Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » handy erkennt SD speicherkarte nicht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handy erkennt SD speicherkarte nicht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

handy erkennt SD speicherkarte nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mein handy jetzt seit dezember und es war seit dem 3 oder 4 mal schon in reparatur. Ich hab kein glück mit dem teil, und ständig ist irgendwas anderes damit (sony ericsson vivaz). Letzte woche kam es wiedermal von der reparatur und seit dem erkennt er die 8gb speicherkarte nicht. Ich möchte jetzt nicht schon wieder zum o2 shop gehn, ich bin da mitlerweile wöchentlich mich beschweren, aber die wollen mir einfach kein neues handy geben. Jetzt funktioniert es, bis auf die Sd card und mir reicht es so langsam wirklich.. Hat jemand ein tipp?

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.06.2011 09:07 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt die Details in deinem Fall wirklich zu kennen:
Nach dem zweiten feherhaften Reparaturversuch kannst du auf "Rücktritt vom Kaufvertrag" bestehen.
Meistens spuren die Händler aber erst, wenn man sie mit dem ein oder anderen Paragraphen aus dem BGB nötigt.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
22.06.2011 15:56 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das problem dabei ist, dass sie keine fehler entdecken, sie schicken mir das handy zurück mit den worten: keine von ihnen genannten fehler konnten gefunden werden. Dann machen sie immer nur ein software update und schicken es mir zurück. Dass die updates leider nichts bewirken und das auch nicht mein problem ist, verstehen sie nicht. Somit war das handy nicht in einer richtigen reparatur, sondern nur zum auffrischen. Solange das gerät nicht 3 mal einen echten schaden hatte, können sie es nicht umtauschen. Was sie noch gemeint haben ist dass ich viel zu hohe ansprüche für ein mobil telefon stelle, das gerät sei im top zustand und ich soll nicht zuviel erwarten...

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.06.2011 16:39 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Karte hast du am Pc geprüft?
Kartenleser sind empfindlich, reinige mal die Kontakte vorsichtig mit Spiritus. Einfach auf ein Wattestäbchen tropfen und Staub/Fett entfernen.

Der O2-Shop Stuttgart-Königstraße ist auch kein Hort der Kompetenz. Dort wollte man mir eine Vertragsverlängerung zu schlechteren Konditionen anbieten. Über den Kundenservice ging es dann aber doch ohne neue Nummer und mit den Vergünstigungen.
Die Fehler am Handy sollten reproduzierbar sein, sprich vorführfähig. Dann kann sich auch kein Verkäufer rauswinden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 22.06.2011 17:05.

22.06.2011 17:04 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns nicht formatieren, da sie ja wie gesagt nicht zu erkennen ist. Auch über den computer nicht.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.06.2011 17:20 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Computer sie per Kartenleser nicht erkennt, wird wohl die Karte kaputt sein.
23.06.2011 12:04 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh %^#*+§ !!!! -.- na toll

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


23.06.2011 21:50 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich die sd karte ins handy stecke, reagiert das handy verzögert, also es merkt dass die karte drin ist kann aber nicht drauf zugreifen. Also meinst du sie ist hinüber?

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


24.06.2011 09:53 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt höchstwahrscheinlich an der SD-Karte. Die Teile sind recht stoßempfindlich, also wenn die irgendwann nur einen kleinen Schlag abbekommen hat, ist die wohl hinüber. Wenn´s an der Karte liegt, kann ich die Reaktion der "Kundenservice" verstehen...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
24.06.2011 11:37 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ganz sicher gehen willst, teste die Karte noch mal mit einer Linux Live-Cd ,z.B. der System Rescue-Cd. Windows gibt gerne unbekannte Datenträgerformate als nicht lesbar/defekt aus.
Es klingt aber sehr nach einer defekten Karte. Kauf halt eine neue, die kosten ja kaum noch was.
Beim nächten Mal schickst du die Karte nicht mit ein. zwinkert
24.06.2011 13:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » handy erkennt SD speicherkarte nicht.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi