Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Techno-Legende Regitz gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Techno-Legende Regitz gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Techno-Legende Regitz gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie stolpere ich die letzten Tage nur über Todesnachrichten...

Bereits letzte Woche starb der 46jährige Ralf Regitz, u.a. bekannt für die Loveparade in Berlin und verschiedene Clubs, die in den 90ern die absoluten Spots der Techno-Szene waren.

Den Artikel gibt es hier: Berlin online

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
26.01.2011 11:29 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... er war wohl nicht mehr stark genug für diese Welt...

ehrlichgesagt war mir sein name bisher noch kein begriff, ich war auch persönlich noch nie auf der loveparade.
jedoch lese ich, dass er auch aktiv in der Early-Technoszene vertreten war...

mein beileid...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
04.02.2011 12:52 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Techno-Legende Regitz gestorben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi