Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Was hat das Dark Dance Treffen mit VAWS zu tun? Und warum wurde die Anfrage hierzu gelöscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hat das Dark Dance Treffen mit VAWS zu tun? Und warum wurde die Anfrage hierzu gelöscht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muß jetzt gerechterweise sagen daß auf diesen ganzen "antifaschistischen" Seiten auch viel Mist steht, und gerade das DISS tut und tat sich da häufig in besonders dämlicher und durchaus auch verfälschender und verleumderischer Weise hervor.
Bloß ist das mit dem Hintergrund von VAWS und VonThronstahl halt leider wirklich so, ganz objektiv.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 28.09.2010 20:11.

28.09.2010 20:08 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Man muß jetzt gerechterweise sagen daß auf diesen ganzen "antifaschistischen" Seiten auch viel Mist steht ...


Dem stimme ich zu.

Zitat:
Original von Zimmerit
Bloß ist das mit dem Hintergrund von VAWS und VonThronstahl halt leider wirklich so, ganz objektiv.


Eben. Ansonsten hätte ich den Link nicht gepostet.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.09.2010 20:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

belastet mich jetzt nicht wirklich.....
28.09.2010 20:46 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre schön wenn die Administration mal dazu äußert. Denn es ist eine Sache das Gillian im Sinne (?) des DDT handelt und Negativwerbung aus (s)einem Unterforum löscht. Eine ganz andere ist das die Administration das duldet.
Denn es kann ja nicht sein das das DDT-Unterforum ein eigenständiger Kosmos ist.
Ich weiß ja nicht wie die Hirarchiestruktrur so aufgebaut ist, aber nach außen wirkt es ja immer noch als eine Platform.
Und wenn man dann auf einmal (berechtigte) Kritik in einem Teil der Platform anbringen darf an einem anderen aber nicht mehr obwohl sie eigentlich dort besser passt und auch viel eher ankommt wo sie hinsoll, läuft irgendwas schief.

Ich glaube jedem Mod der hier geschrieben hat er hat nix damit zu tun.
Aber es macht irgendwie schon einen komischen Eindruck (ich seh schon der Thread ist erst ein paar Stunden alt) das hier nur Leute reinschreiben die sagen "ich war's nicht".

Ich kann den Mod der das gelöscht hat ja irgendwie ein bisschen verstehen, unangenehmes Thema, negatives Licht, Panik...
Aber dann kommentarlos zu löschen und zu hoffen das es niemand merkt find ich irgendwie seltsam.

Genauso seltsam wie das eine Frage um das DDT jetzt im Support steht... oder die Antwort darauf.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 28.09.2010 22:42.

28.09.2010 22:36 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Es wäre schön wenn die Administration mal dazu äußert. Denn es ist eine Sache das Gillian im Sinne (?) des DDT handelt und Negativwerbung aus (s)einem Unterforum löscht. Eine ganz andere ist das die Administration das duldet.


Was willst du da jetzt hören? Natürlich diskutieren wir das auch intern und natürlich wollen wir auch eine Erklärung seitens Gillian dazu haben. Aber solange uns dies nicht vorliegt, wird dazu sicher nichts erklärt werden. Meinungen einzelner Mods findest du hier bereits. Ein administratives Kommentar kann allerdings erst erfolgen, wenn die Sache intern entsprechend besprochen wurde - auch mit den DDT-Leuten.

Zitat:
Genauso seltsam wie das eine Frage um das DDT jetzt im Support steht... oder die Antwort darauf.


Das ist Nachvollziehbar. Hier hat nur das SBW-Team Moderationsrechte. Damit vermeiden wir eine Wiederholung des plötzlichen Verschwindens.

Ich persönlich finde allerdings, dass hier ein bisschen zu heiß gekocht wird. Was genau ist passiert? Irgendwer von VAWS hat einen Auftritt hingelegt. Okay, man kann dem DDT hier sicher vorwerfen sich scheinbar nicht ausreichend informiert zu haben, was sie sich da eigentlich ins Boot holten. Das passiert. Was ist sonst passiert? Haben irgendwelche VAWS-Leute Hakenkreuze an die Wand gesprüht, nen Fackellauf veranstaltet oder irgendwelches Propagandamaterial verteilt? Parolen ins Mikro gebrüllt oder den Hitlergruß gezeigt?

Nein?

Mag ja sein, dass VAWS eine nicht koschere Gruppe ist. Kann ich nichts zu sagen, ich kenne den Haufen weder noch interessiert er mich. Aber wenn da nicht mehr passiert, als das dort irgendeine Angestellte von denen auf der Bühne tanzt, ist das doch eigentlich scheißegal, oder? Offensichtlich ist nichts passiert, also muss man auch keinen Aufstand machen. Ohne die Threads hier hätte vermutlich der Großteil überhaupt nicht gewusst, was VAWS ist und das jemand von denen dort war. In diesem Sinne kann man die Kirche auch mal im Dorf lassen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 28.09.2010 23:08.

28.09.2010 23:06 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich allerdings auch. Wenn irgendeine bekennende Rotfront-Truppe auftritt, beschwert sich auch keiner über deren Erscheinen und vermeintlicher "Unterwanderungsversuche" der Schwarzen Szene.

Lasst die Leute doch selber denken, was sie dort kaufen oder auch nicht. Wer auf krude Literatur reinfällt, ist selbst schuld.
28.09.2010 23:11 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informiert Euch anhand der Links mal über VAWS bzw. Werner Symanek. Da hat nicht umsonst der Verfassungsschutz ein Auge drauf.

Klar - solange sie keine HKs an die Wand malen, den Hitlergruss absolvieren oder bedenkliche Artikel verkaufen isses ja egal ... mit so nem "Argument" habe ich schon gerechnet. *kopfschüttel*

Fakt ist: die hatten einen Stand auf dem DDT und bezahlen dafür.



Und ich (sicher nicht nur ich) würde gerne wissen was das DDT mit einem vom Verfassungsschutz als RECHTSEXTREM eingestuftem Verlag/Label/Vertrieb/Versand zu schaffen hat.

Und Euch sollte es auch interessieren - das DDT ist ja auch Partner vom SBW.

Und unbekannt ist die Problematik mit VAWS nicht. Der VAWS sorgt auch alljährlich beim WGT für Diskussionen - oder? Die holt man sich nicht versehentlich ins Haus ...

Hier geht es nicht um "kokettieren" mit einer Ästetik oder grenzwertige Texte. Es handelt sich um eindeutig rechtsextreme Hardliner ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 29.09.2010 00:34.

28.09.2010 23:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von messias
Es wäre schön wenn die Administration mal dazu äußert. Denn es ist eine Sache das Gillian im Sinne (?) des DDT handelt und Negativwerbung aus (s)einem Unterforum löscht. Eine ganz andere ist das die Administration das duldet.


Was willst du da jetzt hören? Natürlich diskutieren wir das auch intern und natürlich wollen wir auch eine Erklärung seitens Gillian dazu haben. Aber solange uns dies nicht vorliegt, wird dazu sicher nichts erklärt werden. Meinungen einzelner Mods findest du hier bereits. Ein administratives Kommentar kann allerdings erst erfolgen, wenn die Sache intern entsprechend besprochen wurde - auch mit den DDT-Leuten.


Ich hab doch geschrieben das ich sehe das der Thread erst ein paar Stunden alt ist, trotzdem kann ich doch zum jetztzigen Status etwas dazu schreiben.
Ich hab ja nicht gesagt "es ist komisch das sich die Administration noch nicht geäußert hat"
sondern: (siehe Zitat am Anfang dieses Beitrags)

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von messias
Genauso seltsam wie das eine Frage um das DDT jetzt im Support steht... oder die Antwort darauf. .

Das ist Nachvollziehbar. Hier hat nur das SBW-Team Moderationsrechte. Damit vermeiden wir eine Wiederholung des plötzlichen Verschwindens.
Ja nachvollziehbar, natürlich.. ich hätte es genau so gemacht. Aber seltsam ist es trotzdem das es soweit kommt.
Das meinte ich ja damit mit "...oder die Antwort darauf"
Ich finde es schon komisch das man jettzt, überspitzt gesagt, schauen muss wer in welchem Thema moderiert bevor man kritische Beiträge schreibt. Statt das man natürlich thematisch passend Beiträge schreibt.

Aber Ok. ich warte bis ein bisschen mehr Licht in die Sache kommt. Ich wollte mich nur einfach mal dazu äußern.


Zitat:
Original von GrafKrolock
Finde ich allerdings auch. Wenn irgendeine bekennende Rotfront-Truppe auftritt, beschwert sich auch keiner über deren Erscheinen und vermeintlicher "Unterwanderungsversuche" der Schwarzen Szene.

Lasst die Leute doch selber denken, was sie dort kaufen oder auch nicht. Wer auf krude Literatur reinfällt, ist selbst schuld.

Zum ersten ist das mit den Rot-Front-Truppens ganz schön an den Haaren herbei gezogen, welche linke Gruppierung versucht denn bitte die schwarze Szene zu Unterwandern? Am Ende laufen noch Missionare mit Marx Wälzern rum ja ja ... *kopfschüttel.
Bei den rechten ist es im Gegensatz dazu doch offensichtlich, schon seit Jahren. Darüber kann man auch reden finde ich ohne ein paranoider Antifant zu sein.

Zum zweiten bezahlt jeder Besucher des DDT ja indirekt den Stand von Vaws. Da finde ich schon das es nicht unerheblich ist was der Besucher dazu zu sagen hat.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 29.09.2010 00:03.

28.09.2010 23:48 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das wird hier überhaupt nicht zu heiß gekocht, sondern genau richtig. Je mehr wir uns aufregen, desto sicherer, dass das nicht mehr passiert.

Nicht, dass ich dem DDT was böses will - aber ein Forum ist kein Forum wenn nur einseitig berichtet werden darf. Transparenz ist das Stichwort. Und wenn sich diese VAWS-Geschichte jetzt viral verbreitet und weite Bögen schlägt, dann ist das wenigstens ein schöner Denkzettel. Social Media ist eben ein Arschloch :-P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
29.09.2010 00:04 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Argument, das DDT würde Negativkritik natürlich gerne vermeiden und die kommentarlose Löschung des Threads wäre darum zu einem gewissen Grad verständlich, kann ich nur sagen:
Wenn eine Orga auf ihrem Event einen vielfach kritisierten und ideologisch fragwürdigen Verlag platziert, dann muss diese sich im Klaren sein, dass es nicht nur Jubelschreie geben wird. Wer so etwas macht, lädt Negativkritik förmlich ein. Dann überrascht zu sein ist, hmm, unglaubwürdig lächelt

Greetz
xyrill
29.09.2010 08:11 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Was hat das Dark Dance Treffen mit VAWS zu tun? Und warum wurde die Anfrage hierzu gelöscht?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi