Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Erziehung Allein/Geimeinsam? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erziehung Allein/Geimeinsam?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:

Das hier ist jetzt natürlich nicht mehr der Kummerkasten grosses Grinsen
Ich hab mal so ungefähr den Diskussionsstrang rausgetrennt. Dann jetzt offizielle auf zur Prinzipienschlacht!

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 02.06.2011 20:08.

02.06.2011 19:52 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von cRaShMaKeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci das es so schnell wie von mir gewünscht umgesetzt hast! grosses Grinsen

Jetzt müsst ich nur nochmal antworten *heim geh und den Beitrag dann sinngeladen füll*

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.06.2011 20:13 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss sagen das es einen großen teil an selbständigkeit der Kinder nichts geht udn einen sehr guten Sozalesnetz auf das man sich immer verlassen kann.
aber es ist kein zuckerschlecken


@Ceashmaker
udn diese Romantische wunschvorstellung von kennenlerne, verlieben , heiraten und zusammen bleiben bis einer Stirbt ... das ist echt schön wenn es bei dir das prinzipp gut funktioniert und es it bei euch bestimmt ein angenehmes gefühl für deinen kinder aber bei mir hat das genau nicht geklappt aus Gründen die wir gerne mal besprechen können aber nicht im Forum und es ist so das die kinder einen Vater genauso wie die Mutter haben aber bei mir sind sie die meiste zeit was auch gut so ist den er hat keien gedult mit ihnen das würde schwierig werden wenn er das selbe so lbenmüsste wie ich.

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
02.06.2011 22:19 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur von mir sprechen....aber ich wäre froh gewesen wenn sich meine Eltern getrennt hätten. Die Kiddies bekommen sehr gut mit ob alles zwischen den Eltern ok ist oder nicht....auch wenn man sich nicht vor ihnen streitet!
Crashis Vorstellungen sind echt wünschenswert aber entsprechen heutzutage sehr selten der Realität ist nicht einverstanden
Toll wäre es, wenn beide Elternteile nach der Trennung ein gemeinsames Sorgerecht hätten und sich beide auch daran halten bzw zusammenarbeiten. Aus einer Ex-Ehe kann auch eine enge Freundschaft entstehen...nur sind leider die meisten Menschen zu egoistisch und nachtragend.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.06.2011 10:03 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu raistlin's beitrag... Ich finde der 15 jährige bekommt schon noch eine gewisse schuld... Denn man lernt ja schließlich schon in der grundschule wie babys entstehen. Und jeder der poppt, soll auch wissen wie man verhütet. egal ob mit 18 oder 13.
Also sind in dem fall beide die dummen.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


05.06.2011 18:06 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hat er seinen Teil der Schuld. Trotzdem sollte wohl auch klar sein, dass ein 18 jähriges Mädchen wohl reifer sein dürfte, als ein pupertierender 15-Jähriger, der vermutlich nur zum Zuge kommen wollte und alles andere egal war. In dem Alter macht man sich da als Junge keine Gedanken drüber.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.06.2011 19:17 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat man in deinem vorherigen beitrag nicht rauslesen können. ich finde beide haben die selbe schuld, da ich wie schon gesagt finde, egal wie alt man ist, in der schule gibts immer früher sexualunterricht, nicht ohne grund - weil die kids immer frühreifer werden.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


08.06.2011 18:07 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer seid ihr denn dass ihr über das Leben von anderen Menschen urteilt? Habt ihrs miterlebt? Nein? Wieso gesteht ihr euch eine Meinung zu den Problemen von Anderen zu? Hier gehts um echte Menschen und nur weil man sie nicht persönlich kennt sollte man nicht so respektlos sein... Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins :P Und genau aus dem Grund ist mir scheissegal was andere über mich denken. Oo

Und eine Beziehung auf Biegen und Brechen aufrecht zu erhalten ist Wahnsinn. Ich bin deswegen wirklich fast ohne Übertreibung draufgegangen. "Ja aber er kann ja nix dafür. Ja aber er ist der Richtige. Er kriegt sich schon auf die Reihe und sein Verhalten tangiert mich nicht." Klar. Dazu kam das ich materiell total von dem Typen abhängig war weil ich mich auf ihn verlassen habe - Sowas würde ich mir heute nicht mehr antun.

Und nein niemand hat hellseherische Fähigkeiten und sieht vorher wie sich eine Beziehung entwickelt. Oo Also kommt mir nicht mit dem "ja das hätte man ja vorher wissen müssen und dann muss man sich eben einen besseren Partner aussuchen." Ich finds ein _bisschen_ naiv so zu reden.. Nur weil das bei dir so klappt oder in den Disneyfilmen die man sich als Kind so reinzieht ist die Realität leider anders <_< Damit kann man sich abfinden oder sich im Weltschmerz suhlen. Es ändert nichts.

Meine Mutter hat meine Schwester auch mit 19 gekriegt, ich kam 8 Jahre später, meine Mutter kann bis heute nicht auf ihren eigenen zwei Beinen stehen und machte sich ständig von irgendwelchen Kerlen abhängig die total kaputt sind. Ich hätte mir einen besseren Start ins Leben gewünscht aber so ist es halt gekommen. Pech. Ich hab mich durchgebissen.

Ich bin froh dass ich mal ganz alleine dastand ohne Familie, ohne Freunde und ohne einen Kerl. Denn jetzt kann ich mir aussuchen mit wem ich meine Zeit verbringen möchte und mit wem nicht.

Ich weiss nicht ob ich mal Kinder will. Klar wärs schön, auf der anderen Seite bin ich einfach kein langweiliger Familienmensch? Ausserdem strebe ich einen Job an der alles andere als familienfreundlich ist. Und ich reisse mir den Arsch dafür auf dass es klappt. Und dazu hab ich genauso das Recht wie jeder Kerl.

Um auf das Thema zurückzukommen: Klar ist es ideal wenn sich zwei Elternteile um die Kinder kümmern. Aber wenn ich eine scheiss Kindheit überlebt habe, dann machen das auch andere. So ist das Leben. Sollte ich aber mal Kinder kriegen dann sicher nur mit einem Kerl auf den ich mich 100% verlassen kann. Und ich werde meine Kinder sicher nicht behandeln wie den letzten Dreck. Und sollte ich dann trotzdem mal als Alleinerzieher enden dann wird es eben die bessere Option sein als meinen Kindern eine Kindheit in einem kaputten Elternhaus anzutun. Denn auch Scheidungskinder werden prima gross :p

Klar kann man sich einen tollen Lebensentwurf zurechtlegen. Aber man sollte nicht konservativ-naiv darauf bestehen dass alles so laufen wird. Im Leben muss man seine Ängste überwinden und anpassungsfähig sein. Darwin lässt grüssen.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



18.07.2011 14:47 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Erziehung Allein/Geimeinsam?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi