Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Youtube kaputt :( / Brauche Virenschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youtube kaputt :( / Brauche Virenschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Youtube kaputt :( / Brauche Virenschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das Problem noch jemand?

Wenn ich auf Youtube direkt ein Video ansehen will, dann wird der Ladebalken sofort voll und ich kann den Ladefortschritt nicht ansehen (was bei meiner langsamen Leitung sehr nervig ist) ausserdem kann ich nicht vor oder zurück "spulen" weil das was schon geladen war gelöscht wird.

Ich hab mir jetzt sogar Firefox runtergeladen und hab mit dem dasselbe Problem wie mit dem Ie.

17:19:53: vielleicht sollte ich mal firefox probieren o.o
17:21:47: was nutzt derzeit?
17:22:13: ie
17:23:50: kommt aufn versuch an
17:40:34: aaah firefox ist aber sehr nutzerfreundlich
17:41:00: ironieh?
17:41:09: hm?
17:41:11: nö

17:41:32: hät ja sein können ;P
17:43:12: naaaaaiiiiiiiiiin
17:43:19: mit firefox hab ich dasselbe problem V_v

17:44:04: aber benutzerfreundlicher
17:44:05: ;P
17:44:12: na super xD

Ausserdem suche ich noch ein gutes gratis Antiviren Programm o.o

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



24.11.2010 17:52 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Youtube kaputt :( / Brauche Virenschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Ausserdem suche ich noch ein gutes gratis Antiviren Programm o.o


Da nimm doch einfach dieses: http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.11.2010 17:57 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So löblich es auch ist den IE nicht mehr zu nutzen (finde Opera allerdings besser, und wenn man YT Problöeme hat sollte man wohl eher den Chrome ausprobieren mit dem gehts im Zweifelsfall immer da aus dem selben Haus)

würde ich als erstes empfehlen ein kann. Flash Update zu machen, alle Anwendungen im Hintergrund auszuschalten und es danach mit dem Browser der dir am meisten zusagt (außer dem IE) nochmal zu versuchen

Wenn das nicht hilft liegt es vielleicht noch an der Internetverbindung. Dann ist der Modzilla warscheinlich keine Gute Lösung. (Wenn es wirklich nur um YT geht.)
Auch wenn deinem Beitrag nach zu urteilen ein Virus/Trojaner -Befall warscheinlich ist brauch das nicht der Grund für das Youtube Problem sein.

Zitat:
Da nimm doch einfach dieses: http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus
dito
allerdings glaube ich kaum das es damit getan ist.. wenn du wirklich "worst case" einen Trojaner auf dem Rechner hast der sogar deinen Youtube Stream beeinträchtigt weil er irgendwelche Daten nachlädt, hat der eventuell auch ne Systemblase aufgebaut diie deinen Scanner dann entsprechend täuschen

EDIT: sorry für die vielen Edits.. dafür hab ich überall konfortable hyperlinks eingefügt :p

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 24.11.2010 18:30.

24.11.2010 18:03 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für einen PC hast du, d.h. welche Hardware / welches OS?

Ansonsten kann man so oder so nicht helfen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
24.11.2010 18:45 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Leopatra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke, ich hab mir das Programm mal runtergeladen und installiert und nix gefunden.

Ich hab den neuesten Flash Player o.o

Das Problem hab ich nur auf YT wenn ich mir ein Video direkt auf deren Seite ansehen will, bei eingebetteten Videos hab ich das Problem nicht und auch nicht auf MyVideo.

Edit:

Nach einem Löschen der gesamten Cookies gehts jetzt wieder V_v
Darauf hätte ich auch früher kommen können. *brumm*
Bin grad nicht in Höchstform.

Edit2: Oh schön. Jetzt ist das Problem wieder da. Mah. <_<

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 24.11.2010 22:54.

24.11.2010 22:02 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Was für einen PC hast du, d.h. welche Hardware / welches OS?

Ansonsten kann man so oder so nicht helfen.


__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.11.2010 00:17 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Nach einem Löschen der gesamten Cookies gehts jetzt wieder V_v
Darauf hätte ich auch früher kommen können. *brumm*
Bin grad nicht in Höchstform.

Edit2: Oh schön. Jetzt ist das Problem wieder da. Mah. <_<

Bei mir ist Youtube ziemlich empfindlich, was Cookies angeht. Wäre interessant zu wissen, ob das bei dir auch das Problem sein könnte. Kannst du denn Videos ansehen, wenn du yt im InPrivate-Modus aufrufst (damit yt keine Cookies setzen kann)?
25.11.2010 13:43 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Youtube kaputt :( / Brauche Virenschutz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi