Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » klamottenläden schweizer rand-ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klamottenläden schweizer rand-ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

klamottenläden schweizer rand-ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen! ich müsst´ mich dringend klamottentechnisch ein bisschen eindecken. deshalb dacht´ ich, ich fahr mal nach basel. jemand ´ne idee, wo man da schön schwarz shoppen gehn kann?
oder doch lieber konstanz? war in beiden städtchen noch nicht, spiele aber mit dem gedanken an einen kurzurlaub in der schweiz, deshalb würde sich´s anbieten.
ich wär jedenfalls für tipps und entscheidungshilfen sehr dankbar!
würd´ bei der gelegenheit dann auch gerne mal die jeweiligen stammtische mit einem besuch beehren - war ja auf´m 1. stammtische united etwas ... sagen wir mal schüchtern. zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
21.09.2010 20:24 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in basel gibt es das dark*n*bright. ein sehr gemuetlicher kleiner laden mit vielen ecken, in denen alles moegliche zu entdecken ist. die leute da sind total freundlich und der ganze laden hat inkl. hinterzimmer etwas wohngemeinschaftsartiges. es gibt auch klamotten (second hand, neues, nicht abgeholtes), allerdings keine riesenauswahl, da die inhaberin eigentlich eher auf anfrage schneidert (und auch schmuck anfertigt).

lohnt sich auf jeden fall mal mit ruhe da reinzuschauen, wenn du allerdings einen grosseinkauf geplant hast...- eher nicht zwinkert

Wo es in Konstanz so etwas gibt, wuerde ich auch gern wissen grosses Grinsen

LG

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
21.09.2010 21:10 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich nicht aus, aber ich komm mit als entscheidungshilfe, weisste!? grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
22.09.2010 14:39 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von suppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, is klar ... wenn du auf maso stehst, bist eingeladen! Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
22.09.2010 21:17 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maso!? O.o
unsere erste shoppingtour hab ich auch ohne bleibende schäden überstanden. tu nicht so, wie wenn du soooooooooooo anstrengend wärst *oups schon wieder verraten*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
22.09.2010 21:38 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von suppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiiiich??? verlegen
ich bin total handzahm! okay, suuuuperwählerisch, was klamotten angeht ... aber sonst total un-anstrengend!
ich meinte eigentlich mehr, dass der geldbeutel eines studenten gewöhnlich ... recht leer ist und klamotten aus unserem bereich nun wieder recht ... kostenintensiv. wenn du stundenlang um total tolle sachen rumscharwenzeln willst, von denen du genau weißt, dass du sie dir im leben nicht leisten kannst - bitte, deine gesellschaft ist wie immer willkommen! grosses Grinsen

zurück zum thema. keiner ´nen supercoolen geheimtipp? oder auch den überaus bekannten, aber trotzdem beliebten laden um die ecke? holt ihr alle eure sachen aus´m internet??? geschockt

__________________
SSDD - same shit, different day
22.09.2010 22:18 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
holt ihr alle eure sachen aus´m internet??? geschockt


Quatsch intawebz.... H&M/New Yorker oida!

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
22.09.2010 23:20 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von suppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na davon mal ab. schöne unterwäsche, klar - kann man auch als hauptact tragen. zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
23.09.2010 07:12 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für gruftige Bekleidung gibt es in Freiburg selbst noch das sicher bekannte Needfulthinxx, da sind die Preise aber halt wohl wie in den meißten Läden (aber es ist immerhin erstaunlich daß es sowas in Freiburg überhaupt gibt, bei einem gleichzeitig weitgehenden Nichtvorhandensein schwarzer Veranstaltungen..)

Ansonsten halt Internet, oder auch SecondHand, Flohmärkte... Ist ja auch immer abhängig davon was Du suchst.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 23.09.2010 10:17.

23.09.2010 10:16 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in freiburg darfst das poltäxx aber auch nicht vergessen. nicht ganz so schwarz, halt auch viel auf punk und cyber getrimmt, aber da gibts auch wirklich die ein oder anderen herrlich schönen sachen lächelt und jacken haben die da o.O geilooo^^ (quelle: das letzte mal wo ich da war, vor knapp 2 monaten^^)

__________________
habt mich lieb zwinkert
23.09.2010 11:30 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » klamottenläden schweizer rand-ecke

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi