Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Meet The Maggots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meet The Maggots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix377 Phoenix377 ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.03.2011

Meet The Maggots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit kurzem ist eine neue Band aus dem Feuer gekrochen und gibt alles!
Ganz klar ein Geheimtip und ein favorit für kenner guter Musik. Metal

Meet the Maggots
Hoffe das bald neue und bessere Videos kommen.

http://youtu.be/jdlaiAI0bBg
24.06.2011 18:58 Phoenix377 ist offline E-Mail an Phoenix377 senden Beiträge von Phoenix377 suchen Nehmen Sie Phoenix377 in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kenner guter Musik sagt, dass man sich erstmal um eine ordentliche Internetpräsenz bemühen sollte, damit man die Musik auch objektiver beurteilen kann, denn mit dem Youtube-Video hört es sich einfach nur Scheisse an.

Tipp: Beim nächsten mal nicht zu hoch stapeln und die Band als Favorit für Kenner guter Musik oder als Geheimtipp bezeichnen. Wenn die Band 5 Fans hat, ist sie natürlich Underground und ein Geheimtipp aber das sind in diesem Fall keine Qualitätsmerkmale zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.06.2011 10:39 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, abgesehen von dem angesprochenen Punkt von A.N.Other, das der Clip vielleicht 6 Hits und 3 Likes hat:

Ich dachte eigentlich, dass das ganz ordentlich klingt. Aber dann hat die Frau da den Mund aufgemacht und ich musste den Ton runterdrehen. Ich hoffe mal das liegt an der miesen youtube-Qualität, aber auch so bezweifle ich, dass sie jemals Gesangsunterricht oder irgendwas in der Richtung hatte.

Die Instrumente sind - soweit man das erkennen kann - in Ordnung und die Melodie in dem Song gefällt mir sogar. Aber sucht euch jemand, der singen kann.. denn das da geht irgendwie gar nicht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.06.2011 11:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Nicupa Nicupa ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.07.2011

Achtung meet the maggots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, die Internetpräsenz der Band ist nicht die Beste, aber es gibt sie auch noch nicht lange, außerdem - echte Vollblutmusiker machen lieber Musik und trinken einen zusammen, als sich mit "Büroarbeit" zu beschäftigen.
Es kommt drauf an wie die Band live abgeht.
Meet the Maggots reissen gerade sehr viel Auftritte, so viele, dass ich selbst sie jetzt auch schon mehrmals erleben durfte. Echte Präsenz ist das wichtigste. Leute die über ihren Computerbildschirm nicht heraus sehen können, haben wenig mitzureden.

Raistlin muss ich belehren, wenn er gegen die Sängerin wettert:

Die Frau ist das Beste was die Band hat und viele anderen Bands können sich nur die Finger nach ihr lecken. Ihr Gesangstalent ist einmalig, ihre Stimme phantastisch. Sie ist noch in Blues- und Jazzprojekte eingebunden (soviel ich weiß) und den Metal erfrischt sie unglaublich. Die Metalszene in B.-W. hat eine Erfrischung ungemein nötig! Manche Leute bleiben die ewig Gestrigen; aber Raistlin würde nicht so urteilen wenn er sie live erlebt hätte.

Für mich ist nicht meet the maggots der Geheimtipp und der Favorit für Kenner guter Musik, sondern ihre Sängerin!
Ich warte darauf dass sie eigene Wege geht
03.07.2011 16:17 Nicupa ist offline E-Mail an Nicupa senden Beiträge von Nicupa suchen Nehmen Sie Nicupa in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicupa
Meet the Maggots reissen gerade sehr viel Auftritte, so viele, dass ich selbst sie jetzt auch schon mehrmals erleben durfte.


Das sollte man meinen, denn jemand der sich hier extra DESWEGEN anmeldet wird wohl auch zur Band - oder dessen erweiterten Kreis - gehören und entsprechend sollte er auch den ein oder anderen Auftritt miterleben.

Zitat:
Die Frau ist das Beste was die Band hat

Heißt das, die anderen Bandmitglieder singen noch schlechter?

Zitat:
und viele anderen Bands können sich nur die Finger nach ihr lecken.

Vielleicht bezieht sich das auch rein auf die körperlichen Attribute.. kann ich nicht beurteilen, man sieht auf dem Video zu schlecht. Leider hört man sie nur.

Zitat:
Ihr Gesangstalent ist einmalig, ihre Stimme phantastisch. Sie ist noch in Blues- und Jazzprojekte eingebunden (soviel ich weiß) und den Metal erfrischt sie unglaublich. Die Metalszene in B.-W. hat eine Erfrischung ungemein nötig! Manche Leute bleiben die ewig Gestrigen; aber Raistlin würde nicht so urteilen wenn er sie live erlebt hätte.

Für mich ist nicht meet the maggots der Geheimtipp und der Favorit für Kenner guter Musik, sondern ihre Sängerin!
Ich warte darauf dass sie eigene Wege geht


Ja, okay. Du gehörst ganz offensichtlich zur Band - wen genau willst du hier mit deinem "soviel ich weiß", etc. eigentlich veralbern?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.07.2011 16:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live-Videos haben meist eine schlechte Qualität. Das gezeigte überzeugt mich nicht von Gesangsqualität der Frau. Ich würde dringend zu ordentlichen Aufnahmen raten, dann muss auch nicht tausend Worte verlieren wie toll die Band ist. Dann könnte man es anhören.

Übrigens dürfen sich Bands bei uns nach Lust und Laune vorstellen. Schleichwerbung ist nicht nötig.
04.07.2011 23:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Meet the Maggots
Hermaphrodit

Dabei seit: 22.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou, wollte mich ma als einer der Band hier zu Wort melden...

Ich finde es ganz cool das jmd hier son treat aufmacht, ebenfalls das er so heiss diskutiert wird...

Aber ich hoff ich kann euch n paar Fragen beantworten:
Zum einen fand ich den Gesang von Meli saugut, wenn ich überlege das sie am Tag davor nichtmehr reden konntezwinkert Klar hört sich das in kombi mit der schlechten quali net so top an, vll wars auch n bissl unvorteilhaft das hochzustellen - aber hey, das ist was wo man grob reinhören kann...

Wenn man auch einem der Links gefolgt wäre auf die Myspace oder Facebook, da gibts noch ne leider etwas ältere Aufnahme! Leider ohne Chris unsren Shouter.

Und jetzt zu dem ganzen "Der hats drauf der nicht" gelabere...

Wir sind durch die Bank keine Profis, und es gibt ganz sicher an jedem noch zu arbeiten... Aber wir Spielen weder auf der Meisterschafft der Instrumentbeherrschung noch drücken wir uns den Stempel "tecnical deathmetal" oä auf... Fette Musik kommt ganz wo anders her...

Alter schwede, wir sind absolut keine Band die das/sich so ernst nimmt... Der Basser hatte irgendwann n Bass inne Handgedrückt bekommen mit den Worten "du spielst jetzt Bass" Der Drummer war früher Gitarrist, Hat sein Arm verloren ->spielt jetzt hat schlagzeug(omg was ein fundus an Schlagzeugerwitzen man daraus machen könntegrosses Grinsen ) Gitarrist war früher Drummer...usw...

wir wollen uns einfach 1,2x die Woche treffen - fette Mucke machen - hier und da n gig... und ich würd uns dabei als erfolgreich bezeichnen... das reguläre feddback nachm gig lässt uns das eigentlich auch

Wir vll aus befangenheit ablelehnt, aber ich find unsre mucke richtig fett, da wir net auf einer Schiene rumeiern...

Lange Worte kurzer Sinn... Aufnahmen werden so schnell keine kommen - vll noch ne Proberaum-Aufnahme - aber bis ins Studio wirds noch dauern... Wir Stellen hier und da vermutlich noch n Video hoch - "mit variabler Quali"zwinkert
Und wenns euch interessiert - kommt zu einem unsrer Gigs, würden uns freuen!

Greez Micha - Meet the Maggots
22.07.2011 10:53 Meet the Maggots ist offline E-Mail an Meet the Maggots senden Homepage von Meet the Maggots Beiträge von Meet the Maggots suchen Nehmen Sie Meet the Maggots in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Aber dann hat die Frau da den Mund aufgemacht und ich musste den Ton runterdrehen. Ich hoffe mal das liegt an der miesen youtube-Qualität, aber auch so bezweifle ich, dass sie jemals Gesangsunterricht oder irgendwas in der Richtung hatte.


Sorry, ab wenn die Sängerin nicht gut ist, dann weiß ich auch nicht. Die Frau ist absolut fähig die Ton und Stimmlage sauber mehrfach zu wechseln.
Ansicht ist solche Musik echt nicht meines (das Zelebrieren der Gitarrenriffs gefällt mir nicht), jedoch brennt sich der Refrain schon ganz schön in meine Ohren rein - im positiven Sinne.
Gut, die Art und Weise wie dieser Thread gestartet wurde ist wohl etwas unglücklich gewählt, aber hätte ich einen Youtube-Account, hättet ihr jetzt einen "like" mehr.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
22.07.2011 11:26 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Meet the Maggots
Hermaphrodit

Dabei seit: 22.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meet the Maggots: 07.02.2012 16:59.

06.02.2012 06:06 Meet the Maggots ist offline E-Mail an Meet the Maggots senden Homepage von Meet the Maggots Beiträge von Meet the Maggots suchen Nehmen Sie Meet the Maggots in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein guter Kumpel hat auch eine Band. Die haben eine Seite mit Hörproben, so ist es nicht nötig Bekannte in ein Forum zu schicken damit sie Jubelperser spielen.

Warum macht ihr nicht einfach ordentliche Aufnahmen im Studio, richtet euch eine Seite ein und dann kann man auch sagen ob man die Musik mag oder nicht.

EDIT:

Es gibt doch eine Seite: http://www.myspace.com/meetthemaggots
Warum wurde nicht gleich der Link nicht gleich eingestellt? zwinkert

Ich habe mir das Lied da angehört. Technisch sauber, die Sängerin scheint doch was zu können. Die Gitarrensolos zeigen dass die Instrumente ordentlich behandelt werden. Geschmacklich nicht meins, aber es wird sicher seine Fans finden. Schrott ist das keinesfalls. Ich wünsche der Band noch viel Erfolg. lächelt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 07.02.2012 23:51.

07.02.2012 23:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Meet The Maggots

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi