Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sprüche für die Heckscheibe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprüche für die Heckscheibe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so n Aufkleber mit " Kein Balg mit scheiß Namen an Bord" find ich auch extrem witzig grosses Grinsen
01.03.2012 21:39 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter favo:



__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
03.03.2012 17:26 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 2 Tagen an der Tankstelle gesehen: Scheidung 2011. Arm aber glücklich
04.03.2012 23:14 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
Blut^,..,^sauger Blut^,..,^sauger ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4841.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe mal auch meinen Senf dazu:

Situation: Vor mir ein alter klassiker, VW Bus und oh wunder im Hippi style. Blümchen, regenbogen e.c.t. Langsammer als ne muschel am strand und hinten drauf: "Ich bin vielleicht langsamm...., aber vor dir!"


Oder:

"Drängel nicht, sonnst mach ich mir Hoffnungen!"
"Böse Tante"
"Für immer und ewig, bis das der TÜV uns scheidet"
"ACHTUNG..........zu spät!"
"Folge mir ......... ich weis auch nicht wo es lang geht"
"Link vor rechts !!!"
"Diese auto ist geklaut! Wo gehts nach Ausland?"
"Hast du den Hirsch gesehen? Ich nicht!"

Hat zwar nichts mit Schwarz zu tun, aber finds trotzdem Lustig!

__________________
Meine Mauern trägt ein Keller,
und der ist voller Leichen!
29.03.2012 20:08 Blut^,..,^sauger ist offline E-Mail an Blut^,..,^sauger senden Beiträge von Blut^,..,^sauger suchen Nehmen Sie Blut^,..,^sauger in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blut^,..,^sauger
Situation: Vor mir ein alter klassiker, VW Bus und oh wunder im Hippi style. Blümchen, regenbogen e.c.t. Langsammer als ne muschel am strand und hinten drauf: "Ich bin vielleicht langsamm...., aber vor dir!"


Die Beschreibung kam mir SEHR bekannt vor. Als ich dann mit einem Blick auf dein Profil gesehen habe, daß du in Offenburg wohnst, war mir dann sofort klar, welcher VW-Bus gemeint ist.

__________________
Wo bin ich?
30.03.2012 23:51 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Blut^,..,^sauger Blut^,..,^sauger ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4841.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sky Scourge
Die Beschreibung kam mir SEHR bekannt vor. Als ich dann mit einem Blick auf dein Profil gesehen habe, daß du in Offenburg wohnst, war mir dann sofort klar, welcher VW-Bus gemeint ist.


Ok???

Naja, wenigstens ist einer von uns im klarem!!! aua

__________________
Meine Mauern trägt ein Keller,
und der ist voller Leichen!
02.04.2012 15:47 Blut^,..,^sauger ist offline E-Mail an Blut^,..,^sauger senden Beiträge von Blut^,..,^sauger suchen Nehmen Sie Blut^,..,^sauger in Ihre Freundesliste auf
Blubie Blubie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 17.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Kaff gibt es diesen Anhänger mit wahrscheinlich eh schon mehr als bekannten Spruch - find ich aber dennoch gut

aber es muss ja nicht immer ein Spruch sein - es gibt auch andere Hingucker

Dateianhänge:
jpg bremse.jpg (86,02 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0420.jpg (68 KB, 74 mal heruntergeladen)


__________________
Bunt ist es nur in meinem Kopf!
19.08.2012 00:20 Blubie ist offline E-Mail an Blubie senden Homepage von Blubie Beiträge von Blubie suchen Nehmen Sie Blubie in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens auf nen 911er gesehen

" Mein anderes Spielzeug hat Titten.. "

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

31.10.2012 13:32 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem VW Bus hintendrauf gesehen:


"Denk an die Umwelt, fahr mit dem BUS!"

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
07.12.2012 16:53 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Sprüche für die Heckscheibe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi