Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » "Vault 13" - Contrast - Konstanz - 12.3. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Vault 13" - Contrast - Konstanz - 12.3.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

"Vault 13" - Contrast - Konstanz - 12.3. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 12. März 2011 findet die erste "Vault 13"-Party im neuen Jahr im Contrast in Konstanz statt, Einlass ist ab 22:00 Uhr.

DJ Grobi wird seine bewährte Mischung aller schwarzer Musikrichtungen spielen.

Als Gast-DJ werde ich mal wieder auflegen, mein Teil wird sich irgendwo zwischen Post-Punk (Joy Division, Bauhaus, Cure, ...), Gothic Rock (Sisters, Fields, ...), Neue Deutsche Todeskunst (Das Ich, Relatives Menschsein, ...) und Dark Wave (Deine Lakaien, Silke Bischoff, ...) bewegen.

Seit kurzem gibt es übrigens alle Informationen zur Veranstaltung auch unter der neuen Adresse www.vault-13.de.

Wäre schön, wenn viele von euch dabei wären!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

25.02.2011 14:49 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder Vault 13 mit Herrn Alex grosses Grinsen

(Zu der Homepage schweige ich freundlichst)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.02.2011 16:12 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Endlich mal wieder Vault 13 mit Herrn Alex grosses Grinsen

Ja, auch freue mich auch schon sehr darauf, habe schon zu lange nicht mehr aufgelegt.

Zitat:
(Zu der Homepage schweige ich freundlichst)

Ich hätte auch ein anderes Design gewählt, aber es ging Grobi darum, möglichst schnell eine Website oben zu haben, falls es wie beim letzten Mal zu kurzfristigen Änderungen kommen sollte.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

25.02.2011 16:42 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich! grosses Grinsen Ich freue mich sehr drauf (erinner mich dran, dringend Blasenpflaster mitzunehmen *lacht*)

__________________

25.02.2011 16:53 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch vor hinzugehen, nachdem es ja dank Alex musikalisch *Prädikat empfehlenswert* werden dürfte.
Hoffe, dass Hanswurst nicht wieder spontan was feiert und die Veranstaltung cancelt...

__________________
...lost in darkness...
26.02.2011 21:40 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Ich freue mich sehr drauf (erinner mich dran, dringend Blasenpflaster mitzunehmen *lacht*)

Freut mich, dass du auch dabei bist grosses Grinsen
Wenn du darauf bestehst, kann ich auch nur schlechte Musik mitnehmen, um deine Füße zu schonen zwinkert

Zitat:
Original von Jaguar
Hab auch vor hinzugehen, nachdem es ja dank Alex musikalisch *Prädikat empfehlenswert* werden dürfte.

Vielen Dank, und schön, dass du auch da sein wirst!

Zitat:
Hoffe, dass Hanswurst nicht wieder spontan was feiert und die Veranstaltung cancelt...

Das hoffen wir alle zwinkert
Nein, mal im Ernst, das ist letztes Mal bei der Terminvergabe im Contrast echt blöd gelaufen, vor allem, dass wir von der Doppelvergabe erst am Tag vorher erfahren haben, so musste zwangsläufig eine Veranstaltung abgesagt werden... aber ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass das noch einmal passiert.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

26.02.2011 22:17 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommenden Sa ist es ja soweit, freu mich dank Alex auf einen besonderen Contrast-Abend mit oldschooliger Musik freut sich
Erinnert mich an selige Studentenzeiten....

__________________
...lost in darkness...
06.03.2011 12:52 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein CD-Koffer ist gepackt... falls jemand noch Musikwünsche hat: nur her damit! Ich kann zwar nichts versprechen (erstens habe ich auch nicht jedes Album und zweitens sollte es halbwegs in meine bisherige Planung passen), ich werde aber schauen, was ich machen kann.
Ansonsten: Bis Samstag dann, ich freue mich!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

10.03.2011 16:50 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich noch viel mehr zwinkert

__________________

10.03.2011 17:56 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis heute abend dann im Contrast!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

12.03.2011 15:39 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » "Vault 13" - Contrast - Konstanz - 12.3.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi