Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » der Integration wegen und so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Integration wegen und so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitternacht Mitternacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4271.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

der Integration wegen und so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade festgestellt das ich zwar schon ne Weile registriert bin, auch bischen was geschrieben hatte, aber irgendwie nicht durch den Haupteingang gekommen bin.

Komisch, ich hab nen Tunnel entdeckt gehabt. (ja ich kann auch kurze Sätze schreiben)

Okay also denk ich mir jetzt mal was spannendes aus, damit ihr mich für interessant haltet.

Ich wohn seit 2008 am Rand von KA und hab inzwischen vom Nachtwerk über Schwimmbadclub Heidelberg bis hin zum Zollamt schon einiges an schwarzen Veranstaltungen gesehen. Ich weiß inzwischen wie Cyber geht (die Formulierung ist Absicht, da wo ich herkomme heißt das noch EBM und ist nicht bunt) und wie man sich dazu, vorzugsweise rythmisch, bewegt.

Ich hab inwischen den Fotografen von Nachtwerk vergrault und das aus gutem Grund.

Mhh ihr wollt Eckdaten ich merks schon... okay also ich bin alt ...Teenager-Spätlese würde ich sagen. Ich arbeite, zahle Steuern und fahre Auto. Ich bin kein Vegetarierin und ich steh fürchterlich auf Schirmchencocktails ohne Milchprodukte.

Tja, ich bin halbirre, renitent und feierwütig, nicht zu bremsen, bisweilen ungeniesbar aber dafür wählerisch und am Ende loyal und verlässlich.

Ich hoffe doch mal das da einige Fragen jetzt offen sind, die ich je nach Lust und Laune vielleicht beantworte. War ja klar, oder?

Mfg und schönen guten Morgen
Middy

__________________
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung - und das ist so ziemlich dasselbe.
Oscar Wilde

27.08.2010 03:22 Mitternacht ist offline E-Mail an Mitternacht senden Beiträge von Mitternacht suchen Nehmen Sie Mitternacht in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war doch jetzt eine Kontaktanzeige, oder :-P

Ansonsten welcome ^^

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
27.08.2010 06:56 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich auch mal Hallo^^
Der Zeit des Postings könnte man fast noch entnehmen, dass du Urlaub hast *g*

ist alt und Teenager nicht en Widerspruch in sich oder sollte ich mich als Opa fühlen?

Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß hier und vllt läuft man sich ja mal in KA übern Weg
27.08.2010 07:21 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: der Integration wegen und so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitternacht
Ich hab inwischen den Fotografen von Nachtwerk vergrault und das aus gutem Grund.


grosses Grinsen
Gut gemacht. Weitermachen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.08.2010 08:38 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

RE: der Integration wegen und so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitternacht
Ich hab inwischen den Fotografen von Nachtwerk vergrault und das aus gutem Grund.


Wobei mich der Grund ja schon intressieren würd *neugierigermensch*
27.08.2010 09:51 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dem auch sei, willkommen in unseren Kreisen^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
27.08.2010 10:56 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und hab Spaß hier!
Ich bin über jede Spätlese hier dankbar freut sich
Aber ich muß jetzt nochmal nachfragen....es gibt noch Orte ohne Glühwürmchen?? Das muß der Himmel sein grosses Grinsen
Btw: ich liebe auch Schirmchencocktails Amore

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.08.2010 11:06 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß inzwischen wie Cyber geht (die Formulierung ist Absicht, da wo ich herkomme heißt das noch EBM und ist nicht bunt) und wie man sich dazu, vorzugsweise rythmisch, bewegt.

Das muß man aber doch nicht lernen, besser man verwehrt sich dagegen. Das sollte nämlich auch EBM heissen, nicht bunt sein, und vorzugsweise auch nicht nach Billigtechno aus den 90ern klingen.zwinkert

Wie dem auch sein, fühl Dich mal integriert.lächelt

Offtopic
Zitat:
Aber ich muß jetzt nochmal nachfragen....es gibt noch Orte ohne Glühwürmchen??

Sicher gibt es die. Spielt man ihnen nicht ihren Ballermannkram kommen die nämlich gar nicht erst, und man kann auch weiter zu besserer Musik feiern. Und es gibt auch genug Leute die dann froh darum sind. Ist eigentlich ganz einfach.^^
Offtopic

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

27.08.2010 11:44 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit

Offtopic
Zitat:
Aber ich muß jetzt nochmal nachfragen....es gibt noch Orte ohne Glühwürmchen??

Sicher gibt es die. Spielt man ihnen nicht ihren Ballermannkram kommen die nämlich gar nicht erst, und man kann auch weiter zu besserer Musik feiern. Und es gibt auch genug Leute die dann froh darum sind. Ist eigentlich ganz einfach.^^
Offtopic


Siehe Endzeitwelten in Karlsruhe, gutes Programm. Wink mit dem Zaunpfahl, falls du die noch nicht kennen solltest, Mitternacht.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.08.2010 12:01 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mitternacht Mitternacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4271.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Mitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt
das war doch jetzt eine Kontaktanzeige, oder :-P




wieso? funktionierts??? Zunge

Zitat:
Original von Thor-Asgard
Der Zeit des Postings könnte man fast noch entnehmen, dass du Urlaub hast *g* ist alt und Teenager nicht en Widerspruch in sich oder sollte ich mich als Opa fühlen?


ich sagte: Teenager-Spätlese... das heißt so viel wie 20something^^ :P

Zitat:
Wobei mich der Grund ja schon intressieren würd *neugierigermensch*


er hat mich zweimal erwischt, zweimal siehts grauslig aus und seid dem muss ich nur noch finster guggen und er versucht es gar nicht mehr.

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Aber ich muß jetzt nochmal nachfragen....es gibt noch Orte ohne Glühwürmchen?? Das muß der Himmel sein grosses Grinsen


danke fürs Willkommen heißen. Ja solche Orte gibt es, aber ich muss gestehen es ist lange her das ich da war. Irgendwie gewöhnt man sich an die Plastikpüppchen.

Zitat:
Original von A.N. Other
Siehe Endzeitwelten in Karlsruhe, gutes Programm. Wink mit dem Zaunpfahl, falls du die noch nicht kennen solltest, Mitternacht.


Ja das hab ich schonmal gelesen gehabt, aber irgendwie bisher noch nicht dazu gekommen.

Tja ansonsten vielen lieben Dank fürs Willkommen heißen.

Grüße Middy

__________________
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung - und das ist so ziemlich dasselbe.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mitternacht: 27.08.2010 12:39.

27.08.2010 12:38 Mitternacht ist offline E-Mail an Mitternacht senden Beiträge von Mitternacht suchen Nehmen Sie Mitternacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » der Integration wegen und so

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi