Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Party am Samstag den 28. August 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ABBY Party am Samstag den 28. August 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orangemen
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

ABBY Party am Samstag den 28. August 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gothic, EBM, Batcave, Wave, Electro, Industrial, 80er, Deathrock, Punk,
Minimal, New-/Cold-Wave Party auf mehreren Floors - mit 5 DJs.



Auf dem Mainfloor erwartet Euch unsere abwechslungsreiche Mischung aus alten
und neuen Gothic - Wave - EBM - Industrial - Szene-Hits mit DJs Andi & Dieter .

Goth-Rock, New- /Cold- Wave, Batcave, Minimal und Classic
mit DJ Joni & DJane Tigerlilly (WOM).

"Zinngeschrei" mit DJane Fenja
Industrial, Neofolk, Martial, Ritual und Minimal

Bier 0,5 - 2.50 Euro !!!
22h - 5h / Eintritt: 6 EUR inkl. 1 EUR Getränke
Club ABBY - Am Unterem Ablaß 2 - 88605 Messkirch



__________________
Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben,
um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.

12.08.2010 18:46 Orangemen ist offline E-Mail an Orangemen senden Homepage von Orangemen Beiträge von Orangemen suchen Nehmen Sie Orangemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orangemen in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Samstag freigekriegt hab und Sonntag Spätdienst kann ich zumindest kurz im Abby sein zwinkert (zumindest, wenn sie mich wieder aus Bayern rausgelassen haben). Bis dann also grosses Grinsen

__________________

12.08.2010 19:28 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schoen lächelt machen wir eine wunschliste?!

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
12.08.2010 21:56 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mit am Start Dance 2

__________________
...lost in darkness...
12.08.2010 22:02 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich verpassen wir uns nicht wieder, yatholen zwinkert Ich bin voraussichtlich nämlich nicht länger als 2:30Uhr dort, sonst wirds mir einfach zu wenig Schlaf.

Was meinst Du mit Wunschliste? An die DJ's? Da fällt mir ein, ich weiß noch gar nicht, wozu Du tanzt grosses Grinsen

Freut mich Jaguar freut sich

__________________

12.08.2010 23:29 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja mal wieder eine gute gelegenheit endlich ins abby zu kommen^^ mal schaun obs klappt

__________________
habt mich lieb zwinkert
13.08.2010 08:38 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, an die DJs....! sonst ist das immer so ein hin und hergefluechte zwinkert ps: ich weiss von dir auch nur eins: SISTERS!!! :*

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
14.08.2010 19:18 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Blackrose...dann sehen wir uns endlich mal wieder :-)

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
15.08.2010 18:50 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Du kommst auch? Hoffentlich gefällts Dir diesmal besser grosses Grinsen Bis dahin also, freu mich.

Edit: Ach Du Scheiße, Du legst ja sogar auf! Das ist ja mal geil! *jubel* Dann hab ich definitiv viel zu tanzen *strahl*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 15.08.2010 20:01.

15.08.2010 20:00 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He du,

ja ich wollte es dir gerade schreiben das ich auflege +lach* Wünsche also zu mir :-)

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
16.08.2010 23:38 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » ABBY Party am Samstag den 28. August 2010

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi