Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Unmengen an Stiefeln *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unmengen an Stiefeln *g*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fräulein Finster
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.04.2008

Unmengen an Stiefeln *g* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich habe beschlossen mich von einigen Schuhen und Stiefeln zu trennen.
Persönliche Übergabe in KA oder HD oder Versand per Hermes oder DHL, wie es euch lieber ist.

Pleaser Elektra 2064, absolut neu und ungetragen, Größe US 8, EU Größe 38. 25 Euro
klick mich

Stiefel von Tamaris, neu und ungetragen! Die Weite ist durch die Schnallen verstellbar. Größe 38. 25 Euro
klick mich

Stiefel von Buffalo im Biker - Stil! Größe 39. Ein- oder zweimal getragen. 20 Euro
klick

Lack - Plateau Sandaletten von Sonja Rykiel für H&M. Die Riemchen kann man sich um die Knöchel schlingen. Ungetragen. Größe 38. 15 Euro
klick

Stiefel, selten getragen, vielleicht 3 mal. Größe 38. 15 Euro
klick

Bei Fragen einfach fragen!
07.02.2011 10:07 Fräulein Finster ist offline E-Mail an Fräulein Finster senden Beiträge von Fräulein Finster suchen Nehmen Sie Fräulein Finster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Unmengen an Stiefeln *g*

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi