Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wave-Gotik-Treffen 2011 - XX. WGT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wave-Gotik-Treffen 2011 - XX. WGT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Wave-Gotik-Treffen 2011 - XX. WGT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folx!

Hab soeben den ersten Newsletter vom WGT-Team bekommen, da freue und reue ich mich. Freuen, weil geniale Bands schon angemeldet sind, reuen, weil genau an dem Wochenende ein familiäres Großereignis ansteht...

Zitat:
Post vom Weltboten

Hallo Pat,

>>> >>> Eröffnungskonzert <<<
anläßlich des 20. Jubiläums des Wave-Gotik-Treffens mit Künstlern
des ersten Treffens von 1992:

AGE OF HEAVEN
SWEET WILLIAM
THE ETERNAL AFFLICT
DAS ICH
HENKE spielt GOETHES ERBEN

sowie dem exklusiven und finalen Auftritt von

LOVE LIKE BLOOD
(Einzige Bühnenpräsenz nach dem Jahre 1999!)


Ayayay! Allein schon Age of heaven und Love like blood sind es wert, damned!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
12.01.2011 21:45 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur.....grandios!!
Vorfreude... Dance 2

__________________
...lost in darkness...
12.01.2011 22:02 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii... neben den bereits bestätigten Highlights (Love like blood, The Eternal Afflict, Age of heaven...) kommen noch ein paar Schmankerl hinzu. Eigentlich reicht diese Liste schon, mehr braucht´s fast nicht, oder?

Nitzer Ebb kommen ebenso wie File not found, Black tape for a blue girl und Ikon. Da ist doch schonmal einiges geboten. Und ich bin in einer richtigen Zwickmühle... hmmmm.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
08.02.2011 10:41 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß ja gestehen daß so Sachen wie Goethes Erbsen, Das Ich und auch Eterrnal Afflict mich gar nicht reizen, aber erfahrungsgemäß sind dann doch bei jedem WGT mehr als genug gute Bands vor Ort die die Reise lohnen. Und das Treffen und Feiern mit geschätzten Menschen aus diversen Ecken Europas kommt hinzu...

Die alljährliche Wohnung hab ich somit schon gebucht und genieße nun die Vorfreude.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.02.2011 13:00 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Aliénor Aliénor ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher muss ich sagen, zieht es mich nicht wirklich von den Füßen was die bestättigten Bands angeht, bis auf Les Discret freut sich . Aber das bietet sich wunderbar an um Neues zu entdecken und ich hab schon ein paar Sachen gefunden die ganz okay oder sogar ganz gut sind =)
Allerdings wäre es irgendwie praktisch gewesen, die hätten das mit dem Eröffnungskonzert am Donnerstag schon früher mal rauslassen können -.-
10.02.2011 13:00 Aliénor ist offline Beiträge von Aliénor suchen Nehmen Sie Aliénor in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Bands:

13th Monkey (D) - A Flock Of Seagulls (GB) - Absurd Minds (D) - Age Of Heaven (D) - Agent Sidegrinder (S) - Alkonost (RUS) - Alter Der Ruine (USA) - Analog Angel (GB) - Arian 1 (PE) - Artwork & Gäste (D) Schau zum 20igsten Jubiläum - Assemblage 23 (USA) - Balzac (J) - Barren Earth (FIN) - Beati Mortui (FIN) - Black Tape For A Blue Girl (USA) - Blacklist (USA) - Blind Passenger (D) - Camouflage (D) - Chthonic (RC) - Coppelius (D) - Cryo (S) - Das Ich (D) - Das Präparat (D) - Deine Lakaien (D) - Devil's Whorehouse (S) - Die Braut (RCH) - Die Vorboten (D) - Diorama (D) - Dornenreich (A) - Eluveitie (CH) - Eraldo Bernocchi (I) - Estampie (D) - Eyes Shut Tight (D) - Faderhead (D) - Feeding Fingers (USA) - Fields Of The Nephilim (GB) - File Not Found (D) - Front 242 (B) - Gorgeous Frankenstein (USA) - Gothika (J) - Helevorn (E) - Helheim (N) - Henke spielt Goethes Erben (D) - Herzfeind (D) - Hocico (MEX) - Homo Futura (D) - House Of Dolls(IRL) - Ikon (AUS) - Klingonz (IRL) - Les Discrets (F) Weltpremiere - Love Like Blood (D) Einzige Bühnenpräsenz nach dem Jahre 1999! - Lustmord (USA) - Mark Benecke (D) - Megaherz (D) - Menschdefekt (S) - Mephisto Walz (USA) - Midnight Caine (S) - Militia (B) - Mind In A Box (A) - Nehl Aëlin (F) - Neon Kross (USA) - Nim Vind (USA) - Nitzer Ebb (GB) - Nordarr (D) - Nosferatu (GB) - Pouppée Fabrikk (S) - Red Lorry Yellow Lorry (GB) - Resist (GB) - Sarah Jezebel Deva (GB) - She's All That (D) - Soul In Isolation (D) - Spiritual Front (I) - Squishy Squid (A) - Sweet William (D) - Temple Of Twilight (D) - The Beauty Of Gemina (CH) - The Cold (D) - The Eternal Afflict (D) - The Foreshadowing (I) - The Green Man (I) - The Hiram Key (GB) - The Holy Hack Jacks (D) - The Legendary Pink Dots (NL) - The March Violets (GB) - The Other (D) - The Rezurex (USA) - The Storm (DK) - The Twins (D) - Tiamat (S) - Tying Tiffany (I) - Umbra Et Imago (D) - Vlad In Tears (I) - Vreid (N) - XMH (NL) -

---

Wow, das lohnt sich ausnahmsweise sogar mal aus (black)metaltechnischer Sicht: Dornenreich, Les Discrets und Vreid
Ansonsten mit Camouflage, Deine Lakeien, Goethes Erben, Spiritual Front, Fields of the Nephilim, Nitzer Ebb und Pink Dots ein paar große, die sicher interessant sind und mit Coppelius, She's all that auch noch ein paar nette kleine.

Jetzt braucht's nur noch etwas Post-Rock und gute Klassik Sachen und ich bin wieder restlos zufrieden lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



26.02.2011 08:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem

Agent Side Grinder, Blacklist (!), Militia (!!), Legendary Pink Dots, und Lustmord (Lustmord, Herrgottnochmal! Quasi der Erfinder des Dark Ambient, eine Legende vor dem Herrn).

Die guten Bands wiegen jetzt schon den ganzen überflüssigen Rotz auf. Ich freu mich schon. grosses Grinsen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

26.02.2011 10:10 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coppelius sind schön. Hoffentlich treten sie im richtigen Ambiente auf.
Homo Futura und Das Präparat bescheren uns ja wieder Welle:Erdball-Derivate...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrafKrolock: 26.02.2011 12:12.

26.02.2011 12:11 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Blacklist, Dornenreich, Lustmord ... ja, das mach Lust auf ein Besuch.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
26.02.2011 12:30 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh cool dornenreich...akustik oder metal auftritt? lächelt

werde so oder so wieder da sein egal welches line up^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...
26.02.2011 13:05 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wave-Gotik-Treffen 2011 - XX. WGT

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi