Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Neuzugang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuzugang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliénor Aliénor ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.09.2010

Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nicht gleich mit der Tür ins Haus zufallen, klopf ich erstmal höflich mit der Vorstellung an. Man hat ja Manieren. Die Bude einrennen kann ich immernoch sollte mir nach sein grosses Grinsen

Hmm, ja, die übliche Anzahl an Armen, Beinen, Köpfen und Augen ist vorhanden, ich gehe also davon aus ich bin menschlich. Zumindest äußerlich scheint das gesichert. zwinkert
Und sonst?!
Naja, ich finde es etwas sinnfrei einfach so ins Blaue rein eine Liste mit x Dinge mich betreffend runterzutippen. Sollte es doch jemand interessieren, ich beiße nicht, wenn man fragt.

Auf jeden Fall bin ich vor kurzem umgezogen und dachte, es kann nicht Schaden etwas Anschluss hier im Raum zuhaben.

Na denn, hallo lächelt
18.09.2010 20:07 Aliénor ist offline Beiträge von Aliénor suchen Nehmen Sie Aliénor in Ihre Freundesliste auf
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann erstmal ein Herzliches Willkommen in Schwarzen Forum. Und viel Spass hier.
18.09.2010 20:10 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschließen - willkommen in unsrer illustren (oder zumindest lustigen) runde! zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
18.09.2010 20:56 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen.
wo wohnst du?
was arbeitest du?

grosses Grinsen
18.09.2010 21:55 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kommst du her?

__________________
SSDD - same shit, different day
18.09.2010 22:16 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Aliénor Aliénor ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.09.2010

Themenstarter Thema begonnen von Aliénor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die nette Begrüßung.
Ich wohne im Kreis Tübingen, ursprünglich komm ich aus der Nähe von Stuttgart.
Ich mache gerade ein freiwiliiges kulturelles Jahr und arbeite im Museum.
18.09.2010 23:42 Aliénor ist offline Beiträge von Aliénor suchen Nehmen Sie Aliénor in Ihre Freundesliste auf
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Museum coool in was für einem? Wenn man fragen darf?
19.09.2010 12:35 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann herzlich Willkommen hier und in Tübingen...irgendwie werdens immer mehr grosses Grinsen Dance 2
Falls du noch kein Anschluß in Tü hast...wir sind meistens im Zoo bei den Schwarzen Nächten anzutreffen. Freds dafür werden hier im Forum immer gepostet.
Btw. am ersten November-WE steigt wieder das Gruftige Laternenlaufen die III in Tü hehe

Wie alt bist Du den? Und wo im Kreis Tü wohnst Du?
Grüße

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
19.09.2010 12:40 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüße auch aus Stuttgart
19.09.2010 17:04 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
kimrah kimrah ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4696.gif

Dabei seit: 10.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in Tü und hoffentlich viel Spaß hier... kann man durchaus haben. Abgesehen vom Zoo gibt es noch Twilight of Darkness im Epplehaus, das nächste mal am Sa.25.09. mit Konzi.

...und juhuu, es gibt wieder einen schwarzen Laternenzug, yeah!
@imperia: kannste dazu noch nen Thread aufmachen zwecks Termin und Treffpunkt?

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.



Klick mein Banner!
19.09.2010 18:33 kimrah ist offline E-Mail an kimrah senden Beiträge von kimrah suchen Nehmen Sie kimrah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Neuzugang

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi