Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Schlagzeuglehrer gesucht ( Raum Es / S ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlagzeuglehrer gesucht ( Raum Es / S )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metalzwergin Metalzwergin ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 23.09.2010

Schlagzeuglehrer gesucht ( Raum Es / S ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie vllt manche schon gelesen haben bin ich frisch getrennt. Jetzt versuch ich das beste aus der Lage zu machen auch wenns wehtut. Neues Leben, neue Hobbys und will nen ziemlich alten Wunsch von mir erfüllen : Schlagzeug lernen ! Metal

Also welcher Drummer Lust hat Unterricht zu geben kann sich gern melden. Solltest allerdings n geduldiger Mensch sein da ich wie gesagt Anfängerin bin

Grüße von der Metalzwergin
23.09.2010 12:33 Metalzwergin ist offline E-Mail an Metalzwergin senden Beiträge von Metalzwergin suchen Nehmen Sie Metalzwergin in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben es nun mitbekommen, dass du frisch getrennt bist. zwinkert

Viel Erfolg bei deiner Suche nach ner Konzertbegleitung, Schlagzeuglehrer und was du sonst noch suchst...

__________________
www.myspace.com/nicole.h
23.09.2010 16:23 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Wir haben es nun mitbekommen, dass du frisch getrennt bist. zwinkert

Viel Erfolg bei deiner Suche nach ner Konzertbegleitung, Schlagzeuglehrer und was du sonst noch suchst...


lol biste eifersuechtig?? oder haste interesse?? *grinz*

@topic trommeln kann i auch meistens mit besteck in der kueche .-)

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

23.09.2010 21:03 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Zitat:
Original von little black
Wir haben es nun mitbekommen, dass du frisch getrennt bist. zwinkert

Viel Erfolg bei deiner Suche nach ner Konzertbegleitung, Schlagzeuglehrer und was du sonst noch suchst...


lol biste eifersuechtig?? oder haste interesse?? *grinz*

@topic trommeln kann i auch meistens mit besteck in der kueche .-)


Auf was eifersüchtig? Auf's solo sein? ^^
Interesse hab ich nicht, da ich auf Männer stehe. Aber danke. ^^
@topic Wann ist dein erstes Konzert?

__________________
www.myspace.com/nicole.h
23.09.2010 21:07 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm 1. weist du ja gar nicht wie maskulin das zwerg da is und 2. auf maenner stellt man sich net die muss man lieb haben und knuddeln oder sowas

achja und du als waschechter Satanistengruftie bist eh bi von daher :-)


@topic meine konzis sind gefaehrlisch da gibts meisten was danach, das auch noch schmeckt :-)

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

23.09.2010 21:15 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
hmm 1. weist du ja gar nicht wie maskulin das zwerg da is


Ich hab erst recht kein Interesse an einer maskulinen Frau.

Zitat:
achja und du als waschechter Satanistengruftie bist eh bi von daher :-)


Wie kommst du nun auf diese beiden Behauptungen? (Antwort bitte per PN, da offtopic.)

__________________
www.myspace.com/nicole.h
23.09.2010 21:25 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Wie kommst du nun auf diese beiden Behauptungen? (Antwort bitte per PN, da offtopic.)


Gemäß den Statistiken aus dem SG und Co. ist sein Tipp aufgrund mathematischer Wahrscheinlichkeit durchaus nachvollziehbar.

Und jetzt Ruhe im Karton. Wenn ihr nicht gerade Schlagzeuglehrer seid, ist das hier nicht unbedingt produktiv. Lasst sie doch nen Lehrer suchen. Wenn Purzel sein erstes Konzert in seiner Küche hält, kann er dazu ja nen eigenen Thread erstellen..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 23.09.2010 22:28.

23.09.2010 22:28 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es - schlagzeug spielen grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
23.09.2010 23:22 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Schlagzeuglehrer gesucht ( Raum Es / S )

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi