Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Profi sucht Sänger für Elektronik Duo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profi sucht Sänger für Elektronik Duo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martensen Martensen ist männlich
Meister


Dabei seit: 04.12.2010

Profi sucht Sänger für Elektronik Duo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche für die Neugründung eines Elektronik Duos einen Sänger.
Raum Stuttgart !!!!!!!
Als Stilrichtung habe ich an The Cure meets Massive Atack meets Depeche Mode gedacht. Sollte aber kein weiterer DeMo Abklatsch sein. Also Lust am experimentieren sollte vorhanden sein

Bitte keine Anfänger!!! Am besten mit Bühnenerfahrung, denn da soll es auch schnell hingehen - auf die Bühne. Meiner Meinung nach kann Musik sich nur da entwickeln.

Ich selbst bin Profimusiker/DJ aus Stuttgart.
Bin mit verschieden Bands unterwegs, was bedeutet das ich nicht nur ne Hobbykapelle suche, sondern das es später dann schon professionell zur Sache gehen sollte. Der Willen sollte schon da sein.


bei Interesse schickt mir doch hier ne kurze Nachricht.

lieben Gruß

M
04.12.2010 00:37 Martensen ist offline E-Mail an Martensen senden Beiträge von Martensen suchen Nehmen Sie Martensen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Profi sucht Sänger für Elektronik Duo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi