Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Plage Noir 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plage Noir 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hdtom hdtom ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.02.2008

Plage Noir 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

ich würde gerne mit meinem Sohn (11) aufs Plage Noir fahren. Termin ist 1+2 April 2011. Gibt es noch jemanden mit Kind(ern) der/die sich evtl anschliessen möchte? Wir sind keine Berufsgrufties, die zum Lachen in den Keller gehen müssen, haben aber Spass an guten Konzerten unter ähnlich Gesinnten.

Bei Interesse bitte melden, würde mich freuen.
hdtom@gmx.net

edit: Gleiches gilt btw auch fürs Blackfield 2011, Mera 2011 und Summerbreeze 2011

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hdtom: 16.08.2010 21:27.

16.08.2010 21:26 hdtom ist offline E-Mail an hdtom senden Beiträge von hdtom suchen Nehmen Sie hdtom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Plage Noir 2011

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi