010 01:14 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also .. zum tanzen muss man in Stimmung kommen ... da gehts uns wohl allen ähnlich .. und einfach mal aufspringen um sich kurz wie en teene zu strecken und abzutanzen is nich jedermenschs sache .. meine uch nich !! ;O
16.08.2010 09:54 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na .. wir nehmen den DJ mit zu na verlassenen Industriehalle .. da geht dad dann .. mit Laut und was immer gewünscht wird ... ;´

( mh .. brauchen denn wohl noch en Elektriker zum Strom abzapfen .. )

Ne mal ernst .. in der KTS ( Autonomes Jugendzentrum ) da könnten wa uns schon regelmäßig Abende Organisieren .. günstig, aba naja . dad is dort wirklich unterste Kategorie ( Toiletten sind nich grad edel ) ... und vielleicht gründet sich aus so na Geschichte in der Zukunft ja mal ne Gemeinschaft die sich nen Eigenen Goth Club gemeinsam finazieren traut ... !!

Ach und bezüglich draussen was machen .. hätte da vielleicht ne Nette Hütte am Ende vom Günterstal .. dort kann mensch auch übernachten .. ich bin Pagan und denke das wir solch ein Treffen ruhig auf eines der alten Feste Legen könnten .. siehe das bald kommende Marbon und darauf folgende Samhain .. Yul is dann nichmehr in dieser Hütte drin, aba was größeres hab ich momentan nich gefunden . is den aba uch teurer .. siehe hier: https://www.forsthuetten-freiburg.de/de/...w.php?id=2&sid=

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 16.08.2010 11:07.

16.08.2010 10:58 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wald ule wird gleich größenwahnsinnig^^

ich würde euch ja auch mal zu mir nach hause einladen aber ich hab nur 18m² und kaum sitzgelegenheiten die könnten bei bedarf ja mitgebracht werden^^

lautstärke is bei mir nicht so das problem zumindest hat sich beim mir noch nie jmd beschwert wenn ich nachts laut musik höre

zudem weiss ich nicht ob ihr groß lust habt extra nach gottenheim zu fahren

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 16.08.2010 17:47.

16.08.2010 17:46 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schalte mich jetzt einfach mal dazu, auch wenn es bei mir finanziell echt düster aussieht...

Die Idee mal einfach ne Hütte zu mieten find ich gar nicht so schlecht.
Also, sollte sich da mal was ergeben und ich hab Zeit, komm ich ganz sicher mit!

Ansonsten, bleibt mir momentan nicht viel zu sagen.
Ich verfolge das ganze wie immer im Stillen.
Immer nur schreiben dass ich nich mit kann, aber gerne will, is ja auch sinnlos.
16.08.2010 19:43 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre bei nem meeting bei jemandem dabei .. bei mir ginge es von den Räumlichkeiten 60m2 Wohnung aba mukke muss ab 10 Uhr auf Zimmerlautstärke sein .. !!

Hütte sind alle Wochenenden diesen und nächsten Monat belegt wie ihr selbst sehen könnt über die Seite beim Dortigen Link zum Plan .. wenn zB für Samhain bzw Helloween Interesse bestünde oder Unter der Woche müsst da mal jemand die Planung übernehmen und dort mal Reservieren, wenn möglich bald, da wohl recht beliebt .. dad Hüttchen.
16.08.2010 20:21 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragon: öffentliche bloßstellungen sind doch immer wieder erbaulich ... ich weiß zwar wirklich nicht, warum ich mich dafür ständig rechtfertigen muss, aber JA, ICH STEH NICH AUF PUBLIKUM BEIM TANZEN. und?!
nebenbei erinnere ich mich an ungefähr ... 2 (?) lieder, die dich mal kurzfristig aus selbigem verhalten rausgerissen haben ... ansonsten standest du mir ja wohl in herzlich wenig nach.

@vale: ui, noch´n außen-seiter!!! grosses Grinsen
rausfahren wär sicher nicht unbedingt das problem (sind ja nur 10 minuten) - aber heimkommen würd´ schon interessant werden, fährt doch der letzte zug halb elf ...
@ all: ich könnt´ immerhin 34 m² anbieten - allerdings is mit sitzmöglichkeiten auch ziemlich mau, und leider hab ich keine anlage und mein schleppi unglaublich schlechte boxen ... ähem ... naja.

@kitty: ähm ... wir geben nicht immer wahnsinnsgeld aus, wenn wir uns mal so unter der woche treffen ... oder auch am wochenende ... frag die nächtliche, dat jeet auch ohne! (okay, letzten samstag mal ausgeklammert)

@wald (im allgemeinen und das tierchen mit den großen augen im besonderen): ich will dieses jahr unbedingt noch feuer! jawohl!!! samhain bietet sich an ... ma schaun.
ansonstens is wie gesagt auch ein abend der erbaulichen gespräche (mit hintergrundmusik) sicherlich nicht zu verachten, insofern steht deine wohnung(sgröße) grad ganz hoch im kurs! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
16.08.2010 21:27 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (125): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi