Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Rattenopas abzugeben (Ulm) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rattenopas abzugeben (Ulm)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Rattenopas abzugeben (Ulm) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folx!

Schweren Herzens werde ich mich von meinen letzten beiden Ratten Spencer und Nepomuk trennen. Jahrelang hatte ich Ratten, die ich ständig gehegt, gepflegt und mit denen ich gespielt habe. Nun hat sich aber mein privates Umfeld geändert und ich habe kaum mehr Zeit für die Tiere. Leider. Mehr als Futter geben und Stall saubermachen ist zur Zeit nicht drin...

Nun möchte ich sie in gute Hände abgeben, also bitte nicht melden, wenn ihr sie als Futter wollt oder sonstigen Schmarrn. Schön wäre es, wenn man die beiden integrieren könnte, sie sind eigentlich recht zugänglich, natürlich handzahm und sollten sich mit anderen Ratten vertragen. Beide wurden Anfang Oktober 2008 geboren, sind also schon knapp zwei Jahre alt, trotzdem noch sehr fit und schnell (Vorsicht bei Schränken, hinter die sie flitzen könnten...). Sie hatten im Frühjahr eine Milbenerkrankung (danke an die Sch***hersteller von Rattenstreu!), die sie aber gut überstanden haben.

Wer Interesse hat, soll sich bitte direkt bei mir melden (PN oder pat@patsatanus.de). Natürlich kann man sich die beiden auch anschauen, Bilder sind auch vorhanden.

So long...
Pat

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
24.08.2010 19:44 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
MysticAngel MysticAngel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4706.gif

Dabei seit: 19.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid für dich das du deine Gefährten abgeben musst.

Würde gerne Ratten haben, jedoch habe ich noch keine Erfahrung und weiß auch noch nicht ob ich diese Überhaupt in meiner neuen Unterkunft mitbringen könnte.

Hoffe du findest einen Abnehmer

Alles Gute

__________________
Für die Menschen der Antike waren Engel und Dämonen ein und dasselbe gewesen - zwei Seiten einer Münze, alles eine Sache der Polarität: Der Schutzengel, der deinen Feind im Kampf besiegte, wurde von deinem Feind als dämonischer Zerstörer betrachtet.
25.08.2010 23:30 MysticAngel ist offline E-Mail an MysticAngel senden Beiträge von MysticAngel suchen Nehmen Sie MysticAngel in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich das du erkannt hast das du keine Zeit mehr für sie hast. Besser wie Nachwuchs irgendwo parkieren damits den Ratten gut geht grosses Grinsen

Hoffen wir du findest was für sie!

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
26.08.2010 02:02 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, bisher ist die Suche erfolglos... nun muß ich mal schauen, was ich mit den beiden machen werde. Ich post´s mal auch im Schattenring, vielleicht hat ja jemand der alten Bekannten Interesse...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
30.08.2010 17:02 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
MysticAngel MysticAngel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4706.gif

Dabei seit: 19.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

schade wenn ich Erfahrung hätte gerne, aber das hab ich leider nicht.
Und ich bin sehr viel unterwegs und habe keine geregelten Arbeitszeiten

Sorry


Hoffe das Sie dennoch bald eine tolle neue Unterkunft bekommen

Grüße

__________________
Für die Menschen der Antike waren Engel und Dämonen ein und dasselbe gewesen - zwei Seiten einer Münze, alles eine Sache der Polarität: Der Schutzengel, der deinen Feind im Kampf besiegte, wurde von deinem Feind als dämonischer Zerstörer betrachtet.
31.08.2010 15:02 MysticAngel ist offline E-Mail an MysticAngel senden Beiträge von MysticAngel suchen Nehmen Sie MysticAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Rattenopas abzugeben (Ulm)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi