Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Papazeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Papazeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Papazeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hier kommt nun kein Statement, wie wunderbar oder verwunderlich es ist, als Vater die Elternzeit zu bestreiten, sondern eine kurze Anekdote, wie der Tagesablauf beginnt. Viel Spaß beim Lesen:

08:28:15 Uhr: Pat S. aus U. bemerkt seltsame Geräusche aus dem Zimmer seiner Tochter.
08:28:19 Uhr: Verwundert stellt Pat S. fest, daß sein Nachwuchs erwacht ist.
08:29:02 Uhr: Mit Alarmgeschrei darauf aufmerksam gemacht, daß Urinauffangbehältnis überfüllt ist.
08:29:35 Uhr: Erfolgreiches Wechseln des Behälters mit anschließender Neueinkleidung des Babys.
08:30:42 Uhr: Pat S. hat die Spezialnahrung für Objekt "Lilith" zubereitet.
08:31:30 Uhr: Ernährungsgefäß wurde erfolgreich an Einfüllstutzen des Babys angedockt.
08:35:14 Uhr: Gefäß komplett geleert, Baby gefüllt.
08:35:15 Uhr: Rektaler Bereich des Babys meldet durch Ausstoßen von Methangas, daß die Befüllmenge erreicht ist.
08:38:00 Uhr: Zufriedenes Baby meldet Rapport an Schutzbeauftragten, in diesem Fall das Stofftier "Quietsche-Schmetterling"

Und das waren nur die ersten 10 Minuten!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.01.2011 15:41 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich schade das du nur ein Projekt hast nicht?? *duck*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

05.01.2011 17:37 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
eigentlich schade das du nur ein Projekt hast nicht?? *duck*

*harrharr*
Das reicht ja erstmal... zwinkert

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.01.2011 18:09 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer so schnell aufsteht und das alles macht war doch sicher schon vorher wach oder zwinkert
06.01.2011 04:42 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner i stsnur, wenn du zwei Kinder hast die in der Nacht unterschiedlich wach werden.

Aber da war vorallem eines toll: Mamas Hausbar. Muss man nicht gross vorbereiten grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
06.01.2011 07:40 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich war ich schon wach, hatte sogar schon einen Kaffee intus. Sonst würde das in meinem Alter ewig lange dauern... *grinzzz*

Und Mamas Milchbar hat leider geschlossen, da muß ich selbst essen machen. Aber es macht Spaß!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.01.2011 12:10 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mal wieder ein typischer Morgen:

Lilith: "Ehrwürdiger Herr Vater, so bemerket mich doch!"
Ich: "Hä, bischde scho wach?"
Lilith: "Mir dünkt, dass ich mich heute Nacht einnässte."
Ich: "Naaaa Süße, brausch n frischen Popo? Hmmm? Dann komm mal, gibt auch gleich Frühstück."
Lilith: "Sag mal du Kaschper, red ich Suaheli, oder was? Ich bin vollgepisst und hab Hunger!!!"
Ich: "Sooo, gleich fertig..."
Lilith: "Wenn du lahme Krücke nicht bald aus der Hüfte kommst und mir was zu futtern gibst, dann ist hier Rabatz!"
Ich: "Uuuh, du hasch aber richtig Hunger."
Lilith: "Ach?? Na warte..."
Ich: "Moah, biste am Kacken?!?"
Lilith: "Was denkst du denn? Daß ich einen Wunderbaum nachmachen will???"
Ich: "War ja klar, kleiner Stinker..."
Lilith: "Hähähääää!"

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
25.01.2011 07:41 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nichte hat neulich versucht mich heimlich zu vergasen... grosses Grinsen
Kann mir dieses MorgenGRAUEN grad so bildlich vorstellen mit deiner Süßen lächelt

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

25.01.2011 22:39 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Dispater82 Dispater82 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 19.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es sehr anständig von deiner Tochter, dass sie dich echt bis 08.30 Uhr schlafen lässt...gute Erziehung! ;-)
25.01.2011 23:49 Dispater82 ist offline Beiträge von Dispater82 suchen Nehmen Sie Dispater82 in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart nur ab, bis sie mobil wird. Dann geht der Spaß erst richtig los.

__________________
Wo bin ich?
26.01.2011 12:45 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Papazeit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi