Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » rubidus » Farbige Kontaktlinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbige Kontaktlinsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Farbige Kontaktlinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort im Ladengeschäft erhältlich:
Farbige Kontaktlinsen in vielen Variationen, so z.B. "Red Devil", "Zombie", "Anaconda" oder die brandneuen "Glow in the Dark" in verschiedenen Farben.

Diese Kontaktlinsen sind echte Hingucker bei allen Veranstaltungen, nicht nur zu Halloween.....


Die Linsen sind Jahreslinsen ohne Korrekturstärken.

__________________
Leb ich noch?
31.08.2010 10:27 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Graue Eminenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und seit heute auch im Online-Shop aufgenommen.
Über 20 verschiedene Motive von farbigen Kontaktlinsen des Herstellers Colourvue. Von Red Devil über Anaconda bis hin zu White Zombies. Diese Funnylenses sind qualitativ hochwertig und halten bei entsprechender Pflege bis zu einem Jahr.

__________________
Leb ich noch?
05.09.2010 03:16 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad im Online-shop geschaut...uiui da brauch ich unbedingt 2 Paar von. Kann man auf dem DDT auch welche kaufen oder würdet ihr sie mir einpacken, bin ja sowieso am Eurem Stand und vorher kann ich zeittechnisch ned bei euch vorbei ist nicht einverstanden

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
05.09.2010 11:42 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Graue Eminenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du uns vorher sagst, welche farbigen Kontaktlinsen wir mitgeben sollen, da wir persönlich ja diesmal nicht auf dem DDT sein werden, sondern auf dem Elfen-Festival in Holland.

Wir würden dir aber die Linsen für's DDT einpacken. Unser Stand ist ja auf alle Fälle da, wie du weisst.

__________________
Leb ich noch?
07.09.2010 15:40 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graue Eminenz
Wenn du uns vorher sagst, welche farbigen Kontaktlinsen wir mitgeben sollen, da wir persönlich ja diesmal nicht auf dem DDT sein werden, sondern auf dem Elfen-Festival in Holland.

Wir würden dir aber die Linsen für's DDT einpacken. Unser Stand ist ja auf alle Fälle da, wie du weisst.


Wird erledigt grosses Grinsen ...und ja, ich weiß das euer Stand da ist und ihr ned...Xtra hat ja mit Rene ausgemacht das ich am Stand arbeite, oder?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
07.09.2010 17:32 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Graue Eminenz
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen hab ich ja geschrieben: "Wie du weisst" huldigen

__________________
Leb ich noch?
07.09.2010 20:47 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Graue Eminenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt noch größere Auswahl.
Auch ideal für Halloween...... z. B. Red Devil:



__________________
Leb ich noch?
22.09.2010 00:04 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Homepage von Graue Eminenz Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » rubidus » Farbige Kontaktlinsen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi