Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Lebenszeichen aus Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lebenszeichen aus Heidelberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkWolf
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4728.jpg

Dabei seit: 25.08.2010

Lebenszeichen aus Heidelberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Nachdem ich in einem schon etwas älteren Thread gelesen habe, daß Heidelberg so ziemlich tot ist, wollte ich dem mal ein kleines Lebenszeichen entgegen halten...

Nu denn: Meinen Einen hat es vor drei Jahren aus beruflichen Gründen hierher ins bieder beschaulich touristisch hübsche Heidelberg verschlagen. Und da ich mir schon viele Jahre länger im stillen Kämmerlein jene eigenwillige Musik auf die Ohren gebe, klamm und heimlich selbige avantgardistische Mode schick finde, die man im Allgemeinen der dunklen Szene zurechnet, wäre ich Kontakten zur selbigen durchaus nicht abgeneigt gewesen. Doch ist mir während all dieser Jahre in den Gassen und Straßen der »Hauptstadt der Romantik« noch kein einziges Nachtschattengeschöpf begegnet...

Also habe ich das Internet angeknipst und mich dorthen auf die virtuelle Suche nach dem schwarzen Volk gemacht. Und siehe da: Im Westen, im Osten und im Norden der Republik lebt und feiert es. Nur nicht hier im Südwesten. In einem Akt der schieren Verzweiflung habe ich mich dann also noch hier im »Schwarzen Baden-Württemberg« angemeldet. Irgendwo müssen sie sich ja schließlich verstecken, die Leute im Schatten der Schloßruine, deren CD und MP3 Sammlung der meinen gleicht. Aber was muß ich da lesen: Heidelberg ist tot.

Nein. Heidelberg ist nicht tot. Nur fast. Ich bin hier!

Gruß, Wolfgang
25.08.2010 18:20 DarkWolf ist offline E-Mail an DarkWolf senden Beiträge von DarkWolf suchen Nehmen Sie DarkWolf in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ist es! Ich kenn sogar den Totengräber!!!

Führt was im Schilde

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
25.08.2010 19:07 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
DarkWolf
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4728.jpg

Dabei seit: 25.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von DarkWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, hast mich überzeugt. Die 30 Nasen, die hier im Forum noch aktiv sind, haben sich das nun angesehen, stumm mit dem Kopf geschüttelt und sich dann still und leise wieder von dannen gemacht...
26.08.2010 20:48 DarkWolf ist offline E-Mail an DarkWolf senden Beiträge von DarkWolf suchen Nehmen Sie DarkWolf in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkWolf
Die 30 Nasen, die hier im Forum noch aktiv sind, haben sich das nun angesehen, stumm mit dem Kopf geschüttelt und sich dann still und leise wieder von dannen gemacht...

Na also ein paar mehr sind wir schon *g*

Und geschyttelt wird hier nicht. Wenn du nun auch wieder inaktiv wirst, dann wird das bei euch ja nie was. Sei doch einfach nun der Lokalmatador im Syd-Westen. lächelt

Ach ja, willkommen auch.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
26.08.2010 23:36 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Lebenszeichen aus Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi