Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » [SUCHE] - 31.10.2010. - MFG Abby Meßkirch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] - 31.10.2010. - MFG Abby Meßkirch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

[SUCHE] - 31.10.2010. - MFG Abby Meßkirch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

suche relativ dringend jemanden, der im Raum von Konstanz bis Singen nach Meßkirch auf die Halloween-Party ins Abby fährt. Benötigt werden 2 Plätze (ich und ne Kollegin), Benzingeld kann man auch mitzahlen.

greetz
pain:e

__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
26.10.2010 03:52 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist in eurer gruppe denn abgesprungen?

__________________
habt mich lieb zwinkert
26.10.2010 08:43 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

Themenstarter Thema begonnen von pain:e
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesprungen is eigentlich nur Jely bzw kann sie nicht, wegen du weißt warum xD" *hust*

Es geht nur darum, wir kommen ja theoretisch mit dir hin (Also ich und Suppi),
aber retour dann ja ned, deswegen will ich mich umhören, ob noch jemand fährt. Oder gibts öffentliche Verkehrsmittel zum Abby?

__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
26.10.2010 12:08 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, theoretisch nicht mit mir, sondern jierdan...
aber ich hör mich mal weiter um, vllt treibe ich ja noch jemanden auf der zurück fährt lächelt

__________________
habt mich lieb zwinkert
27.10.2010 07:13 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » [SUCHE] - 31.10.2010. - MFG Abby Meßkirch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi