Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gegen Stuttgart 21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Stuttgart 21
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gegen Stuttgart 21 Alesana 17.09.2010 17:27
 RE: Gegen Stuttgart 21 Dunkelbunter 17.09.2010 17:42
 RE: Gegen Stuttgart 21 Firebolt 17.09.2010 17:50
 RE: Gegen Stuttgart 21 Judas 17.09.2010 17:52
 RE: Gegen Stuttgart 21 Kamikaze1985 17.09.2010 17:54
 RE: Gegen Stuttgart 21 Pat Satanus 17.09.2010 18:26
 RE: Gegen Stuttgart 21 Chiropterus 17.09.2010 19:09
 RE: Gegen Stuttgart 21 Striga Jawbreaker 17.09.2010 19:36
 RE: Gegen Stuttgart 21 Disciplefreak 17.09.2010 20:55
 RE: Gegen Stuttgart 21 cephalgy 17.09.2010 20:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Gegen Stuttgart 21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleibe oben. Wer noch .... ?


noch nirgends ein Thema dazu ?!

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


17.09.2010 17:27 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

RE: Gegen Stuttgart 21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch im Erotikbereich bestimmt.

Ich mag Frauen die oben bleiben Zunge

__________________

17.09.2010 17:42 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG... WEICHUNDFLAUSCHIG...


Bilder raus aus meinem KOPF!!!!

@Topic: nun warten wir erst mal ab, ob meine Firma einen Bauauftrag kriegt, wenn nicht komm ich ach demonstrieren ^^

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
17.09.2010 17:50 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt
@Topic: nun warten wir erst mal ab, ob meine Firma einen Bauauftrag kriegt, wenn nicht komm ich ach demonstrieren ^^


OPPORTUNIST!!! (€dith: und jetzt bitte kein "Nein, Sales"... :>)


Ich finds gay aber was weiß ich schon zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 17.09.2010 17:53.

17.09.2010 17:52 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf Ich hatte mich SOOO gefreut das wenigstens hier Ruhe vor dem Thema ist.

Aber nein.

Ich bin für den neuen Bahnhof!
17.09.2010 17:54 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso legt man nicht gleich ganz Stuttgart unter die Erde?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
17.09.2010 18:26 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür, weil so viele dagegen sind. Wobei die lieben Schwaben das Problem nicht hätten wenn sie nicht jahrzehntelang mit Kadavergehorsam und Nibelungentreue Cdu gewählt hätten. 50 Jahre Filz zulassen und dann über Bürgerferne und Arroganz der Macht wundern.

@Pat
Stuttgart ist die einzige Stadt in diesem Bundesland die auch nur einen Hauch von Kultur besitzt. Wenn, dann bitte nur die Schwaben vertreiben. Zunge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 17.09.2010 19:10.

17.09.2010 19:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür,weil so viele dagegen sind. Sehr tiefsinnige Begründung eigentlich. zwinkert

Was mich an der Diskussion ärgert ist,daß es schon Stimmen (hauptsächlich Leserbriefe in diversen Presseerzeugnissen) gab,die die Gegendemonstranten als undemokratisch darstellten.
Da mußte ich mich beim Lesen doch sehr wundern. Bedeutet "Demokratie" nicht eigentlich "Volksherrschaft" oder so?
Ja sicher,hierzulande wählt das Volk seine Vertreter,die dann Regierung (und Opposition) bilden. Aber ist das alles,was das Volk darf/soll? Volksvertreter wählen und dann nur noch alles,was diese liefern,schlucken und abnicken und Schluß?
Nochmal zum Begriff: "undemokratisch" hieße dann wohl "gegen die Volksherrschaft" oder "nicht im Sinne der Volksherrschaft".
Wenn Menschen auf die Straße gehen,und ihrem Unmut Ausdruck verleihen - was,frag ich mich,ist daran bitte schön "gegen die/nicht im Sinne der Volksherrschaft",wenn das Volk sagt,was ihm nicht gefällt?

Andererseits kann ich Chiro auch zustimmen,was das Zulassen von Filz angeht; Wie war der Spruch mit den Kälbern und den Metzgern? zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
17.09.2010 19:36 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ganze Thema so unnötig...
jetzt auf einmal regen sich alle auf, die 10 Jahre davor hats auch keinen interessiert.
Jetzt sind die Verträge unter Dach und Fach und erst JETZT regen sich alle auf...
omg

unnötig.... haja schwaben halt^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
17.09.2010 20:55 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds ehrlich gesagt auch bisschen lächerlich. Hätte man bisschen früher drüber nachdenken müssen, ne?! Alles, was jetzt gegen das Projekt unternommen wird, kostet nur unnötig Geld und verursacht Stress und Ärger. Aufzuhalten ist das Ganze sowieso nicht mehr, das sollte eigentlich jedem normal denkenden Menschen klar sein. Also: Kraft sparen und das nächste mal rechtzeitig anfangen mit sich wehren zwinkert

P.s.: Das Projekt finde ich, mit meiner bescheidenen Meinung, unnötig und total überteuert, aber man kann Geschehenes nunmal nicht mehr rückgängig machen und Stuttgart 21 ist geschehen....
17.09.2010 20:59 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gegen Stuttgart 21

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi