Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspielgruppe gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollenspielgruppe gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaitan Shaitan ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 27.04.2011

Rollenspielgruppe gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Folks,

Ich suche in und um 72458 Albstadt/Ebingen eine Rollenspielgruppe, da ich erst zugezogen bin. Mit einer Stunde Fahrt habe ich absolut kein Problem, wichtig ist nur, dass es auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist.

Leider bin ich aber kein "Pro". Mehrfach hab' ich im Werewolf mitgewirkt, zweimal in Vampire und Mittelalter, alles als Larp.
Pen N Paper spiele ich derzeit DSA und Vampire - the Masquerade, jedoch mit meinem alten Freundeskreis über Skype und das ist einfach nicht das selbe.
Alles in allem also eher der Neuling.

Ich würd mich sehr freuen, wenn sich (eine) aktive Gruppe(n) finden würde, die die Geduld hat für einen Neuling.

Liebe grüße,
27.04.2011 15:16 Shaitan ist offline E-Mail an Shaitan senden Beiträge von Shaitan suchen Nehmen Sie Shaitan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shaitan in Ihre Kontaktliste ein
Smith Smith ist männlich
Meister


Dabei seit: 16.12.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Grüße, ich suche einen guten escape room, um mich mit meinen Freunden zu unterhalten, wahrscheinlich bietet diese Seite etwas an https://www.nowayout-escape.at/de/ lösen, ich würde mich über eure hinweise freuen
16.12.2021 13:23 Smith ist offline E-Mail an Smith senden Beiträge von Smith suchen Nehmen Sie Smith in Ihre Freundesliste auf
Maximilian
Hermaphrodit

Dabei seit: 17.01.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My game this year is online gaming, I finally found a platform where a lot of reviews https://schweingehabt.expert/bonuses/no-deposit
25.01.2022 03:25 Maximilian ist offline E-Mail an Maximilian senden Beiträge von Maximilian suchen Nehmen Sie Maximilian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspielgruppe gesucht.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi