Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread A.N. Other 05.05.2011 16:30
 RE: Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Th Sky Scourge 08.05.2011 13:13
 RE: Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Th die Nächtliche 13.05.2011 13:26
 RE: Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread Pat Satanus 05.05.2011 17:07
 RE: Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread Mulciber 05.05.2011 17:16
 RE: Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread A.N. Other 05.05.2011 17:53
 RE: Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread Leopatra 07.05.2011 12:29
 RE: Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread Zimmerit 07.05.2011 13:07
 RE: Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread Graf Rabe 07.05.2011 15:13
 RE: Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread hypnos 08.05.2011 15:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Thread, um sich optimal für die schwarze Szene mit all ihren Facetten fremdzuschämen. Dieses unangenehme Gefühl in der Magengegend, das einfach nur schreien will: Oh goth, bitte höre doch einfach auf!

Fangen wir an, mit folgendem Video: http://www.youtube.com/watch?v=4-7hxp2fCgY&NR=1

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.05.2011 16:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

RE: Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Th Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Fangen wir an, mit folgendem Video: http://www.youtube.com/watch?v=4-7hxp2fCgY&NR=1


Und wo ist da jetzt das Problem?

__________________
Wo bin ich?
08.05.2011 13:13 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

RE: Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Th Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Dieses unangenehme Gefühl in der Magengegend


unangenehm ist gar kein ausdruck, und deswegen will ich persönlich auch so wenig wie möglich in die situation des fremd-schämens kommen - egal über wen oder was!!!! *masochistischer voyeurismus*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
13.05.2011 13:26 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na danke, du Sack. Genau solche Pfeifen hab ich heute noch gebraucht... Ist ja ekelhaft. Ich warte ja noch auf den Thread "Zeuge-Jehovas-sucht-Goffig-Frau".

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.05.2011 17:07 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. 1) alt 2) .. sich über die schwarze-szene zu mokieren, das ist ein Fass ohne Boden ..

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.05.2011 17:16 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber2) .. sich über die schwarze-szene zu mokieren, das ist ein Fass ohne Boden ..


Was weder heisst, das es schlecht ist, noch, dass es einem danach nicht besser geht, noch, dass es keinen Spaß macht grosses Grinsen

@ Pat: Immer wieder gerne Amore

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.05.2011 17:53 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Subkulturpurismus kotzt mich an. Als würde sich jemand von euch vorschreiben lassen was ihr denkt was in die Szene passt oder nicht. Das gibts irgendwie in jeder Subkultur, und die ständige Meckerei hat in noch keiner Subkultur was daran geändert dass es Leute gibt die sich so benehmen wie es ihnen passt und nicht so wie sie es sollen. Wer steht jetzt zu sich selbst, hm?

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



07.05.2011 12:29 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daraus daß sich die Leute nicht vorschreiben lassen was sie tun läßt sich meines Erachtens noch nicht ableiten daß man es nicht äußern darf wenn einem etwas übel aufstößt.

Wenn Vollidioten dazu stehen Vollidioten zu sein stehen sie damit zwar zu sich selbst, aber sie bleiben eben dennoch Vollidioten.
Und wenn sie damit auch noch eine (oder eben gar die eigene) Subkultur vollschmutzen dann darf man das auch offen, ehrlich, und von Herzen Scheisse finden. Das befreit nämlich, auch wenn man sie dadurch natürlich nicht daran hindert. Aber der individuell empfundene Druck läßt immerhin nach.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

07.05.2011 13:07 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Graf Rabe
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich das Lametta und Plastik in den Haaren nicht sonderlich ästhetisch finde: Ich liebe Cybergothics dafür, dass es ihnen schlichtweg egal ist, was andere über sie denken, und machen worauf sie gerade Lust haben. freut sich

Gibt's das in anderen Subkulturen auch so extrem, dass man sich innerhalb der eigenen Szene diskriminiert, weil man nicht subkulturmainstreamkonform ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf Rabe: 07.05.2011 15:15.

07.05.2011 15:13 Graf Rabe ist offline E-Mail an Graf Rabe senden Beiträge von Graf Rabe suchen Nehmen Sie Graf Rabe in Ihre Freundesliste auf
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf Rabe
Gibt's das in anderen Subkulturen auch so extrem, dass man sich innerhalb der eigenen Szene diskriminiert, weil man nicht subkulturmainstreamkonform ist?


Ich glaube, dass andere "Subkulturen" erheblich weniger Zeit darauf verwenden (oder auch: verschwenden), über sich selbst nachzudenken.

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch
08.05.2011 15:12 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi