Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Wochenendsplanung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenendsplanung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

Wochenendsplanung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hab n kleines "Problem", was eigentlich keins is:
Am Freitag kommt ein Bekannter von mir mich besuchen (eigentlich will er nur meine Wohnung sehen und ablästern grosses Grinsen ). Aber ich hab kein Plan, wo denn hier am Wochenende denn so was geht, ausgehtechnisch. Irgendwelche Vorschläge?

__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
27.09.2010 15:35 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also konstanz geht dieses we glaube ich nix, das einzige wo geht is glaub ich wom in hechingen.

ansonsten irish pub und co

__________________
habt mich lieb zwinkert
27.09.2010 17:27 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

Themenstarter Thema begonnen von pain:e
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich fast befürchtet xD Aber n irish Pub in Konstanz? Das is mal ne gute Neuigkeit ^^

__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
27.09.2010 17:28 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon gits sogar zwei zwinkert Eins gegenüber vom Bahnhof und das andere ein paar Straßen weiter Richtung Schweiz (Shamrock und Logan's)

Ansonsten gibts das Casba und die Corso (beides Rockkneipen)

Zum Spielen gibts das Tivoli.

Im Contrast gibts glaub ich am ersten Wochenende im Monat immer ein Punk Konzert.



Aber wir fahren vermutlich auch ins WOM zwinkert (ist ca. ne Stunde Fahrt, von Markelfingen dementsprechend kürzer)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 27.09.2010 18:43.

27.09.2010 18:42 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Aber wir fahren vermutlich auch ins WOM zwinkert (ist ca. ne Stunde Fahrt, von Markelfingen dementsprechend kürzer)

Ah?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.09.2010 18:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommst Du auch, Schafi? zwinkert

__________________

27.09.2010 19:04 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Kommst Du auch, Schafi? zwinkert

Ich weiß nicht. Wer fährt? grosses Grinsen

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

27.09.2010 19:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

Themenstarter Thema begonnen von pain:e
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bitte ist ein WOM und kann man das essen? grosses Grinsen

__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
27.09.2010 19:15 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.discothek-wom.de/

__________________

27.09.2010 19:22 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

Themenstarter Thema begonnen von pain:e
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^ Klingt auch nicht schlecht lächelt

__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
27.09.2010 19:30 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Wochenendsplanung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi