Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Blut trinken - Vampyrismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blut trinken - Vampyrismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Blut trinken - Vampyrismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Trinken menschlichen Blutes soll ja in einigen Teilen der Gothszene verbreitet sein. Hat jemand von euch Kenntnisse darüber?

Habe es mal in das Unterforum ,,Wissenschaft...'' gepostet, da ich mir denke, dass man die Hintergründe des Bluttrinkens vielleicht auch unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten erörtern kann.

Was meinen persönlichen Bezug betrifft: Wegen Allergien und Neurodermities hatte ich mir in der pollenreichen Jahreszeit hin und wieder die Haut aufgekratzt. An dem Geschmack des autretenden Blutes habe ich großen Gefallen gefunden. Der Genuss löst eine Art high aus...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 02.04.2011 18:33.

02.04.2011 18:25 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

RE: Blut trinken - Vampyrismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergenmanie
Das Trinken menschlichen Blutes soll ja in einigen Teilen der Gothszene verbreitet sein. Hat jemand von euch Kenntnisse darüber?

Woher hast du deine Infos? Würde mich mal interessieren, woher das Menschenblut kommen soll - Man kann das ja nicht so einfach auf der Blutbank abheben.
Das Maximale was ich kenne ist das Trinken von frischem Blut aus dem Schlachthaus - wird von Leuten praktiziert, die sich für Vampire halten (wollen). Wer's mag...
Zu Zeiten von HIV würde ich mir das mit dem Menschenblut aber schwer überlegen.
Ich denke hierbei handelt es sich eher um eine "ich bin so toll" Fabel.
Das ganze hat auch absolut nichts mit der "Gothszene" sondern mit einzelnen Individuen mit eigenen Weltanschauungen zu tun

Zitat:
Original von zwergenmanie
Was meinen persönlichen Bezug betrifft: Wegen Allergien und Neurodermities hatte ich mir in der pollenreichen Jahreszeit hin und wieder die Haut aufgekratzt. An dem Geschmack des autretenden Blutes habe ich großen Gefallen gefunden. Der Genuss löst eine Art high aus...

Die Frage ist, ob es sich hierbei um einen Fetisch, eine psychische Besonderheit oder sonst etwas handelt. Ich hatte auch schon einige Male die Gelegenheit mein eigenes Blut zu schmecken, aber eine Besonderheit konnte ich dabei nicht feststellen, außer daß aufgeplatzten Lippen leicht schmerzhaft sind ..

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
02.04.2011 20:52 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

RE: Blut trinken - Vampyrismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergenmanie
Was meinen persönlichen Bezug betrifft: Wegen Allergien und Neurodermities hatte ich mir in der pollenreichen Jahreszeit hin und wieder die Haut aufgekratzt. An dem Geschmack des autretenden Blutes habe ich großen Gefallen gefunden. Der Genuss löst eine Art high aus...


Ohne beleidigend werden zu wollen, aber bist du dir sicher, daß du noch ganz normal bist? Es ist nur so eine Frage, die die weitere Diskussion bestimmt.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
02.04.2011 21:00 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
RE: Blut trinken - Vampyrismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von zwergenmanie
Das Trinken menschlichen Blutes soll ja in einigen Teilen der Gothszene verbreitet sein. Hat jemand von euch Kenntnisse darüber?

Woher hast du deine Infos? Würde mich mal interessieren, woher das Menschenblut kommen soll - Man kann das ja nicht so einfach auf der Blutbank abheben.


Unter dem Suchbegriff ,,Blut trinken'' findet man einiges über google.

z.B.
http://www.suite101.de/content/vampyre-b...llschaft-a46557

Zitat:
Vampyrismus hat sich zu einer eigenständigen Subkultur entwickelt, dennoch sind Vampyre häufig in der Gothic-Szene anzutreffen und bevorzugen einen extravaganten, typisch schwarzen Kleidungsstil.

Zitat:
Die Frage ist, ob es sich hierbei um einen Fetisch, eine psychische Besonderheit oder sonst etwas handelt.


Hmm, wie aus meinen bisherigen Statements zu netnehmen ist, gehöre ich keinem Pseudo-Vampirverein an. Welche gründe es denn nun haben mag, kann ich auch nur spekulieren. Animalische Instinkte, der aussergwöhnliche Geschmack, der visuellen Reiz verbunden mit dem Bewusstsein darüber... .

Zitat:
Original von Pat Satanus
Ohne beleidigend werden zu wollen, aber bist du dir sicher, daß du noch ganz normal bist? Es ist nur so eine Frage, die die weitere Diskussion bestimmt.


Deine Definition von ,,normal''? Das ist so eine Frage, die die weitere Diskussion bestimmt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 02.04.2011 21:28.

02.04.2011 21:26 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Grundsatzdiskussion über Normalität wäre fehl am Platz. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob du dich selbst als normal empfindest.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
02.04.2011 21:49 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Eine Grundsatzdiskussion über Normalität wäre fehl am Platz. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob du dich selbst als normal empfindest.


Und ich meinerseits halte es grundsätzlich für fehl am Platz so eine Fragestellung in diesem thread zu erörtern. Mach doch einen neuen auf, in dem thematisiert wird, was als normal ist.

Mit deinen Äußerungen und deiner Fragestellung hast du ja im übrigen schon impliziert, dass du es nicht für normal hältst Vergnügen am Genuss von Blut zu empfinden. Damit hast du deine subjektive Position dazu beigetragen und ich halte es für überflüssig meine subjektive Position zur Debatte zu stellen.

Sind in deinen Augen denn User dieses Forums normal? Entsprechen sie im Schnitt der normativen Gesellschaft? Diese Fragestellung finde ich überhaupt sehr passend in diesem Forum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 02.04.2011 23:43.

02.04.2011 23:42 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Amaterasu Amaterasu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2246.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiße hier mal auf den hochqualifizierten 'Autor' des Artikels hin und auch darauf, dass diese Fragestellung/Erkenntnis in einem großen deutschen Sender kurz vor einem bekannten Vampirfilm kam. Dort sah man amerikanische 'Vampirclans' mit angespitzen Zähnen, die sich gegenseitig an Hals und Handgelenk nuckelten und irgendwas über das anregende Trinken von Blut schwafelten.....
Das hat sich jemand ganz toll so ausgedacht und schwupps gibts jetzt überall Vampire...oder einfach noch mehr Bekloppte...
03.04.2011 02:06 Amaterasu ist offline E-Mail an Amaterasu senden Beiträge von Amaterasu suchen Nehmen Sie Amaterasu in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blablablabla... Mach doch, was du willst.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
03.04.2011 08:29 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito zu Amaterasu. Kann ja schon sein daß manche Leute Blutspielchen gepflegt geil finden, das in ursächlichen Zusammenhang mit der hier vorwiegend anwesenden "Szene"-Klientel zu stellen halte ich aber für falsch. Ich bin ja nun mittlerweile wohl eher ein "Post-Gote", aber ich geb mir den Spaß nun schon sehr viele Jahre und in all der Zeit hab ich zwar schon sehr viele ungewöhnliche und auch kaputte Menschen getroffen, aber niemanden der sich als Vampir definieren würde, jedenfalls nicht bei den über-16-jährigen.

Wie das so in Amiland ist kann ich nun nicht genau sagen, da ist ja sehr vieles anders. Trotzdem, nach meinem Eindruck spielt sowas dort auch keine große Rolle.

Zitat:
Sind in deinen Augen denn User dieses Forums normal? Entsprechen sie im Schnitt der normativen Gesellschaft? Diese Fragestellung finde ich überhaupt sehr passend in diesem Forum.

Einfache Antwort: Im großen und ganzen ja. Sie essen, trinken, schlafen, kacken, gehen zur Arbeit oder kriegen Stütze, manche studieren, sie haben unterschiedliche politische Ansichten, manche keine, ebenso gilt das für religiöse Überzeugungen. Viele haben eben wohl einen eher weniger massenkompatiblen und tendenziell düsteren Musikgeschmack (idealerweise einen guten), andere ästhetische und modische Vorlieben (zumeist, gehört zum Gruftisein ja schon dazu), ein mehr oder weniger klar definiertes eher "dunkles" Lebensgefühl (wünschenswert, trotz allem), möglicherweise auch besondere sexuelle Vorlieben (Privatsache und kaum an einen Subkultur-Kontext gebunden). Manche wurden viellleicht auch bloß in der Schule immer verhauen und haben nun das Bedürfnis die desinteressierte Welt irgendwie zu schocken (hoffentlich nicht), ein paar wenige haben sich eventuell auch einfach in der Tür geirrt und sind trotzdem geblieben. Wie das eben so ist.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

03.04.2011 09:59 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nun mal ein unterschied, ob man sich selbst grundsätzlich als "normal" empfindet und nur sagen-wir-mal ungewöhnliche (im eigenen verständnis!) interessen/vorlieben an sich entdeckt - oder man sowieso das gefühl hat, irgendwie "komisch" zu sein, und derlei neue interessen/vorlieben einem dann nur wie eine neue spielart vorkommen.
das ist nun wirklich kein grund, hier ´ne grundsatzdiskussion aufzumachen. darum ging´s nicht, und darum musses auch weiß gott nicht gleich wieder gehen, nur weil´s um den genuss von blut geht.

ich könnte mir z. b. vorstellen, dass dein mineralhaushalt nicht ganz i.O. ist. wenn ich eisenmangel hab, dann tropft mir auch bei der bloßen vorstellung an FLEISCH (oder auch mal spinat, den ich sonst nicht sonderlich mag) der zahn. das ist normal. genauso wie einem obst hundertmal besser schmeckt, wenn einem vitamine fehlen, und die ersten sonnenstrahlen im frühling alle leute gaga machen, weil sie durch den winter auf vitamin-d-entzug sind.

was dein ego angeht ... das musst du schon selber wissen. klar kann man einen "kick" kriegen, wenn man blut mit macht/energie assoziiert, wie es nun mal in verschiedensten kulturen seit jahrhunderten getan wird. dieser "kick" greift dann wahlweise, weil man (ggf. unbewusst) tatsächlich an die mythische energie von blut glaubt ("blut ist leben" usw.) - oder weil man einen knacks im ego hat. im alltag (auf arbeit, in der uni, unter freunden, innerhalb der beziehung, meinetwegen beim bäcker) das gefühl hat, zu kurz zu kommen und/oder nicht ernstgenommen zu werden.

das soll btw keine kritik sein, oder abwertung, oder wasweißich. menschen (und charaktere) sind unterschiedlich, und jeder geht unterschiedlich mit seinem umfeld, seinen täglichen aufgaben etc. um. deshalb sind das hier nur möglichkeiten, keine feststellungen. und so will ich sie bitte auch verstanden haben.

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 03.04.2011 11:00.

03.04.2011 10:58 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaterasu
Ich weiße hier mal auf den hochqualifizierten 'Autor' des Artikels hin und auch darauf, dass diese Fragestellung/Erkenntnis in einem großen deutschen Sender kurz vor einem bekannten Vampirfilm kam. Dort sah man amerikanische 'Vampirclans' mit angespitzen Zähnen, die sich gegenseitig an Hals und Handgelenk nuckelten und irgendwas über das anregende Trinken von Blut schwafelten.....
Das hat sich jemand ganz toll so ausgedacht und schwupps gibts jetzt überall Vampire...oder einfach noch mehr Bekloppte...


Hmm, ok, zu dieser Sorte bekloppter gehöre ich in dem Fall nicht. Ich interpretiere da auch keine spirituelle Scheiße hinein, definiere den Geschmack von Blut nicht nach deren Blutgruppe und würde auch nicht spontan auf den Gedanken kommen, Blut fremder Menschen zu trinken... allein schon aus hygienischer Hinsicht.

Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
Sind in deinen Augen denn User dieses Forums normal? Entsprechen sie im Schnitt der normativen Gesellschaft? Diese Fragestellung finde ich überhaupt sehr passend in diesem Forum.

Einfache Antwort: Im großen und ganzen ja. Sie essen, trinken, schlafen, kacken, gehen zur Arbeit oder kriegen Stütze, manche studieren, sie haben unterschiedliche politische Ansichten, manche keine, ebenso gilt das für religiöse Überzeugungen.


So, und weiter muss das glaube ich garnicht erörtern.
03.04.2011 11:45 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
ich könnte mir z. b. vorstellen, dass dein mineralhaushalt nicht ganz i.O. ist. wenn ich eisenmangel hab, dann tropft mir auch bei der bloßen vorstellung an FLEISCH (oder auch mal spinat, den ich sonst nicht sonderlich mag) der zahn. das ist normal. genauso wie einem obst hundertmal besser schmeckt, wenn einem vitamine fehlen, und die ersten sonnenstrahlen im frühling alle leute gaga machen, weil sie durch den winter auf vitamin-d-entzug sind.


Auch das wäre ein plausibles Erklärungsmodell... bis auf den Spinat, der nicht mehr Eisen hat, als andere Gsmüse auch. Dieser Trugschluss beruhte nur auf einem Umrechnungsfehler und über mehrer Jahrzehnte hielt es niemand für notwendig das nachzuprüfen.
03.04.2011 11:48 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ganz perönliche Ansicht: Die Leute die sich "Vampyr" nennen, die Schreibweise mit Ypsilon scheint dabei wichtig zu sein, sind meist auch die mit dem größten Dachschaden. Wer ernsthaft Blut trinkt, sollte einen Therapeuten aufsuchen. Nicht wegen des Bluttrinkens, sondern wegen der offenkundig gewaltigen psychischen Probleme.

Dass Leute sich in Arterien beissen halte ich für ein Gerücht. Die Wunde eines Reißzahns wäre so gewaltig dass der Gebissene ohne notfallchirurgische Versorgung verbluten würde.

Was das "High" beim Bluttrinken angeht: Verletzungen können eine Reizung des Vagusnerves herrufen die dann zu psychischen Wahrnehmungen führt. Das sind dann die Leute die bei der Blutspende direkt nach dem Einstich umkippen. zwinkert
03.04.2011 12:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Art des Fetisch ist denn schon normal?
Mal abgesehen von den Möchtegern- Vampiren, dies als Fetisch bezeichnen.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
03.04.2011 14:08 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausser, dass es ja früher oder später ab einer bestimmten menge blut einen natürlichen brechreiz gibt.

für mich, schwachsinniges thema.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
03.04.2011 15:04 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal zum Ursprung des Threads zurückzukommen:

Ich glaube nicht, dass Bluttrinken etwas ist, das weit verbreitet ist, auch nicht in unserer Szene.
Ich glaube auch nicht, dass das irgendjemanden schmeckt. Außer vielleicht, jemand steht auch drauf, an einer rostigen Stange zu lutschen.


Ansonsten kenne ich einige mit einem sog. Blutfetisch, der aber mehr darin besteht, es geil zu finden, wenn man selbst oder der andere blutet. Da kann jeder dazu stehen, wie er will. Auf der einen Seite sieht Blut natürlich schön aus, aber die Überwindung sich schneiden zu lassen oder noch mehr jemand anderen zu verletzen ist schon ... nunja ... sagen wir mal irgendwie krass.
Dann kommen zudem noch die üblichen Risiken dazu, die Verletzungen halt immer mit sich bringen.

Aber Grenzerfahrungen braucht der Mensch, also, wer sie hier sucht hat hoffentlichen einen guten Verbandskasten zwinkert

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 03.04.2011 15:49.

03.04.2011 15:48 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Themenstarter Thema begonnen von zwergenmanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähh, ne, die sexuelle Komponente fehlt bei mir.

Bei der Suche unter google bin ich spontan bei mehreren Foren auf Beiträge gestoßen die den Eindruck erweckten, es sei nicht so ungewöhnlich gefallen daran zu finden Blut zu verzehren. Auch haben andere User dort recht tolerant darauf reagiert.

Hier habe die Botschaft aber schon verstanden. Die Mehrheit betrachtet es als pervers, verabscheuungswürdig, krank. Zumindest weiß ich jetzt, dass es nichts ist, womit man hausieren gehen sollte. zwinkert
03.04.2011 16:57 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergenmanie
Zumindest weiß ich jetzt, dass es nichts ist, womit man hausieren gehen sollte. zwinkert


Nicht? Lass dich von den Spießern hier nicht gleich abschrecken. Ich würde es zu Mindest mal versuchen von Tür zu Tür zu ziehen und die Bewohner bitten, dich etwas von ihrem Blut trinken zu lassen. Am Besten schminkst du dir vorher noch das Gesicht weiß und legst dir einen Samtumhang an. Die Zeugen und andere Hausierer kleiden sich schließlich bei ihren Touren auch stilecht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.04.2011 17:06 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht vergessen, beim Metzger zu klingeln, dienstags gibt´s frische Blutwurst...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
03.04.2011 17:13 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.welt.de/kultur/article1185811...-unter-uns.html

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.04.2011 17:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Blut trinken - Vampyrismus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi