Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Was macht ihr mit alten Bandshirts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr mit alten Bandshirts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Was macht ihr mit alten Bandshirts? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr eigentlich mit "alten" (Band-)Shirts, die ihr nicht mehr anzieht?

Würde die in 4 Kategorien unterteilen:


1. Altes Shirt mit Sentimentalitätswert - kann man der Band aber nichts mehr anfangen

2. Altes Shirt mit Sentimentalitätswert -kann man der Band aber nichts mehr anfangen, aber damals war es echt schwer und teuer das Shirt zu bekommen, von demher will man das Shirt nicht für 1 E auf Ebay verscherbeln

3. Komisches Shirt mit lustigem Spruch / komischer Band - irgendwann geschenkt bekommen / gewonnen

4. Schrottige Shirts die man eh nie anzieht, höchstens zum Sport / zum Streichen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.01.2011 11:57 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag nur noch zum Schlafen Bandshirts.
Die sind nämlich
1. IMMER schlecht und unvorteilhaft und für meinen knochigen Astralkörper völlig ungeeignet geschnitten.
und
2 bin ich doch keine Kiddie-Litfasssäule

Dazu muss ich sagen.. ich hab fast keine Bandshirts gekauft/geschenkt bekommen weil ich sehr schnell 2. Meinung war ^^
Das ich nichtmal ein Samsas Traum Shirt habe dürfte das beweisen ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
22.01.2011 13:05 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze nur sehr wenige Bandshirts -die ich alle ausnahmslos geschenkt bekommen habe- und trage mittlerweile auch nahezu alle davon (..bis auf das Opeth-Shirt, das hat wirklich "Sentimentalitätswert" und die band hat sich für mich bis dato auch nicht ausgereizt) nur noch zum Malen/Streichen/Sport/Schlafen etc.- würde ja dann Kateg 4 enstsprechen, wenn man das "schrottig" wegließe.

Mein Herz hängt also nicht wirklich an irgendeinem Shirt, auf dem stolz ein Bandlogo prangt, da ich nie viel Geld und Mühe investiert habe, um an ein Bestimmtes heran zu kommen (zudem hat sich natürlich auch der Musikgeschmack verändert,..)

Ergo- früher oder später stehen ihnen Altkleidersammlung/Ebay/Müll/Sonstiges bevor (..nicht aber dem Opethshirt)
22.01.2011 13:12
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage immer noch meistens Bandshirts, einfach weil sie da sind.
Veränderung ist böse!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.01.2011 13:48 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die älteren Bandshirts die ich habe besitzen zum Großteil einen gewissen Wert, nicht nur sentimental sondern auch finanziell. Die coolen werden daher gerne noch zu bestimmten Gelegenheiten getragen, von wirklich guten Bands die ein schönes T-Shirt-Design bieten erwerbe und trage ich auch heute noch entsprechende Devotionalien.
Wenn mal was irrtümlich nicht passen sollte wird es für entsprechendes Geld wieder verkauft.

Und die ganz alten peinlichen aus der Jugend wurden schon vor Jahren entsorgt, waren aber auch nicht viele.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

22.01.2011 14:11 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur zwei Bandshirts. Eins von Oomph wo hinten draufsteht "Gott ist ein Mädchen" und ein Placebo Tour Shirt dass ich mir am Konzert gekauft habe... beide trage ich so gut wie nie aber die gammeln halt im Schrank rum und warten auf die richtige Gelegenheit mal ans Tageslicht zu kommen o.o

Viel mehr hab ich Tier-T-Shirts weil ich mal einen Anfall hatte wo ich die gesammelt habe Oo Die meisten hatte ich nichtmal ein einziges Mal an, da sind vielleicht zwei dabei die einen sentimentalen Wert für mich haben... Den Rest würd ich gerne verkaufen, aber irgendwie hab ich grad keinen Bock an die Zielgruppe für sowas heranzutreten.

Sagt mal wieviel kann man für ein "gebrauchtes" T-Shirt wohl verlangen?

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



22.01.2011 15:36 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. wenn du behauptest das ein vollbusiges blondes Mädchen es jahrelang getragen hat warscheinlich verhältnismäßig viel.
Und mehr auf einem "getragene Kleidung Fetish Marktplatz" ^^

EDIT:
Also wenn jemand seine alten Bandshirts vercherbeln will macht ihr folgendes:
Als erstes sucht ihr euch den größten Penismagneten aus eurem Freundeskreis. Möglichst langhaarig, blond mit großen Brüßten. Dieser Penismagnet bekommt nun euer Shirt an. Dann macht ihr ein möglichst glanzvolles Foto mit wehemden Haar und möglichst viel glänzender Haut.
Danach Schreibt ihr eine möglichst freizügige Beschreibung auf Ebay bei der ihr beiläufig erwähnt das ihr Bandshirts auch beim Sex tragt. Betont das man das Shirt auch gerne abholen kann um den Versand zu sparen. Und lasst das "ohne Deko" weg das bringt nur weniger Gebote.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 22.01.2011 16:00.

22.01.2011 15:51 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, die Idee ist nichtmal so schlecht. XD Zumindest bei der Zielgruppe die ich bei den Tier T-Shirts im Kopf habe zieht sowas 100%
huahaha

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



22.01.2011 16:09 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Möglichst langhaarig, blond mit großen Brüßten. Dieser Penismagnet bekommt nun euer Shirt an.


Und für nähere Infos möge man mir eine PN zukommen lassen.


Traumjob Bandshirtsomethingmodel Amore
22.01.2011 21:34
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
Zitat:
Original von messias
Möglichst langhaarig, blond mit großen Brüßten. Dieser Penismagnet bekommt nun euer Shirt an.


Und für nähere Infos möge man mir eine PN zukommen lassen.


Traumjob Bandshirtsomethingmodel Amore


Dazu müsstest du hier natürlich erst einmal Bewerbungsfotos präsentieren. Damit man sich deine Arbeit mal anschauen kann.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 23.01.2011 12:41.

23.01.2011 12:40 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Was macht ihr mit alten Bandshirts?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi