Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Bela Lugosi, ein unheimlicher Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Lugosi, ein unheimlicher Schauspieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moe Perry Moe Perry ist männlich
Meister


Dabei seit: 15.01.2011

Lampe Bela Lugosi, ein unheimlicher Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bela Lugosi ist mein Lieblingsschauspieler und weil ich ihn so gerne mag habe ich eine Würdigung über sein Leben auf folgender Seite geschrieben:

http://www.filme-hoerspiele.de/Bela.Lugosi.htm

Magischer Blick von Bela auf Edgar Allan Poes schwarzen Raben:



Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

mfg moe perry
15.01.2011 16:51 Moe Perry ist offline E-Mail an Moe Perry senden Beiträge von Moe Perry suchen Nehmen Sie Moe Perry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Bela Lugosi, ein unheimlicher Schauspieler

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi