Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Ignore-Funktion? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ignore-Funktion?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Ignore-Funktion? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi SBWler.

Daß es hier eine Buddyliste gibt, ist mir bekannt. Aber gibt es auch die Möglichkeit, User auf eine Blacklist zu setzen, bzw. auf ignore zu stellen, damit man weder Beiträge, noch neue Themen und PNS von diesen empfangen kann?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
17.11.2010 21:30 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil -> Ignorier-Liste

Übrigens: Sollte ich auf deiner Ingore-Liste stecken, dann kannst du das nicht lesen, .. wie lustig grosses Grinsen

(Kann man irgendwo nachsehen, auf welchen Listen man selbst ist, dann muss ich mir keine Mühe mehr geben die Leute zu dissen ...)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.11.2010 01:10 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Graf Rabe
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Übrigens: Sollte ich auf deiner Ingore-Liste stecken, dann kannst du das nicht lesen, .. wie lustig grosses Grinsen

In dem Fall hätte er die Frage nicht gestellt freut sich

Ich persönliche bevorzuge ja das mentale Ignore.
18.11.2010 07:51 Graf Rabe ist offline E-Mail an Graf Rabe senden Beiträge von Graf Rabe suchen Nehmen Sie Graf Rabe in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ignore-Funktion habe ich schon gefunden, trotzdem kann ich Muls..., äääähhh, Beiträge von gesperrten Usern lesen. Naja, wenn´s nicht geht, muß ich halt mental ignorant sein.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
18.11.2010 08:26 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Diese ignore-Funktion habe ich schon gefunden, trotzdem kann ich Muls..., äääähhh, Beiträge von gesperrten Usern lesen. Naja, wenn´s nicht geht, muß ich halt mental ignorant sein.


wollt ich gerade sagen. ob das auch pn's blockiert, i don't know, wird man wohl erst erfahren, wenn man unsympathische leute danach fragt grosses Grinsen
18.11.2010 10:39 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Diese ignore-Funktion habe ich schon gefunden, trotzdem kann ich Muls..., äääähhh, Beiträge von gesperrten Usern lesen. Naja, wenn´s nicht geht, muß ich halt mental ignorant sein.


Ich hatte vor drei Jahren auch das Problem. Funktioniert die Liste nicht richtig?

__________________
Wo bin ich?
11.12.2010 16:19 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob die richtig funktioniert oder ob die Funktionen nur so beschränkt gedacht sind. Beiträge und Themen kann ich von ignorierten Usern lesen, PNs werden scheinbar ignoriert. Schade eigentlich, ich kenne das aus anderen Foren, daß anstelle eines Beitrages der ignorierten Person der Hinweis kommt, daß diese Person zwar geschrieben hat, ich das aber ignoriere und nicht angezeigt bekomme.

Aber auch egal, ich kann ja auch ohne technische Hilfsmittel Personen ignorieren.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
11.12.2010 20:55 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Ignore-Funktion?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi