Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » So called Songtext-source » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So called Songtext-source
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nairot Nairot ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 20.03.2007

So called Songtext-source Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein ein Thread für sogenannte Songtexte und vor allem für ihre Quellen. Ja ich weiß das es diese Seite gibt:

http://www.gothic-industrial-filmzitate.de/home.html

Aber bei folgendem Lied hilft mir die Seite nicht weiter:


x-RX - Virus infect
vom X-RX update 3.0 Album.

Kann mir jemand da weiterhelfen? Die Frau sagt das so freundlich lächelt
27.09.2010 20:05 Nairot ist offline E-Mail an Nairot senden Beiträge von Nairot suchen Nehmen Sie Nairot in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch den Herrn x-RX eine nette mail, freuen sich sicher.

Höre mir gerade das Lied an - bin ich nun infiziert?

ach ja: This is not Industrial, this is not .. this is not Industrial (auf die Musik von Davod Bowie - This is not America)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
27.09.2010 20:21 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Nairot Nairot ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 20.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nairot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann eben verschieben in das passende genre.
27.09.2010 22:31 Nairot ist offline E-Mail an Nairot senden Beiträge von Nairot suchen Nehmen Sie Nairot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » So called Songtext-source

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi