Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wollte mal fragen, wie das mit der Regisitrierung und Anmeldung hier läuft.... Meine Freundin (Benutzername: Namenslos) hat sich vor ca einer Woche hier regisitriert, bekam aber nie eine mail, dass die Registrierung erfolgreich war oder sonst ne Rückmeldung.


Bitte um Antwort, wie oder was sie tun soll..

Danke im Voraus
09.10.2010 16:33 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cephalgy,

ich hab den Account gerade geprüft und es stimmt er wurde noch nicht freigeschalten. Ich hab der E-Mail-Adresse eine neue Freischaltemail geschickt.
Sollte diese wieder nicht ankommen hat sie wohl einen Fehler in der Emailadresse gemacht.
Oder sie soll mal ihren Spamfilter kontrollieren. Vielleicht ist die Mail ausversehen in den Spamordner gelandet.

Bitte kontrolliert erneut den Emailaccount.

Ich hoffe Euch damit geholfen zu haben.

Viel Spaß hier

Badtothebone

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
11.10.2010 09:16 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von cephalgy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawohl, danke, hat geklappt lächelt
11.10.2010 18:57 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von cephalgy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmeldung klappt soweit, aber sie kann nichts im forum schreiben, also keine beiträge verfassen. woran liegt das? bitte um klärung.

danke im Voraus
22.10.2010 17:40 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Fehlermeldung kommt denn? Spontan klingt das nach einem Cookie-Problem, dass sie automatisch wieder abgemeldet wird. Achtet mal darauf, ob sie eingeloggt bleibt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 22.10.2010 18:09.

22.10.2010 18:08 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von cephalgy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Welche Fehlermeldung kommt denn? Spontan klingt das nach einem Cookie-Problem, dass sie automatisch wieder abgemeldet wird. Achtet mal darauf, ob sie eingeloggt bleibt.


Also die Fehlermeldung sagt, dass sie die Berechtigung zu dieser Funktion nicht hätte und zählt die möglichen Gründe dafür auf...

Sie is echt am Verzweifeln
22.10.2010 22:09 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Screenshot wäre vielleicht praktisch.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.10.2010 22:40 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von cephalgy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Anhang, hab nen Screenshot gemacht und in Wor eingefügt. Hoffe, du kannst uns weiterhelfen lächelt

Dateianhang:
jpg Mappe1_00001.jpg (42 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cephalgy: 23.10.2010 09:34.

23.10.2010 09:22 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Userverwaltung war der User noch nicht aktiviert.

Den Grund dafür kann ich nicht nachvollziehen oder der Link in der Email wurde nicht angeklickt.

Hab jetzt den User von Hand aktiviert. Sollte also ohne Problem das Board nutzen können.

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
25.10.2010 08:43 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Namenslos Namenslos ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 03.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa danke funktioniert lächelt Vielen, vielen Dank
25.10.2010 12:23 Namenslos ist offline Beiträge von Namenslos suchen Nehmen Sie Namenslos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Registrierung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi