Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Party] 11.09.10 Röhre Stuttgart - 10 Jahre Stuttgart-Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Party] 11.09.10 Röhre Stuttgart - 10 Jahre Stuttgart-Schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Achtung [Party] 11.09.10 Röhre Stuttgart - 10 Jahre Stuttgart-Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir feiern am 11.09.2010 unser 10-jähriges Jubiläum in der Röhre mit allen Stuttgart-Schwarz DJ's (Andi Abby, Böser Freund, Club-Kid, Dark Wanderer, Dave, Jolly, Kesh, Kling Klang).
Aufgrund dessen gibt's einen Welcomedrink und Ihr könnt Konzertkarten der KVL für ASP, Deine Lakaien und Midge Ure gewinnen. Außerdem gibt es CD's, Zone-One Gutscheine und Iron Fist Tshirts zu gewinnen.
Lose bekommt Ihr bis 23 Uhr in der Röhre an der Kasse kostenlos. Und um 2 Uhr werden von der Glücksfee die Gewinner gezogen.
Außerdem verlosen wir schon jetzt im Vorfeld 3 Gästelistenplätze. Schreibt einfach eine Mail an: Kesh@Stuttgart-Schwarz.de, die ersten 3 Mails mit dem Betreff Gästeliste erhalten einen entsprechenden Gästelistenplatz.

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kesh: 10.09.2010 06:17.

10.09.2010 04:49 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Party] 11.09.10 Röhre Stuttgart - 10 Jahre Stuttgart-Schwarz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi