Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Wie seht ihr aus, wäret ihr ein South Park Charakter. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seht ihr aus, wäret ihr ein South Park Charakter.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkinferis darkinferis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So würde ich wohl aussehen. Tja, und die Frage des Tages: Was ist meine natürliche Haarfarbe? ^^

Dateianhänge:
jpg southparkje_744.jpg (99,31 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg southpark_206.jpg (115 KB, 204 mal heruntergeladen)
18.03.2005 04:05 darkinferis ist offline Homepage von darkinferis Beiträge von darkinferis suchen Nehmen Sie darkinferis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkinferis in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das wurde noch mit der ersten Version erstellt.


Finde das Steht mir viel besser zu gesicht grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
18.03.2005 10:17 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckende Ähnlichkeit xDDD

Naja...

Bis auf ein paar Details o____O
Aber Bier+Mp3 stimmt schon mal xDDD
Und AC/DC is geil ûu

Dateianhang:
jpg kad_sp_990.jpg (20,48 KB, 185 mal heruntergeladen)


__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.03.2005 15:09 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dnek mal das is am treffendsten, aber ich kann mienen bart dort nirgens finden^^

das erste dürft ihr übrigens nich ganz ernst nehmen.

Dateianhänge:
jpg ichalssouthparkfigur_145.jpg (53,27 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg ichalssouthpaarkfigur2_194.jpg (19 KB, 166 mal heruntergeladen)


__________________

21.03.2005 20:18 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Es Fehlt noch ne Sprechbalse mit: "Kaffee, Kaffee, Kaffee" grosses Grinsen

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
21.03.2005 20:59 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Agginero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bin ich in zivil zwinkert naja, fast...sieht irgendwie ziemloich lustig aus lächelt

Dateianhang:
jpg zivil_914.jpg (30 KB, 144 mal heruntergeladen)
22.03.2005 01:20
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid euch im klaren darüber was wir mit euren geposteten southparkcharakteren machen?

das ist der brustaufdruck von euren foren-t-shirts !

lächelt


ne ne - spässle gmacht......

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.03.2005 08:25 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und Wir stehen dazu!!! :P

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
22.03.2005 08:44 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan

ihr seid euch im klaren darüber was wir mit euren geposten southparkcharakteren machen?

das ist der brustaufdruck von euren foren-t-shirts !

lächelt


ne ne - spässle gmacht......


xD
Selbst wenn...Ich mag meine SPfigur °òÓ

Ich liebe den Kram xDDD~
Das' ma voll gaga.
Ich spiel mit dem Link den lieben langen Tag rum, ich bastle mir mein ganzes Umfeld zusammen, meine Freunde, meine Familie, meine Klasse, Animecharas *weglol*

Ich hab meine SPfigur auch im Animexxsteckbrief hochgeladen... ich find ich hab mich selten gut getroffen irgendwie... xD (Bier -.-ö)
Sogar der debile Gesichtsausdruck (<~ kommt vom Bier, oder auch davon, dass ich ans Bier denke xD)

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



22.03.2005 12:27 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey die Idee is' doch genial, meine Figur is zwar nich mehr ganz aktuell (das Bärtle wurd was gekürzt), aber ich fänd das mal spassig breit grins
22.03.2005 12:52
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Wie seht ihr aus, wäret ihr ein South Park Charakter.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi