Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » LARP-Waffentraining in Böblingen (1. Termin: 09.01.11) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LARP-Waffentraining in Böblingen (1. Termin: 09.01.11)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senestra Senestra ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4557.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

LARP-Waffentraining in Böblingen (1. Termin: 09.01.11) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Moin mitteinander,

Im Jahr 2011 werden wir wieder regelmäßig zum ersten Sonntag im Monat Waffentraining und ähnliches durchführen.

Am Sonntag den 09.01.2011 wird es bei jeder Witterung ein Waffentraining im überdachten Lager des Ordens von Lomond in Böblingen geben. Keine Gewandungspflicht.
Ziel ist es fit für die Saison '11 zu werden.

Gern werden wir auf alte und neue Interessenten eingehen wie bereits im Vorjahr an der Villa Berg in Stuttgart.

Kleines Schmankerl : es gibt Strom, Toiletten und bei Bedarf auch Getränke.

Das ganze ist ca 10min vom HBf in Böblingen entfernt.
Bei Interesse bitte per Mail an LomondHQ[at]gmx.de melden.

Spätere Trainings werden dann natürlich auch in der Natur sein.

Lieben Gruß
Simon"

(Ab Stuttgart-Ost gibt es noch 2 freie Mitfahrgelegenheiten, dafür einfach bei mir melden. LG Senestra)

__________________
"Wieso muss ich immer blond spielen, menno Hobbits sind doch eh von einfacher Natur!" ...
03.01.2011 01:57 Senestra ist offline E-Mail an Senestra senden Homepage von Senestra Beiträge von Senestra suchen Nehmen Sie Senestra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Senestra in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Senestra: sonjawieland MSN Passport-Profil von Senestra anzeigen
KnüppelAusDemSack
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4785.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

RE: LARP-Waffentraining in Böblingen (1. Termin: 09.01.11) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich würde gerne einmal mitmachen habe aber keine LARP-Ausrüstung...naja ausser einen Knüppel und paar "weltliche" Lumpen. Darf ich? Da wäre ich gerne einmal dabi.

__________________
http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/thread.php?postid=289329#post289329
25.07.2011 19:00 KnüppelAusDemSack ist offline E-Mail an KnüppelAusDemSack senden Beiträge von KnüppelAusDemSack suchen Nehmen Sie KnüppelAusDemSack in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Doppelposts und die Streiterei entfernt. KnüppelAusDemSack wurde ermahnt.

@Knüppel
Die "Larp-FaQ" sollte alle deine Fragen beantworten. http://larp-faq.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 26.07.2011 15:13.

26.07.2011 15:11 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keine zeit hab Pauls Link zu lesen, hier meine Frage:
Larp-Waffen= so komische Schaumstoffgedönsteile oder richtige Schaukampfwaffen?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.07.2011 19:55 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » LARP-Waffentraining in Böblingen (1. Termin: 09.01.11)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi