Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Revenge of the Game Nerds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Revenge of the Game Nerds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Revenge of the Game Nerds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Ende April heißt es im Zebra Kino Konstanz "Revenge of the Game Nerds",
ja den Titel habe ich mir ausgedacht,
ja es wird nerdig ;D

Fünf Filme, von Scott Pilgrim, über A Gamers Day, Summer Wars und Reformat the Planet bis hin zu eXistenZ.

Genaue Beschreibungen, Termine etc. unter:
http://zebra-kino.de/tag/revenge-of-the-game-nerds/

Würde mich freuen, sollte jemand Lust haben, ich hoffe es wird sicher lohnen, zumindestens einen Film wie Reformat the Planet wird man so schnell in keinem Kino sehen (da er gar kein dt. Verleih hat) und am 02.05 spricht Dr. Kümmel-Schnur ein wenig zu Scott Pilgrim, auch immer ein Vergnügen.

Finale Worte: wer nicht kommt, ist ein noob!

Dateianhang:
jpg flyer_game_nerds-e1303371282831.jpg (40 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.04.2011 11:45 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, fein! Zumindest einen schaue ich mir bestimmt an.
22.04.2011 14:13 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitmenschen,

morgen Abend im Zebra Kino, die fabelhaft wunderbare, verrückte Dokumentation:
Reformat the Planet!

Über Chiptune, Gameboy und alles, was man sonst so braucht und Musik aus alten Spielkonsolen zu machen, mehr infos: hier

Würde mich freuen, falls jemand vorbeikommt ;D
t.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.05.2011 13:22 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Revenge of the Game Nerds

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi