Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Wie seht ihr aus, wäret ihr ein South Park Charakter. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seht ihr aus, wäret ihr ein South Park Charakter.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg es hier trotz eurer (für alle außer mich Kommt nicht mehr mit ) hilfreichen Anleitungen nicht rein. Macht aber wirklich Spaß damit rumzuspielen... grosses Grinsen

__________________



09.04.2005 19:41 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von incolume
Ich krieg es hier trotz eurer (für alle außer mich Kommt nicht mehr mit ) hilfreichen Anleitungen nicht rein.


Okay, Schritt für Schritt.

Du erstellst deinen SP-Char nach deinen Wünschen und Vorstellungen und sorgst dafür, das er gut sichtbar auf deinem Monitor ist.

Dann drückst du die Druck-Taste. Diese befindet sich genau rechts von F12.

Nun öffnest du Paint. In der Regel Start->Programme->Zubehör->Paint.
Dort drückst du nun die Tastenkombination aus Strg + v (gleichzeitig). Die Meldung:

"Das Bild in der Zwischenablage ist.. blablabla"
erscheint. Hier auf "Ja" klicken.

Du hast dein Bild nun im Paint. Dort findest du links oben, unter Datei, ein bereits markiertes Kästchen, das ein gestricheltes Rechteck darstellt. Hier erneut draufklicken und ein Kästchen um dein South-Park ebenbild ziehen. Maus loslassen.

Das entstandene Bild klickst du an (also in den Kasten) und drückst nun die rechte Maustaste. Ein Optionsfeld geht auf und du wählst "Kopieren". Nun gehst du oben bei Paint ganz oben links auf Datei -> Neu. Das Bild verschwindet.

Nun erneut Strg+V und wieder erscheint:
"Das Bild in der Zwischenablage ist.. blablabla"
Hier erneut auf "Ja" klicken.

Nun noch Datei->Speichern unter. Ein Fenster geht auf. Ganz unten bei Format wählst du "JPEG" ganz unten, gibst dem ganzen einen Namen und speicherst es irgendwo, wo du es wieder findest.

Nun zurück im Forum einfach als Dateianhang mit hochladen. Fertig!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.04.2005 02:20 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
«´][`anzwu´][`» «´][`anzwu´][`» ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier is mal meine variation zwinkert



__________________
«|love is not about finding a perfect person...
...it`s about seeing an imperfect person perfectly|»

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von «´][`anzwu´][`»: 10.04.2005 02:50.

10.04.2005 02:49 «´][`anzwu´][`» ist offline E-Mail an «´][`anzwu´][`» senden Beiträge von «´][`anzwu´][`» suchen Nehmen Sie «´][`anzwu´][`» in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie «´][`anzwu´][`» in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun mal mich

Dateianhang:
jpg SP ich.jpg (17 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

10.04.2005 14:00 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Raistlin! lächelt Ich war zuerst ganz begeistert was mein Comp nicht alles kann, aber dann ging das ganze nicht ins jpeg traurig mpf bekommt ihr meine Chara halt nicht zu sehne Mac *trotzdem weiter mit rumspiel*

__________________



10.04.2005 14:28 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuar~
Haare ab, deshalb gibts auch n neues SPbild... dieses Programm macht btw süchtig...

Dateianhang:
jpg KadüSP02.jpg (23 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



22.04.2005 23:17 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
SiebenSchläfer SiebenSchläfer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-215.gif

Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich steh im Wald... ich stells nochmal rein, war irgendwie weg...

Dateianhang:
jpg south.jpg (43,18 KB, 82 mal heruntergeladen)
23.04.2005 18:59 SiebenSchläfer ist offline E-Mail an SiebenSchläfer senden Beiträge von SiebenSchläfer suchen Nehmen Sie SiebenSchläfer in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So säh ich als SouthPark Charakter aus *lol*

Sogar ziemlich passend grosses Grinsen

Dateianhang:
jpg Len_SouthPark_SB_2.jpg (58 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

23.04.2005 19:24 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner einer lächelt
ich sterbe für Lollis! Und wehe einer nimmt ihn mir weg! 8)

Dateianhang:
jpg southpark.jpg (76,43 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 24.04.2005 13:38.

24.04.2005 13:38 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denk so in etwa sah ich damals in der Schule aus grosses Grinsen

Zitat:
Danke Raistlin! lächelt Ich war zuerst ganz begeistert was mein Comp nicht alles kann, aber dann ging das ganze nicht ins jpeg traurig mpf bekommt ihr meine Chara halt nicht zu sehne Mac *trotzdem weiter mit rumspiel*


Das ging bei mir auch nicht. Ich hab das Bild dann in XnView (ich nenns mal ein "Bilbetrachtungs -und dranrumfummelprogramm) geöffnet, es noch etwas zurechtgestutzt und dann als JPEG Datei gespeichert. Wenn du so ein Programm in der Art hast, dann versuchs einfach ma

Dateianhang:
jpg Schule.jpg (28 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wut: 24.04.2005 14:04.

24.04.2005 14:04 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Wie seht ihr aus, wäret ihr ein South Park Charakter.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi